Eurocup Soultz

  • ...ja, die Lage wäre auch für mich interessant (zum Zugucken :D ), es gibt nämlich m.W. 2 Soultz in Frankreich, beide im Elsass.
    Das eine nördl., so auf der Höhe von Rastatt, und das andere weit südlich, grob gesagt auf der Höhe von Freiburg/Breisgau.

  • Moin Michael,


    ich habe dazu Folgendes gefunden:


    http://www.a-trial.info/termin…2011/11-05-04-soultz-fra/


    es handelt sich um das Soulth-Haut-Rhin, südlich von Colmar.


    Der Club, der das Trial veranstaltet scheint dieser zu sein:


    http://motoclubzone68.webs.com/


    Die Veranstaltung ist aber auf dem Club-Kalender nicht eingetragen.


    WER WEIß DENN NOCH MEHR?


    HALLO BERND KREUTZ, KANNST DU DAZU BITTE NOCH ETWAS SAGEN?


    Grüße
    Thomas

  • Hallo,
    laut Michel Debucouy ist für Soultz weder eine Versicherung noch eine Lizenz notwendig.
    Es macht aber sicherlich Sinn, seine DMV/DMSB oder ADAC-Karte mitzunehmen,
    um Etwas vorlegen zu können.


    Anschrift: Soultz, route de Bergholtz


    BENfield

  • Ich hab folgend mail aus Soultz erhalten:


    Hallo,
    Der Trial startet Samstag um 10 Uhr. Wir brauchen einen Arzt certificat der sagt das sie gesund sind und das sie Trial fahren dürfen. Wenn sie eine Deutsche Licence haben bringen sie bitte mit. Gruß. Thierry GEMSA Claudine GEMSA 26, route de Guebwiller
    68500 BERGHOLTZ
    Tel : 03.89.76.08.28
    Mobile : 06.72.78.77.58


    Ich hab eigentlich keinen Bock mir noch ein Trial Attest zu besorgen :-((


  • Jo,jo das hatten mir die Franzosen in Campo Canavese auch erzählt.Bei einigen Classic Trials in Frankreich ist jetzt sogar Licht,Tacho,Finne,Abreisschalter und Reinbeißschutz erforderlich.Mit dem Atest muß man sogar haben wenn man eine Inter Lizens hat.Ich war letztes Jahr in Frankreich zum Clasicenduro und da wurde meine Interlizens(FIM)nicht anerkannt,mußte Sie wohl vorlegen um eine Tagslizens zu erhalten.Arzt mußte ich im Vorfeld auch besuchen obwohl bei einer Interlizens das sowieso im Vorfeld gemacht wird.Licht mußte übriegens auch funzen.
    Ciao:Micha

  • Wat nu ????


    Hallo
    Leider braucht man den Arzt Zertifikat für das Rennen Versicherung. MFG Claudine GEMSA 26, route de Guebwiller
    68500 BERGHOLTZ
    Tel : 03.89.76.08.28



    info von heute


    ich glaube ich bleib zu Hause und stricke Wollsocken... :-((


  • Ey Micha,
    am 15.Juni ist ein wunderschönes Trial in Dolhain Belgien.Keine Spökskes,nur bezahlen und fahren.Abends dann im ca.5 Kilometer entfernten Bilstain ein Nachttrial mit Classicklasse.
    Ciao:Micha

  • Ich werde hinfahren und mitfahren, egal ob mit oder ohne Lizens, egal ob mit Doc oder ohne, werde einfach meinen Südstaatencharm einsetzen dann klappt das schon. Ausserdem , wenn der Euro-Cup-Cappo sagt man braucht es nicht, dann wird das schon.

  • Also, hier NOCHMALS die letzte Info von Michel Debucouy bezüglich SOULTZ:


    Ausländische Fahrer benötigen K E I N ärtzliches Attest für SOULTZ.


    Hier nochmals die Adresse:


    SOULTZ, route de Bergholtz (bei Colmar)


    BENfield

  • heutige mail:


    Hallo Michael
    Normaleweize braucht man einen Zertifikat fur die Versicherung aber wen du kein hast verden wir ohne machen. Du bist Wilkommen in Soultz.
    Claudine GEMSA


    Also packen wir es an.. muss nur das Wetter noch besser werden.

  • Zitat

    Original von fantic80
    heutige mail:


    Hallo Michael
    Normaleweize braucht man einen Zertifikat fur die Versicherung aber wen du kein hast verden wir ohne machen. Du bist Wilkommen in Soultz.
    Claudine GEMSA


    Also packen wir es an.. muss nur das Wetter noch besser werden.


    Wünsch euch viel Spass,
    da soll man ja auch vorzüglich schlemmen können.Bin leider nicht dabei,bin an dem Wochenende auf einem Ducatitreffen am Vogelsberg.
    Ciao:Micha

  • Oui bien sur vous pouvez participer seulement le dimanche. Le départ sera à partir de 9 h mais venez vers 8h15 pour vous engager.
    Bonne soirée et à dimanche.
    Avez-vous un bulletin d’engagement ?


    Claudine



    .....man kann auch nur Sonntags starten, Start ist ab 9.00 Uhr, sollte aber für die Nennung 8.15 Uhr vor Ort sein.

  • Supper, bin gerade aus dem Urlaub zurück.
    Das Trial in Hilfikon ist verschoben, so kann ich am Sonntag nach Soultz.


    Frage an Joachim und Michael, wollen wir uns am Sonntag auf eine Anmeldezeit verabreden.
    Dann könnten wir gemeisam im Dreck spielen, den so wie man sich Anmeldet Startet man da zu zweit mit
    einem kleinem Zeitfenster zu den nächsten, so gibt es dann keinen Stau.


    Also was is ??


    Gruß Jürgen

  • Supper,
    dann häng ich mich mit der Honda in deinen Windschatten,
    bring ein kleines Weinglas mit, oder noch besser eine ganze Flasche Wein.
    Als ich vor 2 Jahren da wahr, hatte ich mich in der Sektion verfahren, dann hatten
    mir die Punktrichter erstmal 2 Gläschen Wein gegeben und danach durfte ich nochmal
    fahren. Hammer oder, habe noch nie so viele Coole Punktrichter erlebt wie in Soultz.


    Also Joachim ich freue mich.


    Gruß Jürgen