Wer Kommt alles nach Hergenroth?

  • Ich werde auf jedenfall da sein! Das Moped läuft , Helm und Stiefel habe ich mir auch besorgt. Nun bin ich auf eure Reaktion gespannt. Ich hoffe das es keine peinliche aktion wird. Aber Aller anfang ist schwer!


    Seniorhanseat: Schade das du nicht kommen kannst. Ich hatte mich gefreut euch alle kennen zu lernen! Hätte ich eure hilfe nicht gehabt, wäre das Moped wohl nicht fertig geworden!


    Sicherlich wird man noch das eine oder andere ändern müssen oder vrbessern können. Da bin ich auch auf eure kritik gespannt!?


    Ich freue mich drauf!
    Gruß Tolgay

  • ---ein wenig "Lampenfieber" vor der Premiere ist erlaubt :D , aber nur keine Befürchtungen!!!


    Sieh mal zu, daß Du rechtzeitig vor Ort bist und möglichst noch einen Stellplatz nahe Start/Ziel belegst, - da kommen alle vorbei, und Ratschläge können gleich mit "wieso und weshalb" erläutert/besprochen werden.


    Im vorderen Teil des Platzes ist sowieso meistens viel los, weil auch Händler/Serviceleute ihre Zelte dort aufschlagen oder Trialkollegen privat gebr. Teile oder ganze Mopeds anbieten.


    Viel Spass und Erfolg!:)

  • ---daß Du "schon" trainieren konntest, ist ja ein "handfester" Erfolg :] ! Spricht für Deine Geduld und Disziplin während der langen Therapiezeit!!! Jeder wird verstehen, wenn Du evtl. zunächst in einer niedrigeren Spur wieder einsteigst:) !?


    Wir wünschen Euch viel Spass und bedauern, daß es bei uns d.J. mit HERGENROTH nichts wird--:(;( !


    M+E

  • Tja Ueli,
    habe heute Abend die Blumen in der Gärtnerei geholt,
    ganz nach meinem Geschmack und sie werden auch deiner Frau
    gefallen.
    Auf jeden Fall freue ich mich das du kommst, du wirst es bestimmt nicht bereuen
    und die Blumen kannst du dann auch mit nehmen.


    Bis Morgen Jürgen

  • Jürgen,
    ich schätze mal die Theres wird sich freuen wenn der Ueli die Blumen wieder mit nach Hause bringt.


    Bis Morgen im Schlamm. :D


    Ciao:Micha

  • ---wer hat schon die Buschtrommel aus dem Westerwald abgehört :DWar es heute wirklich nass/schlammig? Wie "lief" es???


    Morgen soll ja schon eher die Sonne mit steigenden Temepraturen auch nach Hergenroth vorgedrungen sein:] :) =) ...

  • Freitag Regen.
    Samstag von oben trocken, Sektionen schlammig, aber alles gut fahrbar.
    Sonntag von oben sonnig, trockenere Sektionen, mit einer lehmigen Ausnahme.


    Unser Familienausflug war ein voller Erfolg.
    3 Montesas aus Düsseldorf, in drei verschiedenen Spuren, drei mal zufriedene Fahrer(in), nichts kaputtgegangen und alle mit Ihrem Ergebnis zufrieden.


    Das war ein richtig schönes Trialwochenende.
    Gruß
    Michael

  • Dem können wir uns nur anschließen hat mal wieder echt Spass gemacht in Hergenroth. Sonntag hat Mathias die Auswertung zwar etwas verzögert, wollte seine letzte Rundenkarte wohl als Andenken mit in den Osten nehmen. :) :]
    Wünsche allen noch einen schönen Sommer der soll heute wohl beginnen.

  • Also,
    ich fahre ja wirklich noch nicht lange Trial,
    aber an diesem Wochenende habe ich den Glücklichsten
    Trialfahrer von der ganzen Welt gesehen.
    Sein Grinsen ging von einem Ohr über das andere
    und er machte mit seiner DT eine Supper Figur.


    Weiter so Tolgay


    Grüße Jürgen

  • ja Tolgay hatte richtig Spass und das Moped ist richtig gut geworden.


    Ciao:Micha