Eurocup Bellefosse 14.-15. Juni

  • So, die Veranstaltung in Bellefosse findet natürlich statt, zählt aber N I C H T zum EUROCUP. Ich habe am Sonntagmorgen lange mit dem Veranstalter dort telefoniert. Leider bleibt die Auflage bestehen, dass die Motorräder zugelassen und versichert sein müssen. Ebenso ist Licht und ein Notausschalter vorgeschrieben. Dies wird vor Ort geprüft. Da aber die wenigsten Teilnehmer, nicht nur aus Deutschland, ein zugelassenes Trialmotorrad besitzen, besonders im PRE 65 Bereich, habe ich den Lauf in Bellefosse leider aus Gründen der Chancengleichheit abgesagt. Auch ist bis jetzt noch nicht geklärt, welche Lizenzen benötigt werden. Der Informationsfluß aus Bellefosse war auch nicht gerade umfangreich. HEUTE bekam ich ERSTMALS eine Einladung in DEUTSCH, mit dem Hinweis das 120 Teilnehmer angenommen werden. Dieses Schreiben ist auf DEUTSCH verfasst, datiert J A N U A R 2014.
    BENfield

  • Hab gestern Abend diese Mail bekommen:




    Hallo Thorsten,



    Der Trial von Bellefosse findet definitif statt. 100
    Teilnehmer haben sich angemeldet!



    Ihr habt sicher Info von Gressenich gehört wo Bernd Kreutz
    die Entscheidung getroffen hat, den Trial von Bellefosse von der Eurocup
    wegzuziehen auf Grund dass wir nur Motoräder mit Kraftfahrzeugscheine
    annehmen können.



    Wir fahren auf offene Strassen und bieten einen echten Trial
    mit schöne Runde von 10km mit exklusive naturellen Sektionen.



    Was Beleuchtung angelangt ist dass sehr einfach, eine
    Montain bike Beleuchtung ist ausreichend.



    Wenn Ihr Oldtimer nicht zugelassen ist, können Sie auch
    mit ein Moderne kommen. 4 Spurren S3+, S3, S4+ und S4 sind
    vorbereitet worden.



    Ich hoffe dass ich meine Begeisterung mitteilen
    habe und Sie an nächste Samstag in Bellefosse treffen darf.



    Schöne Grüsse aus Elsass



    Dominique Holfert

    Ich bin kein GasGas, Beta, Sherco und seit neustem Vertigo Händler :thumbup: sondern 21 jähriger Endurofahrer ;(

  • Soll ich jetzt Lachen oder Heulen,
    am Montag höre ich dann wieder sie Storry, man konnte auch die Papiere vom Wohnwagen vorlegen.


    nee nee Danke, das ist mir zu elitär.
    Oder wollen die ernsthaft behaupten sie haben 100 Nennungen mit 100 % angemeldeten Fahrzeugen,
    oder haben die mehr Moderne wie Oldies.


    Gruß Jürgen