Sturz im singletrail mit Ossa Explorer in der Toskana

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hab mit dem Lenkerende einen in den Trail ragenden Ast punktgenau getroffen

  • Hm,
    ich frag mich echt was der ein " und " andere wohl vebrochen hat das er für seine Beiträge in diesem Forum, welche zumindest in dem Fall deutlichst näher am Thema sind wie so mancher ( viel zu viele ) andere Beiträge sonst hier , umgehendst abgewatscht werden muss ( so zumindest meine ganz persönliche Wahrnehmung). Schade.
    Da es ja ein öffentliches Forum ist in dem selbstverständlich jeder seine Meinung zumindest weitestgehend kund tun kann, musste ich das genau jetzt auch mal tun.


    Sportliche Grüße, Tobi und Andi

  • Tja, das geht hier so seit meinem ersten Beitrag, dachte schon ich wär zu empfindlich, was solls mich störts nicht mehr.
    Ich dachte aber unter Trialern würde man nicht so miteinander umgehen wie in anderen einschlägigen Foren
    X/

  • MRM993: Wie meinst du denn das?
    Fügen meine harmlosen Videos anderen Schmerzen zu? Ist das Benutzen einer Gopro oder eines Garmin edge beim trialwandern in der Toskana so abwegig dass man das hier nicht posten darf? Andere fahren halt lieber mit alten karren. Sorry ich steh halt mal auf digital, also gps,electronic injection und mpeg

  • Hallo Monav
    Wir sind hier im Trialforum!!!
    Da hüpfen die "Members" auf speziellen, motorisierten Zweiräder durch sogenannte Sektionen.
    Ziel ist es bis zum Ende der Sektion kein Beinchen zu setzen :) zumindest vom Punktrichter unbemerkt.


    Nun kommt so ein Aussenseiter wie Du daher und nutzt den Trialer zum wandern.


    Das geht ja mal gar nicht! :thumbup:

    Ich bin kein GasGas, Beta, Sherco und seit neustem Vertigo Händler :thumbup: sondern 21 jähriger Endurofahrer ;(

  • und ,dann fällt er auch noch hin =O , na und!!!!!! ich fahr auch nicht besser !!!!!!. Mir gefällt das Video und hoffe es kommt noch mehr .
    Mach einfach weiter ist doch egal :thumbup:

  • Hallo Monav25,
    schönes Video, fährst Du regelmäßig in die Toskana und wo genau?
    ich will unsere Ossas gerade abgeben, da in näherer Umgebung es nichts wirlich zum Trialwandern gibt.
    Früher sind wir regelmäßig bis Spanien Alicante gefahren, nachdem wir unsere Ossas angeschaft haben, waren wir nicht mehr runtergekommen.


    Gruß Percy

  • Ich war dieses Jahr das dritte Mail in Roccastrada, mit moto-adventures.de roadbookwandern, man wohnt Agriturismo, es gibt insgesamt 5 Sportenduro Roadbooks, in Papierform und neuerdings auch digital fürs Tripy.
    Kann ich nur wärmstens empfehlen, ist wie eine Familie, ich lade gerade noch ein letztes Video hoch, habe die schönsten Szenen zusammengeschnitten, mit der Ossa konnte ich gut mitfahren, besonders bei den Steilauffahrten war ich im Vorteil, bei den langen zerbombten Steilabfahrten allerdings nicht, das Tanken an der Tankstelle war trotz gefülltem Reservekanister auf 2 Touren notwendig und eine elende Sauerei, Verbrauch war recht hoch, habe so ca. 8-9l /100km verbraucht

  • So jetzt der Film, keine Angst, mehr Material habe ich im Moment nicht ;)
    Welch ein Affront, ein Trialer unterwegs mit Endurofahrern


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :thumbup: Hab ich da irgendwas verpasst? Wer mistet den hier wen an?


    Normalerweise hacken doch alle auf mir rum....


    Ich finde das Video jedenfalls gut, denn neben den Sektionen ist doch hin und wieder eine solche Ausfahrt klasse und führt dazu, daß man sein mopped wirklich beherrscht!


    Gruß
    Frank