Ich war ja nicht allein, das ist zu gefährlich.
Die andere sagen wir waren in Bilstain/B.
Dieser Trial-Garten ist traditionell ziemlich durchgepflügt.
Gruß
Michael
Ich war ja nicht allein, das ist zu gefährlich.
Die andere sagen wir waren in Bilstain/B.
Dieser Trial-Garten ist traditionell ziemlich durchgepflügt.
Gruß
Michael
GT
....es soll wohl nächstes Jahr noch ein "Spezial Edition "geben ...GT/E...
....es soll wohl nächstes Jahr noch ein "Spezial Edition "geben ...GT/E...
die elektro version?
Gefällt mir: Echt Sicherheitsbewusst. Sogar mit Handschuhen.
So eine Alte, ich meine die Yamaha DT 250 , hatte ich auch mal, da es keine Trialmaschine war wurde sie schnell wieder verkauft, heute ärgere ich mich. Aber damals fehlte mir der Platz
Ooh ja - die Yamahas aus den 70ern waren alle wirklich wunderschön - und sind es noch heute.
Meine Wahl wäre die DT 400 gewesen. Leistung stand immer ganz oben auf dem Wunschzettel. Später dann die Leistung des Fahrwerks bei den Straßenmaschinen, denn das machte schnell im Bergischen Land.
Kernproblem war nicht der zu wenige Platz in der Garage -
sondern zu viel freier Platz im Geldbeutel ...
so toll ist die dt400 aber leider auch nicht wenn man die mal fährt. schade.
wer dann aber denkt, gut dann halt ne suzi tm400 greift dann noch tiefer in´s klo.
die jeweiligen 250er machten mehr spass.
für schnell sein im bergischen reicht ein wenig fahrkönnen aus. mit ner honda mb8 mit 110ccm hab ich immer die bigbikes in den kurven innen überholt. gut auf den kurzen geraden zogen die wieder vorbei, in der nächsten kurve waren die aber wieder opfer.
Nur gut, dass ihr Helden selbst keine Opfer der Geschwindigkeit geworden seit !!!
Das die DT 400 überschätzt wird habe ich schon öfter gehört !!!
... für schnell sein im bergischen reicht ein wenig fahrkönnen aus. mit ner honda mb8 mit 110ccm hab ich immer die bigbikes in den kurven innen überholt. gut auf den kurzen geraden zogen die wieder vorbei, in der nächsten kurve waren die aber wieder opfer.
Stimmt.
Die Laverda war immer zu störrisch und wollte lieber in die Eifel mit weiteren Kurvenradien.
Aaaber die XT 500 war quasi unschlagbar in der Kurvenhatz, immer zu zweit drauf.
Blöd war immer, wenn der vor dir mit der dicken Guzzi nur das Gas zu gemacht hatte und das war im Vergleich mit der XT Bremse sofortiger Stillstand. Selbst wenn Du den Bremshebel fast abbrichst - Verzögerung ist was anderes.. Dann gab es genau 2 Möglichkeiten: mit aller Gewalt dran vorbei oder man fährt dem hinten rein. Macht man niemals, also fluchend vorbei.
Auf der Geraden konnte er dann vorbei und machte vor der nächsten Kurve wieder das Gas zu ...
Wilde Zeiten damals
Habe damals scheinbar etwas verpasst