Fantic 300, SHORTNECK wie neu. Ggfs mit Zulassung. Besser und Billiger als ne Sneezy


















  • Nicht billig aber wie neu


    Motor von der Meister komplett ueberholt, Lenkkopf 2 grad steiler, entspricht ein 315 montesa, Fußrasten zurueck und tiefer, Delay carbon tank, Reifen neu, Kettensatz neu, Fatbars neu, Original Fantic Kotis neu, Lenker vorgesetzt, original 300 Federbeine uehollt und lackiert, S3 Fusrasten, 303 Gabel.


    War in der Schweiz zugelassen und ist verzollt. Zulassung kein problem. Ueber 2500€ in Teile investiert.


    Eis SNeezy kostet 4800€ glaube ich. Das hier is deutlich billiger und ist ein dampfhammer.


    Infos am telefon von Peter Schwarz in niederzissen


    L

  • viele viele viele fragen....


    mit neu material von 2500€ wird der fantic nicht unter 2000€ zu haben sein.


    gegen gebot sagte mir Peter........


    Gegen Weihnachten kommt ein Monster 300...ähnlich spec aber mit silber rahmen, schwarze Seitemdeckel und kotz- er kawasaki grüne Felgen/Gabelbrücke. Denn ein oder ander M konnte auch dran ge bappt sein.....


    noch kannst du auf denn spec mitwirken...PM an mich oder PS anrufen


    L

  • Hallo Lee


    Provokante Überschrift um Interesse beim werten Leser zu erzeugen.


    Aber billiger dürfte die Fantic nicht sein.


    Ich hab mal nachgerechnet:


    2.500,- Euro neue Teile
    +
    1.000,- Euro Lohn ( Annahme min 20 Stunden a` 50 Euro)
    +
    750 Euro Kaufpreis ( Annahme Du hattest Gotteslohn)


    =


    4.250 Euro Verkaufspreis


    Vielleicht mache ich ja nur einen Denkfehler bei diesen großen Zahlen :D

    Ich bin kein GasGas, Beta, Sherco und seit neustem Vertigo Händler :thumbup: sondern 21 jähriger Endurofahrer ;(

  • Restauriert doch mal ein Moped.
    Ich versenke immer 500-700 Euro im Motor


    150 Lager und Siri
    150 Kolben
    80 Euro Zylinder schleifen
    100 Euro Kupplung ( die sind ja immer 30 Jahre alt)


    Fahrwerk:
    Dämpfer überholen 100 Euro . Neu 160 Euro.
    Gabel mit Öl 70 Euro


    Schwingen und Radlager 100 Euro
    Lenkopf 35


    Plastics ca 200 Euro
    Reifen mit Schläuchen 200


    Kabelbaum 40 Euro


    Räder neu einspeichen 200 Euro


    Teile beim Lackierer lackiert 300 Euro ( Guanao Tank lackieren ist unbezahlbar)


    Sitz/Sitzbezug 50-100 Euro


    Eine restaurierbare Mühle gibts in der Regel nicht unter 500 Euro


    Ich brauche ca 100 Stunden für eine Restaurierung.

    Ich bin kein GasGas, Beta, Sherco und seit neustem Vertigo Händler :thumbup: sondern 21 jähriger Endurofahrer ;(

  • Zitat

    Original von hektor
    Vielleicht steht jeden Morgen ein doofer mit viel Geld und Langerweile auf...


    ein sneezy kostet über 4500 je nach spec.


    der delay tank kostet 350 euro


    und die werden nicht billiger


    ich hab viel interesse aus spanien und uk


    be quick


  • ehe 40-50 std a 25....


    derrahmen mods benötigen 25 std mit alles

  • für die, die interesse haben.....


    PS ist bereit euer Rahmen genauso zu modifizieren. Seitenstände-Aufnahme zurück, Fußraterhalter fabrizieren und schweisen, Lenkkopf (Rahmenlehre erforderlich!!!, Kosten ca 800€), abstahlen UND neu Pulverbeschichten.... 400€. Das ist Billig wenn mann Meisterarbeit rechnet.

  • Hey Lee,
    erst gibst du mein ganzes Geld in England aus, Kommst jetzt mit diesem Dampf Hammer.
    Ich war in Zirndorf ja recht begeistert von der Fany Fahrerei,
    lass dir bitte mal was einfallen wenn du aus mir noch ein Fany
    Fahrer machen willst.


    LG Schimmeldewoog


  • long island ice tea aus ne Eiiimmer


    schimmeldiewoog



  • ---hatte LEE Dir nicht vor einiger Zeit schon eine Fany aus UK mitgebracht ?(