Gibts von BMW Trialmaschinen oder sind das Prototypen ?
-
-
...bmw hat in Dingolfing auf dem Werksgelände ein eigenes Trial-Areal.
Einige Ingenieure lassen sich dort das Trialen beibringen.
Sicher hat die Firma diesen verdienten Mitarbeitern ein eigenes Motorrad entwickelt....Sportliche Grüße aus Niederbayern!
Gerhard
-
ist ne scorpa mit BMW aufkleber
-
Es gibt einige Umbauten auf Einzylinderbasis ( R25/26 o.ä.) und mindestens eine R50/2 ( hab ich mal in Brockhöfe gesehen ) als Trialer, die Scorpas mit BMW Aufkleber werden auch bei den Enduro Trainings in den BMW eigenen Geländen eingesetzt, zur Vermarktung der Kinderanzüge aus dem Bekleidungssortiment ( Stoke ) gab es auch mal Werbebilder von Kindern in BMW Montur auf den Scorpas ....
-
Na ja, …
http://www.boxerschmiede.de/li…/projekt-bmw-trail-sw.htm
etwas ähnliches, etwas hochbeiniger und moderner gebaut aber auch als Trial tituliert stand vor Jahren (Jahrzehnten?) mal auf der Motorradmesse in Nürnberg (wimret sogar noch in der Meistersingerhalle)
-
Goil , ganz schöner Knüppel die BMW
-
würde gerne mal einen von der boxerschmiede mit dem brocken in der sektion sehen.
-
Was auch an 'nem Trialer Sinn macht, sind Ochsenaugenblinker oder auch Lenkerendenblinker !
Da kann man die Möhre auch mal umwerfen, hoch bekommt man sie ohne schweres Gerät sowieso nicht mehr
Achim
-
Ich lach mich dappig, aua, es tut schon weeeh
Zu dem Foto die Bildunterschrift "Klassische Trialoptik" zu setzen, ist schon der Gipfel der Fachkompetenz...
http://www.boxerschmiede.de/fo…Trial-1-Boxerschmiede.jpg*tränenabwisch*
Hans -
-
Ja, die sieht doch schon viel graziler aus !
Optisch natürlich auch eine Augenweide!
-
bei der Boxerschmiede geht's ja noch besser :
"Besonders niedrig, für Fahrer ab 165cm Größe. (Fahrerin ist 162cm), nur 181kg Trockengewicht , bei sehr niedrigem Schwerpunkt.": http://www.boxerschmiede.de/li…jekt-bmw-r100gs-trial.htm Die Nummer würde ich in der Tat gerne in freier Trial-Wildbahn erleben wollen
Da würde ich (mit ein paar Mods) eher die hier nehmen wollen: http://www.boxerschmiede.de/linkleiste/projekt-gs-light.htm
mit niederem Koterer vorn, eingesparter Lampenmaske, kleinem Sitzbrötchen auf kürzerem Heckrahmen könnte die sogar bei < 150 kg rauskommen. Dann bleiben nur noch die Warzen, die die Sektion umräumen -
Bernd Sattler fährt glaube ich ein R25. Er war damit auch schon mal bei der Schottisch..
Hab leider kein bild gefunden -
In Aywaille war dieses Jahr eine R50 Trial dabei.
Allerdings war der Zustand stark gebraucht.
Laut dem mir bisher nicht bekannten Fahrer wird die Maschine nur 2-3 mal im Jahr, überwiegend im Süddeutschen eingesetzt.R25/26 Trial gibt es noch mindestens eine in Holland und Entenhausen.
Gruß
Michael -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hier eine Trial BMW aus Frankreich
-
Hat zwar nix mit Trial zu tun ,aber ist einen Blick wert die BMW :
http://www.gaskrank.tv/tv/cafe…e-racer-tv-bildschoen.htm