Fantic 300, SHORTNECK wie neu. Ggfs mit Zulassung. Besser und Billiger als ne Sneezy

  • [quote]Original von Casi
    Moinsen, Hektor


    Nö. Wer das (annähernd) optimale Moped sucht und keinen Bock zum Schrauben hat, für den ist das Moped bestimmt eine Überlegung wert, meine ich.


    Der Preis wäre schon interessant...


    Denk nicht mal dran,du hast genug Mopeds...]


  • Ach der junge Mann den ich in Köngen getroffen habe ist hier auch vertreten. :D


    André


    PS. @Lee bringst die Fantic mit nach Schorndorf?

  • Moin Lee,
    das war kein Eis tee, sondern ein Rohrkrepierer.


    Erland, hast du überhaupt noch den Durchblick bei der anzahl von Fanys
    die Lee von UK rüber Geschmuggelt hat.
    Ich selbst habe aber noch keine fany, vor einem Jahr habe ich aber die
    80ziger von Michael Becker gekauft, die sollte für meinen Neffen sein.
    Leider hat der Junge nicht gerade Lust darauf.
    Ich werde das Moped jetzt wohl verkaufen und im das Geld ins Sparschwein
    tun, was sollst.

    Grüße Jürgen


  • ---jo, wir müssen ja auch was zum Lachen haben: Ich hatte in Erinnerung, daß LEE Dir ein Moped aus UK mitgebrachte. Als er damit hier war, hat er Kontakt zu Dir gesucht und hier im FORUM nach Deiner FON-NR geforscht---:D . Sein "Mitbringsel " war die RS200?!
    Etwa zur gleichen Zeit lief wohl dier anderweitige Deal mit der Fany bei Dir, da hab ich jetzt falsch getippt.:D :D :) !

  • Jürgen,du wohnst doch so nah an Italien,fahr doch einfach mal eben rüber bei Ebay ITstehen einige 300er in Toppzustand drin max bis 1500 euro.Classico und Anzeigen gucken.
    Ciao:Micha

  • Zitat

    Original von Ducman
    Jürgen,du wohnst doch so nah an Italien,fahr doch einfach mal eben rüber bei Ebay ITstehen einige 300er in Toppzustand drin max bis 1500 euro.Classico und Anzeigen gucken.
    Ciao:Micha


    oder spar noch ne bissle und kauf mein monster 300

  • Lee du bist doch ein Häßlicher Vogel.
    Cotswold bitte.


    Ja Micha Danke für den Tipp, ich werde mich mal umsehen.
    Ich habe aber Angst, das ich an der Grenze bei Como den
    verrückten Engländer mit nem Emmer Ice Tee Treffen Könnte.


    Was die Nähe zu Italien anbelangt möchte ich in der Kommenden
    Saison einige Trial dort Fahren.
    Ich wollte dieses Jahr schon runter, mit Bruno meinem Abteilungsleiter -
    Veterannen ( Grins ).
    Leider hatte Bruno dieses Jahr öfters Problemme mit seinem
    Rücken.
    Nun gut dann greifen wir halt nächstes Jahr an.


    Gruß Jürgen

  • Zitat

    Original von Mattes Hafen
    wenn Du noch etwas italienisches für Italien suchst, da hätte ich noch eine schöne Fantic 300 für Dich :] :] :]


    ich brauche wohl nicht zu erwähnen das diese Fantic hochwertiger ist als sie damals Italien verlassen hat


    Leider nicht D-Cup kompartieble da ohne Finne,und sowas bitet uns der Finnenkönig an :D :D
    Bis auf die Farbe ein sehr schönes Moped.


    Ciao:Micha



  • Ja Campo Canavese ist eine Reise wert,macht prima Laune,war dieses jahr mit Yamaman da der hatte riesen Spass,hat zwar nix verstanden :D :D :Daber hatte Spass beim vielen guten Essen,Trinken und Mopedfahren.Er will auch 2012 wieder mit.Wenn es soweit ist sach ich bescheid.Hab ja meistens immer dreiviertel des Busses voll mit Fantickram auf dem Rückweg :D :D :D,aber das macht man doch gerne für gute Kumpels.
    Ciao:Micha

  • Leider nicht D-Cup kompartieble da ohne Finne,und sowas bitet uns der Finnenkönig an gro?es Grinsen gro?es Grinsen
    Bis auf die Farbe ein sehr schönes Moped.


    Ciao:Micha


    -----------------------


    Du Armer hast das mit den Finnen immer noch nicht geschnallllllllllt :( :( :( :( :( :(


  • Du bist doch der Auslöser der ganzen sch.........dir haben wir es doch zu verdanken.


    Ciao:Micha

  • Zitat

    Original von Ducman
    Du bist doch der Auslöser der ganzen sch.........dir haben wir es doch zu verdanken.
    Ciao:Micha


    Stop ! Bitte nicht schon wieder eine Finnen-Lenkerpolster-Fatbar-Reglement Diskussion !


    Das hatten wir letztes Jahr mit genau dieser weißen Fantic : Fantic 300 Black


    Beide Mopeds sind nett gemacht und sehnen sich einem neuem Zu Hause, wo wie endlich ausm Wohnzimmer wieder in den Dreck kommen, wo sie hingehören - artgerechte Haltung !! -