• Zitat

    Original von hektor
    Vorbildlich!
    Nur noch durch nen Airbag zu toppen... :D



    Kommt sicher auch noch ins Regelement. Blasertäger müssen immer wieder mal was absondern um ihre Gehaltsberechtigung zu unterstreichen.


    Gruß, Yanaki

    Der Eigentumssatz: Wenn du etwas weg wirfst, benötigst du es im Moment da es für immer weg ist!

  • Hier haben wir jetzt schon mal die ersten 3 Termine und Veranstaltungsorte, schreibt doch bitte mal die weiteren dazu soweit Sie bekannt sind. Laisa ist in 2012 ja leider nicht als Veranstalter dabei, wieviel Läufe sind eigentlich geplant?


    Leopoldshöhe 2.-3. Juni


    Hergenroth 21.-22. Juli


    Oelbronn Endlauf 27. Oktober

  • ---die Anzahl der Läufe/Termine werden vom 1. Vorsitzenden (Bernd Rothenpieler) und dem Sportbeauftragten (Peter Hallenberger) koordiniert/festgelegt.
    Entscheidend ist dabei natürlich, wieviel qualifizierte Möglichkeiten seitens der Veranstalter bzw. deren Terminvorstellungen vorhanden sind. Solche Gespräche laufen m.W. (wie üblich) schon seit der letzteen HV im Spt. d.J.:]
    Immerhin stehen ja schon 3 Wochenenden offiziell fest. Jetzt geht es um das "Einpassen" der weiteren Möglichkeiten. Wir können erfahrungsgemäß davon ausgehen, daß dies jeweils so schnell wie möglich geschieht, ein wenig Geduld ist also noch nötig...:)


    Bern und Peter sind bekanntlich beide aktive Trialer, die wissen, wie sehr gewartet wird....:D

  • ---die Anzahl der Läufe/Termine werden vom 1. Vorsitzenden (Bernd Rothenpieler) und dem Sportbeauftragten (Peter Hallenberger) koordiniert/festgelegt


    Bitte keine Veranstaltungen auf Süd-Classic Termine legen.


    m.f.G Bernd

  • Hallo Forum,


    wer von Euch kann mir für meine "Neuerwerbung" , eine französische RAVAT aus dem Baujahr 1926 mit 250 ccm Unterlagen, Daten, Literatur jeglicher Art besorgen?
    Bin für JEDE Hilfe mehr als dankbar, Auslagen werden selbstredend erstattet.


    BENfield

  • Zitat

    Original von Kreutz
    Hallo Forum,


    wer von Euch kann mir für meine "Neuerwerbung" , eine französische RAVAT aus dem Baujahr 1926 mit 250 ccm Unterlagen, Daten, Literatur jeglicher Art besorgen?
    Bin für JEDE Hilfe mehr als dankbar, Auslagen werden selbstredend erstattet.


    BENfield


    Ben guckst du hier,da wird Sie geholfen:


    http://cybermotorcycle.com/euro/brands/ravat.htm


    Ciao:Michael

  • --- Kreutz, kommst Du mal ins Saarland...,


    in Wadgassen im Saarland gab es bis vor etlichen Jahren ein Zweiradmuseum, dem die Räume wegen anderen Bedarfs gekündigt wurden. Da stand eine RAVAT-Veteranen Motorrad, wie mir jemand erzählte.


    Scheinbar hat das Museum noch keine anderen Räume. Vielleicht lohnt es sich, dem Verbleib der RAVAT nachzugehen---zu gucken---=) ?


    Gruß!


    p.s.; Oder ist Deine gar die aus Wadgassen?( :D ?

  • Passt bei mir alles nicht,Lüneburg Termin bin ich in Madrid zum 2 Tage Classictrial Robregordo und beim Heideck Termin mit einigen anderen Classictrialern in Holland zum Classic Enduro(100 Kilometer)
    Ciao:Micha

  • Zitat

    Original von montesa 314
    Leopoldshöhe


    09.06.2012 + 10.06.2012 D-Cup
    09.06.2012 Hanse Classic


    Tja dann wird es wohl dieses Jahr wieder nur für mich in Belgien und dem angrenzendem Ausland Trials geben,an dem Termin bin oich auf dem Duc Treffen in Grebenhain.


    Ciao:Micha

  • Zitat

    Original von H?gar
    @ Micha :


    Veranstaltest du dieses Jahr wieder ein Klassiktrial in Werl ?
    War eine gelungene Sache letztes Jahr.:)


    Hallo Volker,
    ich war nicht der Veranstalter.Ich habe den Werlern nur ein bischen geholfen.Da es ein voller Erfolg von Fahrerseite her war wäre zu wünschen das die Werler wieder was machen.Aber so richtig raus kommt da keiner mit der Sprache.Mail mal die Werler an.
    Ciao:Micha

  • [quote]Original von seniorhanseat
    ---nun bin ich gespannt, ob es noch einen weiteren Termin geben wird ?( .


    der September und erste Hälfte Okt. sind noch so schön frei---:D;) !!![/quote



    Ist noch was im Rohr ?( =) ?

  • Hallo Leute,


    so, jetzt frage ich HIER noch einmal:


    ********** Brauche ich 2012 für den D-CUP eine C-Lizenz? *************


    Oder hat das eine mit dem anderen nix zu tun?


    Es wurde viel zu dem Thema geschrieben, sehe aber vor lauter Wald keine Bäume mehr...


    Grüße
    Thomas