Welche Übersetzung für TY 250 twinshock

  • Um es mit Trialfahrer Worten zu sagen:
    Wenn du mit deiner neuen Beta fährst und Mick Andres oder Steve Saunders mit deiner TY fahren Sie dir immer noch um die Ohren :thumbup: .
    Eurocupgewinner Steve Martin der nun wirklich gut fährt mit seiner Majesty hat auf Jersey von Steve Saunders auf ner geliehenen Honda TLR 250 eine richtige Packung bekommen,soviel dazu.


    Ciao:Micha

  • Fussrasten Bau ich nicht! nur den Halter dafür, tiefer und noch hinten verschoben (sehe Bilder) und Weile es zugelassen ist hab ich forne 15 ritzel und hinten 40 aber bei mein gelben TY ist forne 11 hinten 44 natürlich nicht für Geschwindigkeit. Fussrasten Halter hab ich noch Jürgen wo wenn jemand Interesse had aber blank.
    Keep ya feet up......no trophys for points.

  • Das weis ich doch Michael.
    Erstens habe ich nicht die Zeit um nur Trial zu fahren und mit Steve oder Mick kann und will ich mich gar nicht messen.
    Ich fahre Trial zum Ausgleich eines sehr stressigen und gefährlichen Jobs.
    Mick ist mit meiner gefahren und hat sie für sehr gut befunden. Ihn kannst du auf jeden K...Eimer setzten und er fährt damit sofort als hätte er Kleber an den Reifen.
    Man kann nur staunen und den Hut ziehen einfach nur Klasse.Ist sowieso ein super Typ von Mensch.
    Und in Sachen Porsche möchte ich nur sagen, das ich eine etwas andere Einstellung zu Auto und Motorradhistorie habe als manche anderen. Wer das Geld dazu hat einen 356 oder einen Trial Oldi tot zu prügeln kann das gerne machen, ich nicht.
    Ich prügele meine Yamaha nicht kaputt obwohl es für mich ein leichtes wäre gerade mal einen Motor zu über arbeiten.
    Wie ich schon einmal erwähnt hatte. Das beste Motorrad muß immer noch gefahren werden.( der Spruch stammt nicht von mir, sondern von einem immer noch sehr guten Trialfahrer;) )


  • Da spricht ein MANN der die Motorsport-Szene kennt und auch sich nicht scheut mal TACHELES zu reden :thumbup: :thumbup:


    Jeder Profifahrer (Klassik oder Modern) fährt euch hier im Forum mit einem ROLLER um die Ohern!! ob GÖTTER oder Anfänger !!


    Sorry !!! auser die Profi-Ecke in diesem Forum !!! :/ da bin ich mir nicht so sicher !! ?(
    Ich fahre zu meinem Vergnügen, Bestätigung finde ich woanders !! und bin vollauf zufrieden :!:


    Jedem Tierchen sein ....... ! stammt auch nicht von mir :rolleyes:
    ISSO

  • Danke euch für alle Beiträge zum Thema Übersetzung/ Fußrasten...


    Moin Malcolm,
    sind deine Halter wie die von Snezzy (Bild)? Bzw.: Werden die von Snezzy genau so befestigt wie deine?


    Die von Chris erwähnten von SM wahrscheinlich auch,oder?


    Die von Snezzy teilwise Sind von Mir. Die SM fussraten hab Ich erst kopiert dann geandert (10 mm tiefer und 10mm noch hinten )