Trialforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
TYLeMans hat eine Antwort im Thema 2025 Hanse-Classic Termine verfasst.
Das war doch mal richtig schön heute!
max.e. hat eine Antwort im Thema 2025 Hanse-Classic Termine verfasst.
Heute konnte bei bestem Wetter das Hanse-Classic in Ashausen bestritten werden. Die Mannen um Dirk hatten hervorragende Arbeit geleistet. Schön fahrbare Sektionen, auch mal etwas länger, so muss Classic Trial. Lecker Wurst und Flensfrei gründeten das Programm ab. Gerne wieder.
Oldschool2und4rad hat eine Antwort im Thema Suche einen vorderen Bremsscheibenschutz für Fantic 307 / 247 / 305 /245 oder Tausch (neuere Ausführung) verfasst.
Du meinst die.
Die wäre aber für eine 307 upside down Gabel wenn ich nicht falsch liege.
Oldschool2und4rad hat eine Antwort im Thema Suche einen vorderen Bremsscheibenschutz für Fantic 307 / 247 / 305 /245 oder Tausch (neuere Ausführung) verfasst.
Hallo Günther,
Marco hat sich noch nicht gemeldet.
Von mir aus kein Problem.
Habe die Teile auch in Kleinanzeigen.
Kontaktiere mich doch über Kleinanzeigen.
Gruß Ralf
FANTIC340 hat eine Antwort im Thema Suche einen vorderen Bremsscheibenschutz für Fantic 307 / 247 / 305 /245 oder Tausch (neuere Ausführung) verfasst.
[…]
Ist 301 / 303. jung! Nicht 305
Bultacoopa hat eine Antwort im Thema Mattes hat wieder gestöbert verfasst.
[…]
Das sehe ich auch so ! :)
b-joe hat mit
auf den Beitrag von helmi-1 im Thema Mattes hat wieder gestöbert reagiert.
helmi-1 hat eine Antwort im Thema Mattes hat wieder gestöbert verfasst.
Arme Bulto, normal gehört die ober drauf... ^^ ^^
G?nter Kind hat eine Antwort im Thema Suche einen vorderen Bremsscheibenschutz für Fantic 307 / 247 / 305 /245 oder Tausch (neuere Ausführung) verfasst.
Hallo Ralf,
ich hätte Interesse an dem weißen Protektor unten Mitte im 3. Foto - falls Marco den nicht möchte.
Beste Grüße
Günter
b-joe hat mit
auf den Beitrag von Michael aus D?sseldorf im Thema Neues Trial in Belgien 31.05. reagiert.
Hallo Marco,
die habe ich noch da. Alles NOS Fantic original.
Gruß Ralf
max.e. hat mit
auf den Beitrag von Michael aus D?sseldorf im Thema Neues Trial in Belgien 31.05. reagiert.
Michael aus D?sseldorf hat eine Antwort im Thema Neues Trial in Belgien 31.05. verfasst.
Olaf, danke für den link zu den Anmeldeinfos. Habe ich vergessen.
Ich hatte ja dazu geschrieben das es alle Infos auf der Tourismusseite von Stavelot gibt. Diese ist einfacher zufinden als vom Handy einen Link zu kopieren.
Mit den dortigen Infos kann man sich bei der E-Mail anmelden. Ein Übersetzungsprogramm ist da auch noch hilfreich.
Gerds YT Suche bezieht sich wohl eher auf die vergangenen Trials in der Gegend. Meine Frage zu dem YT-link war eher provokant, da ich weiß das Gerd das nicht…