• ---das nenne ich eine frühe und höchst erfreuliche Überraschung:


    KERZENHEIM macht 2 D-CUP-Läufe :]:]:] am 13. / 14.4.2013! Wir haben es schon immer gewußt: Das sind tolle Burschen da in der Palz!!!

  • ---und es geht weiter:



    Schönborn am 4./5.5


    Leopoldshöhe am 1./2.6.


    Gefrees am 22./23.6.13.


    Das sieht ja aus, als sei das 1. Halbjahr schon "in trocknen Tüchern" :]:]:] !


    Das 2. Halbjahr geht weiter mit


    Hergenroth am 27./28.7. !


    Dank an die bereits entschlossenen Veranstalter sowie Peter Hallenberger (DTSG Sportbeauftragter) & Co.!

  • Na wunderbar,da haben sich die Veranstalter mal wieder nicht abgesprochen und nehmnen sich die Starter weg.Leopoldshöhe ist mit Soulz und Geefres mit Baarlo an einem We.Leute warum redet ihr nicht miteinander.
    Ciao:Micha

  • Zitat

    Original von saugduese
    Hallo Micha, willst du dann D-Cup fahren ?


    Habe ich diese Jahr noch nicht gesehen !°!!!!


    Auf den Trials wo ich war hab ich dich auch nicht gesehen. :D :D


    Hergenroth war ich,warst du nicht da?Ich hab dich aber gesehen. :D :D
    Ölbronn wollte ich hin,leider imm Krankenhaus.



    Wenn Überschneidungen sind fahr ich natürlich die näheren Trials.In Belgien sind so tolle Trials das ich bei Überschneidung da hin fahre.Max 200 Kilometer eher 160,dann lange Runden.Ist also vom wirtschaftlichen Auge aus betrachtet besser.Im Falle 2013 soweit es mein Gesundheitszusatnad zuläßt werde ich bei Überschneidung E-Cup/D-Cup:Baarlo den Vorzug geben(90 km)und im andern Fall Leopoldshöhe(160).Komplette Serien werde ich nicht mehr durchfahren.Habe zudem in 2012 auch viele Classic Enduro Veranstaltungen gefahren was auch viel Spass macht.Viel fahren und gute Leibesübungen waren da angesagt.


    Es ging übriegens bei meiner Aussage nicht darum ob ich D-Cup fahre oder nicht sondern darum das es nicht gut ist wenn sich D/E-Cup überschneiden.Es sind ja nur 2 Serien,wobei ich meine das man dort ganz einfach Termine finden könnte die sich nicht überschneiden.In den frühen 2000ern hatten wir sogar mal eine dritte Serie die International war.War aber glaub ich nur ein oder 2 Jahre,die hatten sogar eine eigene Zeitung.Wurde von der Sieger/Westerwälder Truppe organisiert.Wir sitzen alle in einem Boot und fröhnen alle dem gleichen Hobby.Hergenroth z.b.wäre ein super Termin um E und D-Cup zu machen.war ja schon mal.Fahrerlager ist groß genug,tolles Trial und reichlich internationales Fahrerfeld.warum das nich mehr gemacht wird weis ich nicht.
    Aircooled Mono wäre auch eine alternative für mich.
    Kann aber auch sein das ich alle Trialmopeds verkaufe.
    Ciao:Micha

  • Zitat

    Original von Ducman
    Kann aber auch sein das ich alle Trialmopeds verkaufe.
    Ciao:Micha


    Das hört sich nach Frust an. :(
    Schau das du wieder gesund wirst und dann sieht die Welt schon wieder anders aus. Mein Handgelenk ist auch noch nicht wieder kpl. i.O. und wirft mich um gefühlte 3 Jahre zurück. Trotzdem schaue nach vorne und hoffe aber das nächstes Jahr wieder etwas mehr geht.


    Wenn man alle Classic-Termine in D aufeinander abstimmen würde müsste man
    D-Cup, Euro-Cup, Hanse-Classic, Süd-Classic und Internordic-Cup aufeinander abstimmen. Sicher unmöglich.


    So wie wir uns in B und NL tummeln, werden andere eher in Österreich oder im Ostsseraum fahren. Ich freue mich einfach das es so breites Angebot gibt und sich immer wieder Vereine dies Arbeit aufhalsen.


    Endscheidungsschwierigkeiten habe ich bisher nie gehabt.
    Eine ganze Serie geht schon wg. der Fahrkosten nicht,
    allso halte ich es so wie Du: Immer das was gerade passt und in der Nähe ist.
    Das muss nicht immer Trial sein. Ich fahr z.B. immer noch gerne Orientierungsfahrten.


    Das Du alle Trialer verkaufen willst glaubt Dir eh keiner :D


    Gruß
    Michael

  • Hallo, Micha,
    haben dich die Krankenschwestern zu einen neuen Hobby überedet.
    Tolles Krankenhaus! Obwohl du bist bestimmt privat krankenversichert.
    Gute besserung und mach kein Quatsch.
    M.f.G. Gordan
    PS: ich habe dieses Jahr 2 mal in Krankenhaus gelegen wegen Nierensteinen, inzwischen alle weg. Mein Hausartzt hat gesagt Trial ist gut gegen Nierensteine.
    Aber er wolte mir das nicht auf Rezept verschreiben , frage mich nur warum. :D

  • wie jetzt Moppeds verkaufen ?( ....... gib mir mal die Tel. Nr. von deinem Arzt. Ich hätte da mal ein paar Fragen bezüglich der Nebenwirkungen deiner Medi :D .
    Du weist schon dass solche Entscheidung die Zustimmung des Forum's bedarf ;) .
    Gib mir mal deine Adresse. Ich hätte evtl. was gegen Langeweile und der oben beschriebenen Nebenwirkung.


    Gruß
    Michael

  • Um den Termin mal kurz zu erklären :
    Celle würde gerne den D-Cup 2013 veranstalten, mit Unterstützung der anderen "Nordvereine". Ob das alles so geht muss aber erstmal geklärt werden.
    Lüneburg ist sozusagen "Backup" falls das nicht geht.
    Der Termin findet also auf jeden Fall am 14./15.September statt.

  • Zitat

    Original von seniorhanseat
    ---hoffe sehr, daß CELLE das hinbekommt!


    Wahrscheinlich ist die Haupthürde = genügend Punktrichter auf die Beine zu bringen? Denn Gelände habt Ihr ja m.W. eigenes?


    Da sich die "Modernen" im Nordcup beim Punktrichtern auf unsere Classicfahrer verlassen können, hoffe ich, dass das auch mal umgekehrt geht.


    Unser (offiziell genehmigtes) Gelände ist gut und wird dank dem unermüdlichen Einsatz einiger Mitglieder auch fürs Classictrial immer besser - für ein D-Cup-Wochenende sollten die Möglichkeiten mehr als reichen :]


    Christoph

  • ---nachdem wir in den vergangenen Jahren die Endläufe eher in Nord-/Süd-Verteilung hatten, wäre ja mal die "Mitte" dran-?
    Da gibt es ja Adressen, bei denen man sich nen Endlauf in guten Händen vorstellen könnte :] !


    Aber die DTSG kann natürlich nur dorthin eine Festlegung treffen, woher ne Bewerbung/Bereitschaft vorliegt. Ich bin auch gespannt, wie sich das ergeben wird.....


    Aber immerhin stehen die Termine bis in den Sept. ja schon auf den Beinen.....das kann sich doch wirklich sehen lassen, Dank an Peter und die Veranstalter!=):) !

  • Zitat

    Original von seniorhanseat
    ---das nenne ich eine frühe und höchst erfreuliche Überraschung:


    KERZENHEIM macht 2 D-CUP-Läufe :]:]:] am 13. / 14.4.2013! Wir haben es schon immer gewußt: Das sind tolle Burschen da in der Palz!!!


    ja, ich

    Nicht, weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht, weil wir sie nicht wagen, bleiben sie unerreichbar

  • Zitat

    Original von saugduese


    ja ich


    Na dann weiß es ja einer. :D


    Schätze mal den anderen hier ist es egal wo es ist.


    Ciao:Micha