DTSG-HV und D-Cup-Endlauf 2011

  • ---hier im FORUM ist es gestern und heute so ruhig wie selten 8o , aber kein Wunder, denn viele, die hier sonst Beiträge einbringen, sind gestern schon zur DTSG-Jahres-HV und heute D-Cup-Endlauf 2011 in Kerzenheim (ich konnte leider nicht.;( )


    Nun bin ich gespannt auf erste Nachrichten von dort :] !


    Wie sieht der neue Gesamtvorstand aus und welche Anträge wurden gestellt, welche Beschlüsse wurden für die Saison 2012 gefasst?


    Vielleicht haut ja heute Abend, wenn auch die Ergebnisse des Endlaufs und des Jahres insgesamt feststehen, ein Berufener in die Tasten???

  • Ich wäre auch gerne in Kerzenheim.
    Hab heute seit langem wieder mal einen Werkstatttag eingelegt.
    125er Supermoto für den Sohnemann aufbereiten und mal nach den Trialern sehen.
    Die silberne Rasselkiste (Ausfall in Bilstain) braucht eine neue Kurbelwelle.
    Es ist leider nicht wie vermutet die Schwungscheibe lose, sondern die linke Kurbelwellenhälfte (Dm 16) abgebrochen.
    Morgen werde ich mir mal den Neuerwerb von Hergenroth vornehmen, vielleicht geht damit ja kurzfristig was, damit die Saison nicht schon zu Ende ist.
    Gruß
    Michael

  • ---bei Ortwin stehen heute schon die Ergebnisse vom Endlauf von gestern drin -noch schneller gehts nicht!!!:] !!! (Ich vermute, er macht seinen eigenen Kurier: Kaum waren die Daten vor Ort zu haben, ist er weg und füttert seine site).
    Auch der Tabellen-Endstand D-Cup 2011 !!!:) :)
    Dankeschön!

  • Zitat

    Original von seniorhanseat
    ---bei Ortwin stehen heute schon die Ergebnisse vom Endlauf von gestern drin -noch schneller gehts nicht!!!:] !!! (Ich vermute, er macht seinen eigenen Kurier: Kaum waren die Daten vor Ort zu haben, ist er weg und füttert seine site).
    Auch der Tabellen-Endstand D-Cup 2011 !!!:) :)
    Dankeschön!


    Die waren Gestern Abend schon drin,Ortwin ist schneller als die Feuerwehr.


    Ein bischen Leid tut es mir für Horst,das er den Titel so knapp gegen Loddar verpasst hat.


    Ciao:Micha

  • Zitat

    Original von seniorhanseat
    ---bemerkenswert: EDDY ZELS gab sich die Ehre in Pre65 Experten Gelb!


    Er gönnte dem Publikum einen fast fehlerlosen Ritt: Nur 1 einzigen Fuß in der ersten Runde 8) :] !


    --------------------------------


    es ist nicht alles Gold was Eddy zum glänzen bringt X( X( X(

  • Zitat

    Original von Mattes Hafen
    bei der JHV wurden von unserem Lee einige Änderungsanträge eingereicht, leider hatte der gute Lee vergessen das NUR DTSG-Mitglieder Anträge einreichen können oder drüfen !!! Dumm gelaufen :( :( :(


    Hat sich denn was neues im Reglement ergeben oder bleibt alles beim Alten ?

  • gewählt haben die DTSG Mitglieder auch und zwar einen fast neuen Vorstand.


    der neue 1. Vorsitzende Bernd Rothenbieler


    der neue 2. Vorsitzende Steffen Lutz


    der neue Sportleiter Peter Hallenberger


    die restlichen Vorstandsmitglieder wurden wiedergewählt

  • Glückwunsch an die neuen im Vorstand. auch an die "alten", die weiter dabei sind :] !!!


    Und das ist zugleich der Moment, wo ich KLAUS SIEMON (nicht wiedier zur Wahl angetreten) Dank und Anerkennung für seine langjährige 1. Vorstandsschaft aussprechen möchte. Er hat mit seinem Team die DTSG wieder stabil und zuverlässig gemacht - das war z.T. sehr mühsam und Anfeindungen ausgesetzt, m.E. die bisher beste Zeit, welche die DTSG "an einem Stück" hatte.

  • Zitat

    Original von Mattes Hafen]


    --------------------------------


    es ist nicht alles Gold was Eddy zum glänzen bringt X(X(X(


    ---was ist passiert ?( , hat er sich eine Diskussion mit nem Punktrichter geleistet, oder Steine innerhalb der Sektion herumgekickt nach seinem gusto??? Letzteres macht er nämlich wirklich gern---:evil: :D

  • Ich war zwar nur als Zuschauer in Kerzenheim und eigentlich sollte ich meinen Schnabel halten, aber es sprachen mich einige Fahrer an und baten um meine Meinung. Da ich aber nicht aktiv im D-Cup oder der DTSG mitwirke, möchte ich mich dazu NUR in meiner Funktion als Eurocup-Organisator äußern:
    Dazu folgende Geschichte, die aber auch schon ettliche Jahre her ist:
    Nach einem Endlauf zum Eurocup im Jahre XXXX in XXXX. Einige Fahrer INFORMIERTEN mich (die Betonung liegt auf INFORMIERTEN, nicht denunzierten, petzten oder ähnliches, weil die Sache eigentlich diese Veranstaltung, aber noch wichtiger den gesamten Sport und dessen Glaubwürdigkeit betraf), daß ein Fahrer in einer Sektion eine 5 machte, daraufhin die Sektion SEITLICH verließ, ohne zum Punktrichter zu fahren und die 5 knippsen zu lassen. Etwa 30 Minuten später stellte sich unser Fahrer als sei nichts geschehen wieder an der Sektion an, fuhr eine saubere NULL und ließ sich diese auch knippsen.
    Daraufhin bat ich den Fahrer, nein, ich zitierte ihn umgehend zu meinem Wohnmobil, und bat um Klärung. Erst druxte er herum. Daraufhin stellte ich ihn vor die Wahl: Entweder er begibt sich UMGEHEND zur Auswertung und läßt sich die 5 eintragen, oder ich würde ihn mit dem Punktrichter und den beobachtenden Fahrern konfrontieren. Er entschied sich für die erste Möglichkeit und tat gut daran. Ich denke, auch die DTSG täte gut daran, solche oder ähnliche Fälle genau zu untersuchen. Keiner von uns verdient mit Trialsport seinen Lebensunterhalt, es ist unser Hobby. Es spricht absolut nichts gegen einen GESUNDEN Ergeiz, aber Fahrer, die unfaire Mittel einsetzen um ihre "Erfolge" einzufahren, sollten im Interesse aller Trialer D E U T L I C H S T in ihre Schranken gewiesen werden.


    BENfield