• Ich war in England (danke an Lee f?r die Tipps). Und im Kaufrausch :)


    ?brig sind:


    Montesa 4RT 2006
    Gasgas TXT 125 2005
    Sherco 250 2003
    Montesa 315R 2000
    Montesa 315R 2000
    Sherco 290 2003
    Beta 4T 2008
    Sherco 125 2005
    Montesa 315R 2003
    GasGas TXT 50 Boy 2005
    Und 3x TY 80


    Die Mopeds kommen Anfang n?chster Woche nach Hamburg, dann werden sie noch mal durchgecheckt und dann k?nnen wir auch ?ber Preise reden.


    M?glichkeit zum Probefahren ab n?chster Woche in Hamburg, Wochenende 2./3. Juli in Celle und 10. bis 20. Juli in G?ttingen (z.B. F?rstenhagen).

  • @Lee: Ich m?chte das gerne klarstellen. Ich bin H?ndler. Ich habe schon fr?her mit Kfz gehandelt und fange damit jetzt wieder an. Es l?uft alles ganz offiziell ?ber meine Firma und das Finanzamt ist auch beteiligt. So eine Aktion sollte man nicht "privat" machen, das gibt ?rger...


    @all: Danke f?r die Anfragen, Preise m?chte ich aber erst machen wenn die Motorr?der durchgesehen und probegefahren sind.

  • An HEX.:--als "geborener und geb?rtiger " Hamburger mu? ich mich energisch dagegen aussprechen, wenn diese Stadt als b?se bezeichnet wird!!!;(:(X( !!!


    Aber vielleicht wolltest Du "sch?nen" tippen - und hast Dich nur vertan---:rolleyes:;) ?

  • Hi,


    wenn sie morgen "scharf durchgeguckt und fotografiert" sind, kann man dann da auch mal den ein oder anderen 'scharfen Blick' direkt draufwerfen? W?rde mich freuen.


    Viele Gr??e


    Hex.


    =)

  • ---das kommt ja auf Deine Intentionen als H?ndler an:


    Willst oder mu?t Du flott zum max. m?glichen Preis verkaufen, dann bist Du damit hier im FORUM wohl eher fehl am Platze.


    Aber auch, wenn Du in eines der ?blichen Versteigerungsportale (altern. oder gleichzeitig) gehst, mu?t Du ja eine brauchbare Beschreibung, tunlichst mit Fotos, erstellen, was bei Einzelthreads ebenso n?tig w?re, dann mit Preis (Fest-oder VHB?).


    Insofern verstehe ich Deine Fragestellung nicht so ganz---?(:) ?!

  • Ich habe sie jetzt mit Thorsten von der Motorradselbsthilfe (der hier ja auch mitliest - Huhu!) durchgeguckt.


    Ich werde die Beschreibungen und Fotos hier in einzelnen Threads einstellen, sonst wird das wohl zu un?bersichtlich und es gibt ja schon einiges Interesse.


    Die Gasgas Boy und die TY80 mit dem Whitehawk Rahmen sind schon versprochen.

  • Das ist ein berechtigten Einwand. Bei Trials Central ist es defiitiv nicht erlaubt. Allerdings ist der Forum dort von Mitgleider (12? im Jahr=supporter= Zugang zu gesondert WM Bilder und Videos usw) und von H?ndler gesponsert. Im TC Forum sind verkaufst angebote..."habe ich Eine zuhause wenn du eine suchsts.." auch verboten. Die Bietr?ge werden sofort gel?scht und der Schreiber angemahnt. Nur ?ber der Anzeige Text geht es PRIVAT zu verkaufen.


    Ich habe @xel oft gefragt ob wir (Forummitglieder) ein Beitrag zu seine Kosten leisten sollen...und dann H?ndler noch mehr....??



    Grau ist naturlich wer ist dann Handler und wer nicht... PB ist zwar H?ndler aber bringt hier wahrscheinlich mehr Input unter die Leser als das was er f?r Umsatz daraus generiert.


    Ich habe ofters Mopeds hier vertikt von Leute aus Uk einfach weil die Preise hier f?r denn englander besser sei. Jetzt macht Mexijo ein Geschaeft daraus..... Hmm? Was tun sprach Zeus??



    @xel, du bist der Gehirn...oder Bank f?r unser (wie immer sehr gute) Forum. Wie willst du mit diese Thematik umgehen?