Erste D-Cup-L?ufe 2011 in LAISA 28./29.5.

  • Kurzausschreibung zum


    Deutschland Cup :]



    Dieses Jahr, am 28. und 29. Mai, veranstaltet der MCF-Laisa gemeinsam mit dem MSC-Battenberg erstmalig den Deutschland-Cup in Laisa.


    Nach den Erfolgen der letzten Jahre bietet der MCF-Laisa gemeinsam mit dem MSC-Battenberg den Trialern in unserer Region einen Deutschland-Cup f?r Classic-Trial. Hierbei handelt es sich um eine Trial-Serie mit 5. Veranstaltungen verteilt in ganz Deutschland.
    Weitere Informationen hierzu unter: http://www.ortwinsann.de.
    Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung an Trialern und Trialbegeisterten und w?nschen allen Teilnehmern eine erfolgreiche und unfallfreie Veranstaltung. F?r das leibliche Wohl ist nat?rlich bestens gesorgt.


    Start am Samstag, den 28. Mai: 13.00 Uhr
    Start am Sonntag, den 29. Mai: 12:00 Uhr


    Startgeb?hr: 15 ? pro Tag



    >> Informationen:


    - Das Fahrerlager ist ab Donnerstag, den 26. Mai, offen. Strom und Wasseranschl?sse sind nat?rlich vorhanden.


    - Die Siegerehrung vom Samstag richtet der MSC-Battenberg im Hof der Battenberger Neuburg (Rathaus) aus. Beginn ist um 18.00 Uhr und es stehen mehrere Shuttle-Busse f?r den Transfer nach Battenberg und wieder zur?ck zur Verf?gung.
    Somit muss niemand selbst fahren und kann uneingeschr?nkt an den Feierlichkeiten teilnehmen. F?r das Leibliche Wohl ist nat?rlich gesorgt.


    Weitere Informationen unter: http://www.msc-battenberg.de



    >> Anfahrt:


    Adresse: Auf der H?nge, 35088 Battenberg-Laisa.


    Die Moto-Cross-Strecke Laisa liegt 30 Km entfernt von Marburg/Lahn direkt an der B253 zwischen Frankenberg/Eder und Biedenkopf.
    Die Einfahrt zur Strecke befindet sich bergauf gegen?ber der Ortseinfahrt von Laisa. Nach der Schreinerei links in den Feldweg einbiegen (VORSICHT: in der Stra?e befindet sich eine tiefe Regenrinne) und bis zur Vereinsh?tte auf dem Feldweg bleiben.

  • Ja das w?hre Wahnsinn, habe mal gez?hlt sind 167 Namen und ich weiss schon von etlichen die noch hinzu kommen. Soll aber kein Problem sein haben ja ein gro?es Fahrerlager f?r Wohnmobile, Wohnwagen oder Zelt. Sind auch schon kr?ftig am vorbereiten um wieder interresante Sektionen anbieten zu k?nnen.
    Nennformular und Ausschreibung findet Ihr jetzt unter http://www.mcf-laisa.de/ oder auch bei http://www.ortwinsann.de./
    Countdown l?uft, sind nur noch 19 Tage und einiges an Vorbereitung. :) :)

  • Zitat

    Original von FANTIC340
    bin hoffentlich auch dabei...habe aber kein nummer


    Ich dachte wir fahren Classic Enduro am Sonntag?


    Ciao:Micha

  • [quote]Original von FANTIC340
    bin hoffentlich auch dabei...habe aber kein nummer[/quote


    Hi LEE,


    jeder kann sich eine Startnummer bis 7 Tage vor der 1. Veranstaltung des D-Cup bei dem DTSG/Schriftf?hrer holen bzw, erfragen, wenn diese schon aufgrund von Vorjahresergebnissen fixiert ist.
    So stehts in den Austragungsbedingungen, da guckst Du----:) !
    Wer es nicht macht, bekommt eine Nummer, wenn er sein Nennungsformular vor Ort ?bern Tresen schiebt---8) ---

  • Zitat

    Original von Ducman


    Ich dachte wir fahren Classic Enduro am Sonntag?


    Ciao:Micha


    Mein Nennung liegt noch mit die PE Schwingerbucshen (nicht eingebaut) daheim.


    Samsatg hat mein Schwager geburtstag. Wie die Queen, war meine Frau NOT AMUSED als es hiess ich fahre Trail dann enduro......


    Ich werde versuchen (kampfe gegen Kinder Frau und Rechtsanw?lte), samsags in Laisa zu Fahren. Sonntag gibbet dann kein PE in Gelb sondern Familiefr?hstk mit Ei. Sorry das ich nicht fr?he gesagt hab.

  • Macht nix,schade w?re bestimmt ein sch?ner 3 Kampf gewesen-B-Joe,Du und ich.Holen wir mal nach.Kannst ja immer noch im September mit nach Northumberland kommen :D
    Ciao:Micha

  • Hi Lee,


    das will ich aber hoffen das Du nach Laisa kommst, habe da noch zwei Dosen Farbe f?r Dich. Auch wenn es nur f?r einen Tag ist solltest Du Dir das nicht entgehen lasssen. Kannst ja falls Du Zeit hast schon Freitag Abend anreisen, habe wenn n?tig auch noch einen Platz im Wohnwagen. =)

  • Zitat

    Original von FANTIC340
    bin hoffentlich auch dabei...habe aber kein nummer


    Ich hatte geh?rt du f?hrst keinen D.Cup. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Hallo,
    sp?t, aber ich habe hier f?r die, die noch keine ?bernachtungsm?glichkeit gefunden haben, noch ein paar Adressen:
    Holzh?user Stuben, 35116 Hatzfeld, 06452/931616 ca. 2km von Laisa
    Hotel Sassor, 35088 Battenberg-Dodenau, 06452/939939 ca.5km
    Hotel Rohde, 35088 Battenberg, 06452/9333-0 ca.2km
    Berghotel Waidmannsheil, 35088 Battenberg-Dodenau, 06452/6086 ca.5km
    Bikerpension Arnold, 35088 Battenberg-Dodenau, 06452/6612


    Gru? Michael


    Man sieht sich in Laisa

  • Start am Samstag, den 28. Mai: 13.00 Uhr
    Start am Sonntag, den 29. Mai: 12:00 Uhr


    Gibt es einen besonderen Grund f?r den Start am Sonntag um 12:00 Uhr ?
    Ist es ein Druck/Schreibfehler?
    Oder ist f?r Samstagabend eine Riesenparty mit F?ssern voller Freibier geplant ?
    Es soll ja Leute (auch Trialer) geben, die nicht vor 2 ins Bett gehen! *vor 2 Promill*



    Mit freundlichen Trialgru?


    Werner