T-SHIRT f?r Forummitglieder

  • Sieht super aus der Entwurf, besonders gef?llt mir die Grundfarbe schwarz (ist nicht so empfindlich).
    Denkt dann auch jemand an die Kindergr??en?
    Wir sind schon 2 Erw. u. 2 Kids
    Bin ?brigens auch auf Triggers Entwurf gespannt, er ist ja immer f?r eine ?berraschung gut. :D

  • ja oki....is mehr so'n gag....aber ich finds lustig....also vielleicht druck ich mir einfach mein eigenes wenns keiner mag gell^^..naja.. weitere folgen heute abend...hab grad krankheitsbedingt zeit....also dann...numm? oans....



    bis nachher....

    Wenn jemand, den du nicht kennst und der Dich nicht kennt, dir von etwas erz?hlt, was er nicht kennt, dann bist du in einem Forum ...

  • jaaa..hab noch ganz viele ideen...bin aber voll krank und werd halt deswegen jetz ins bett....also denn...hier is der letzte f?r heute....gute naaaahaaacht...




    und nochmal das logo im detail





    is wahrscheinlich mehr watt f?r de j?ngere Generation...aber was solls...als ich finde die idee das wir den genommenen entwurf in topaufl?sung (ich k?nnts sogar als Vektorgrafik anbieten) irgendwo hochladen oder watt...und sich dann jeder im Copyshop um die ecke sein eigenes drucken l?sst immer noch net schlecht...dann gibt es keine probs mit tshirtgr??en/farben oder lieferung....man k?nte ja auch verschiedene motive zur auswahl stellen...naja...commented das ma...



    tsch?ssi derjan....

    Wenn jemand, den du nicht kennst und der Dich nicht kennt, dir von etwas erz?hlt, was er nicht kennt, dann bist du in einem Forum ...

  • Stylisch!!!! also des muss jetzt jeeeeeeeeeeeeeeeeeeemand (ich denke da an den kerl, der heute eigentlich in meiner gruppe war, aber dann mopedreparieren vorzog), der das in die hand nimmt! .... bitteeeee....sonst iss wieder winter und wir k?nnen das t-shirt nich mehr anziehen tun. ;)

  • na gut, ein Trialforum T-Shirt kann eigentlich nur das Trialforum selbst in die Hand nehmen.... 8)


    Und warum sollten nicht verschiedene Logos/ Designs zur Auswahl stehen??


    Eins f?r Oldies, eine f?r Youngster etc....


    Wenn Werbung drauf, dann m?sste man mal rum"checken", was als Unterst?tzung machbar ist. Wir fahren nicht gerne Werbung und zahlen noch daf?r... 8)


    Also meine Vision: mit Werbung drauf sollte so EIN T-Shirt f?r jeden Forenuser ohne Entgelt zu bekommen sein (nat?rlich keine "Scherzanmeldungen", also nur bekannte Leute).


    Und weitere sollten f?r wenig ? erh?ltlich sein.


    Darum die Umfrage. Wenn klar ist, wieviele User Interesse haben, aktiv so ein Teil zu tragen (darum gehts Sponsoren ja), kann man auch mal Firmen zwecks Sponsoring angehen,.


    Das bekommen wir schon hin :D


    Gru?


    P.S.


    unsere Pocket Bike Klamotten :D



    @xel

  • So


    ist zwar nicht alzu ausgefallen aber trotzdem wollte ich mal bekannt geben das auch ich nicht gant unt?tig bin und an eine Entwurf arbeite.
    Das hei?t es ist erst die Betaversion (die mir noch nicht sooo gut gef?llt) aber naja seht selbst



    auf den ?rmeln w?re dann Platz f?r evtl. Sponsoren. Ich denke das es ziemlich wichtig ist das man sofort erkennt worum es geht. Denn obwohl ich den letzten Entwurf von Trigger mehr als genial finde!!!!!!!!!!!!
    Muss ich leider sagen das f?r einen au?enstehenden nich zwangsl?ufig erkennbar ist das es sich um ein Trialforum T-shirt handelt. Und es w?re nat?rlich genial wenn noch ein Trialfahrer etc. zu sehen w?re um den Zusammenhang zu verdeutlichen.


    Aber wie gesagt das ist halt meine Meinung.


    Marcel


    Wenn jemand f?r seinen Entwurf interesse an dem Trialfahrer hat einfach melden ich schicke ihn dann zu.

  • Hallo Marcel......



    wie schon gesagt super Idee :)
    Shirtmuster sind teils erstklassig gelungen....


    Bin mit meinen beiden Kids jedenfalls auch dabei.......welche zu bestellen...wenn?s den so weit
    entschieden ist welches Design nun in Frage kommt....
    gibt?s den auch schon in Richtung Gr??enschl?ssel Vorstellungen??


    und ?brigens nochmals ein dickes " Danke sch?n " f?r die rasche Hilfe heut morgen......:D:P



    also bis demn?chst..........


    sewo01

  • Also wie auch schon @xel geschrieben hat k?nnte man auch mehrere Versionen f?r verschiedene Gruppen wenn das erw?nscht ist?
    dann k?nnen wir ?ber das (bzw. die) design(s) abstimmen
    Und dann m?ssen wir das mit dem Sponsoring mal checken wer was wie wo sponsort.


    Und dann in produktion gehen.
    Vielleicht sollten wir mal einen Termin festlegen bis wann diee Vorschl?ge eingereicht werden m?ssen.


    Marcel