Klassik-Spur LF-Trial Kerzenheim

  • Hallo Leute,


    beim LF-Trial am 13.03 in Kerzenheim soll es eine
    " eigene Spur f?r Senioren, die Automatikklasse und Klassiker geben".


    Wer wei? schon N?heres bzgl. der Klassik-Spur, wie z.B.
    - Schwierigkeit = eher rot oder schwarz
    - Spurenfarbe
    etc.


    Gr??e
    Thomas

  • es wird bei der Mittelrhein- und der Pfalz Meisterschaft 2011 erstmals ( auf meinen Vorschlag ) eine Historik-Klasse geben.


    die Teilnahme- und Austragungsbedingungen wurden von den Sportleitern aus Kerzenheim und Dreckenach festgelegt.


    gewertet werden die Trials ( vorerst,n?here Infos wenn das ADAC-Handbuch vorliegt ) in Kerzenheim, Dreckenach, Winningen und wieder Kerzenheim


    in der Historik-Klasse gibt es KEINE Unterteilung in Pre 65 oder Twin-Shocker


    es wird dem Veranstalter empfohlen f?r die H-Klasse 75% Sektionen der roten und 25% der schwarzen Spur zu werten.


    die Maschinen m?ssen mit einer Startnummerntafel in ROT und einem H ( wenn meine Tafel fertig ist zeige ich sie hier ) gekennzeichnet sein


  • Nicht das da dann ein Hubschrabachrab landet,die haben n?mlich auch solche Zeichen :D :D
    Ciao:Micha

  • F) Historik-Trial-Cup ? Rheinland-Pfalz-Meisterschaft
    a) Wertungsl?ufe = f?r Erwachsene mit und ohne Lizenz



    13. M?rz AMC Kerzenheim P 10. April MSC Porz N 15. Mai MSC Dreckenach M 22. Mai MSF Winningen M 29. Mai MTC Neunkirchen S 03. September MSC St. Wendel S 04. September MSC St. Wendel S 16. Oktober AMC Kerzenheim P




    M=Mittelrhein P=Pfalz N=Nordrhein S=Saarland H=Hessen W=Westfalen
    b) Spezielle Bestimmungen
    Startberechtigt sind Trial-Motorra?der mit 2 Sto?d?mpfern (Twin-Shoker) keine
    Unterscheidung in Pre65 und Twin-Shoker.
    Die Trial-Motorr?der sind mit einer Startnummerntafel ?gro?es H auf rotem Grund?
    gekennzeichnet.
    Die Teilnehmer befahren die vom Veranstalter gekennzeichneten Spuren: ca. 2/3 in der
    Neulinge-Spur (rot) und maximal 1/3 in der Anf?nger-Spur (schwarz).
    c) Wertungsgrundlage
    Es m?ssen mindestens 5 Teilnehmer f?r die Meisterschaft genannt haben und in Wertung
    (50% der oben aufgef?hrten Wertungsl?ufe) gefahren sein, damit die Meisterschaft zum
    Tragen kommt.
    Ein Doppelstart innerhalb einer Veranstaltung ist nicht erlaubt!
    d) Auszeichnung
    bei 5 Teilnehmern in Wertung = Auszeichnung des Historik-Trial-Cup-Siegers
    bei 10 Teilnehmern in Wertung = Auszeichnung des Siegers und des Zweitplatzierten
    Im Historik-Trial-Cup wird kein Preisgeld ausgezahlt.
    Nach Abschlu? des Sportjahres 2011 findet die Auszeichnung der Platzierten gem. Pkt. d) -
    im Rahmen der Sportlerehrung des ADAC Mittelrhein am 11. Dezember 2011 statt.


    --------------------------------


    jetzt sind die Austragungsbedingungen auch amtlich

  • diese beiden Cota`s sind f?r den Saisonstart in Kerzenheim vorbereitet,Ketten gespannt und ge?lt, Luftfilter gereinigt, Luftdr?cke angepasst, Startnummernschilder angebaut, welche ich nun an den Start bringen werde ? lasst euch ?berraschen :)

  • mit 3 bis 5 Startern in der Historik-Klasse hatte der Kerzenheimer Sportleiter gerechnet, am Schlu? waren es 8. es h?tten locker 15 werden k?nnen, 2 machten Wassertr?ger f?r ihre S?hne, einer startete in der schwaren Spur,einer wollte mal wieder seine 4 Takt Beta bewegen, 2 waren als Punktrichter eingesetzt, einem war es glaube ich zu schwer. ich fand es war ein gelungener Anfang und ich hoffe diese rege Beteiligung l?sst sich mit ein wenig Werbung noch steigern :) :) :)

  • Zitat

    Original von Mattes Hafen
    ich habe leider keine Bilder aus den Sektionen, ich habe mich auch selbst sportlich bet?tig. vielleicht haben andere Trialfreunde Bilder von den Sportlern auf ihren sch?nen Trialmaschinen gemacht und stellen sie hier ein :)


    Die TY kenn ich doch, ist das die EX - piselli - Snezzy ?

  • Zitat

    Original von FANTIC340
    was koschts ein sneey ty 250 neu. reichen 4000 yoyos?


    Bis Anfang letztes Jahr 3750 mit original Tank und 3950 mit Tanksitzbankkombi, sollten aber aufgrund der immer teurer werdenden Basismopeds deutlich teurer werden, kann Tanja ja mal n?chstes WE nach den aktuellen Preisen fragen oder wei? Isno da was, der ist doch ?fter da mal im Laden....

  • nee nee kein angst



    f?r mich und mittleweile vile anderes, gibt es nur ein twin shock....



    ortwinn, gerd, ruppi, arnold, kivo....keine davon f?hrt yammis mehr....



    Ich woll?te wissen weil ein gut restauriert fanny auch aber 3k nur in teile kosten kann. Und wir Mr herring gesagt hat, 1200e f?r ein basis moped ist kein seltenheit mehr...


    Gru?



    der man der nicht einspeichen kann