Triumph 500 mit Hardy-Rahmen

  • Also lieber "Geistdenkeinerrief",


    wenn Du schon keine Eier in der Hose hast um Dich hier vorzustellen, einige Anmerkungen zu Deinen "Vorwürfen".


    TRICKYTRACKY ist ein eher abfälliges, in England und Schottland unter PRE 65 Fahrern beliebtes Wort im Zusammenhang mit SEKTIONS ( eng, gefährlich, Kupplungziehen erforderlich) wie auch mit BIKES (Leicht, kurzer Radstand, moderne Zutaten, Zündung, andere Vergaser usw.)


    Richtig, ich war in dieser Saison "KAUM VOR ORT". So konnte ich lediglich an Trials in GÖTEBOURG, GENK, MONS, BROCKHÖFE, CHALFORD, REIMS und ARNHEIM teilnehmen und Eindrücke sammeln. An 2 Wochenenden mußte ich allein in GRESSENICH für den EUROCUP Sektionen bauen, in KERZENHEIM und HERGENROTH beim D-Cup war ich jeweils nur als Zuschauer. Dann mußte ich noch den MICK ANDREWS LEHRGANG organisieren und bei 2 modernen Trials Punktrichten. Da K A N N man sich ja kein Bild von der Szene machen!!!!!!!!


    VORURTEILE. Meinst Du damit meinen Vorschlag, den ich hier vor Wochen ins TRIALFORUM stellte, in dem ich anregte, im kommenden Frühjahr ein REINES LUMO-Trial in Gressenich zu veranstalten und dann mal zu diskutieren, wo die eigentlich hingehören?


    WEITERENTWICKELTE ENFIELD? Ich habe dieses Motorrad 1992 aufgebaut aus Strassenmotorradteilen. 1997 hat FRED HARDY dafür einen ARIEL Replica-Rahmen und einen ALUZYLINDER verbaut. Im vorigen Jahr habe ich eine JAWA-Speedway-Kupplung verbaut, weil zum einen das Motorrad zeitweise im Gespannbetrieb und zeitweise von meinem Sohn genutzt wird. Der zieht schon mal die Kupplung, ich fahre GRUNDSÄTZLICH OHNE KUPPLUNG.
    Ansonsten tut vorne eine alte TRIUMPF-Gabel mit ORIGINAL Innereien ihren Dienst, vorne ein BSA-VICTOR-Rad, Zündfunken werden in einem alten LUKAS-Magneten mittels Kontakten erzeugt, Luft saugt die englisch-indische Lady über einen AMAL-Vergaser.
    Zugebenermassen ist die Luft in den Reifen von heute!!!


    Ich möchte Dir noch folgenden Tip geben:
    Nach Alkohlogenuß sollte man kein Auto mehr fahren und keine Berichte fürs TRIALFORUM schreiben.


    So wie Du Dich hier darstellst kann man nur hoffen, daß sich schnellstmöglich jemand findet, der den "GEISTDENKEINERBRAUCHT" zurück in seine Flasche befördert und zurück ins Meer wirft.


    Schöne Festtage!


    BENfield

  • Zitat

    Original von senior
    Diese anonymen Schreiberlinge sind eine richtige Seuche .
    Wenn man schon kritisiert sollte man auch dazu stehen, so kann man nur sagen "Feige Meme "!!


    Walter


    Genau so wie Walter es sagt ist es,stimme da völlig zu.


    Ciao:Micha

  • Was'n hier los ??
    Trollalarm ?(
    Das war immer ein angehmer, respektvoller Umgangston untereinander hier
    und nicht nur ich habe das sehr geschätzt.
    Vielleicht wird's nun Zeit über Ignorbuttons nachzudenken...
    Schade, aber wohl so eine Art "Zeitgeist", der sich breitmacht...
    Wünsche euch ein paar schöne Tage ...
    ...ausser die Mayas haben recht, aber dann ist's eh egal.
    isno

  • ... vergiss es einfach!


    Sag einfach was Dir nicht passt, schreib nen Namen und vor allem auch (durchführbare) Verbesserungsvorschläge dazu und dann wird sich alles andere fügen! Aber auch da muss mann Kompromisse eingehen können.


    Wenn nicht kannst Du auch nicht erwarten das Diich irgendjemand für voll nimmt!


    Wie gesagt, das kommt von einem der auch mehr als einmal in ein Wespennest gestossen was ich auch heute noch tue, aber trotzdem immer mit offenen Visier gekämpft hat und dann doch deswegen auch aufgenommen wurde.


    Also, berechtige Kritik ja, aber bitte mit auch sinnvollen Verbesserungsvorschlägen!!!! (Wobei ich auch da oftmals geprügelt wurde :D :D :D )


    Wünsche Dir auch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch!


    el Mut

  • hallo bernd,
    lass dir die weihnachtszeit nicht vermiesen! als bekennender hondaliebhaber muss ich dir bestätigen, das ich dieses motorrad sehr gelungen finde. von der optik ganz abgesehen, so muss ein englischer trialer aussehen!
    wenn hier jemand dein tun, handeln und wissen um den trialsport in frage stellt, beweißt dies allein absolute unwissenheit. auf solche beiträge sollte man hier auch einfach nicht reagieren. identitätslose schmierfinken sind einfach nicht existent.


    eine frohe weihnachtszeit euch allen. lg aus berlin
    adrian

  • Zitat

    Original von Mattes Hafen
    für mich bist DU, Stilleswasser, auch ,, identitätslos" wenn ich lese z.b. , Hinter den sieben Bergen " ?


    egal, ich finde man sollte sich nicht verstecken


    Der Junge Mann mit dem Pseudonym Stillesklareswasser heißt Adrian Lasch kommt aus Berlin ( steht da auch ) , ist Begründer des Trial Kollektivs und ist den meisten Inter Nordic Fahrern bekannt....


    Störenfrieden die einem nur aufn Geist gehen wollen, gehört der Zugang gesperrt, seriöse Mitglieder stellen sich erst vor und geben dann ihre Meinung kund....

  • Zitat

    Original von Mattes Hafen
    für mich bist DU, Stilleswasser, auch ,, identitätslos" wenn ich lese z.b. , Hinter den sieben Bergen " ?


    egal, ich finde man sollte sich nicht verstecken



    wer lesen kann ist klar im Vorteil! gerd, erst denken, dann schreiben...
    danke Hendrik!

    Einmal editiert, zuletzt von stillesklareswasser ()

  • Lieber Bernd,
    lass das Geschreibe dieses Adrian aus Berlin einfach an Dir abgleiten. Solche Leute wollen nur provozieren. Sag Dir einfach: zum provozieren brauchen die uns, wir brauche sie nicht.
    Wenn ich mich recht erinnere, ging er auch schon mal mich im Trialforum an. So ist er einfach, immer auf die anderen drauf. Korrektheit, Sachlichkeit und Fairnis spielt da keine Rolle.
    Adrian müsste wohl mal in die Reparatur. Doch leider reichen da unsere Mittel als Veranstalter, Schrauber, Fahrer, umgägliche Menschen usw. nicht aus.
    Lieber Bernd, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und uns gemeinsam schöne Trals in 2013.
    Klaus

  • Hi Leute,
    ich hab den Eindruck, der Thread läuft ein bisschen aus dem Ruder.
    Lasst uns das Ding doch hier beenden und wieder zu den wichtigen Themen zurückkehren. Trialmopeds machen Spass und deswegen sind wir doch alle im Forum. Gegeseitiges "Fertigmachen" finde ich echt schade und in unserer Freizeit sollten wir uns nicht noch zusätzlichen Stress aufladen.
    Also: mal entspannt zurücklehnen, leise "oooooommmmmm" sagen und versuchen, unfreundliche Threads oder Kommentare einfach zu ignorieren.... :P


    Berni,
    aus dem schönen Trier


    Merry X-mas an alle!

    Lieber einen tiefen Schwerpunkt als einen schweren Tiefpunkt...!

    Einmal editiert, zuletzt von docroy ()

  • Zitat

    Original von 2strokeklaus
    Sollte ich da was verwechselt haben, möchte ich mich natürlich in aller Form bei Adrian entschuldigen. Meine Anmerkungen sollten sich auf den anonymen "derdumiraufdengeistgehst" beziehen.



    alles ok! euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. viel spass bei den zahlreichen sylvestertrials

    Einmal editiert, zuletzt von stillesklareswasser ()