Suche 80ccm Trial-Moped (vielleicht möchte auch jemand vermieten?) !kein Automatik!

  • Hallo Zusammen,


    bin auf der Suche nach einem 80ccm Trialer für meine 10-jährige Tochter. Sie möchte gerade anfangen und ich weiß noch nicht ob sie dabei bleibt. Versteht sich also, dass es wieder einmal so günstig, wie möglich sein muss... Wir sitzen im Raum Hamburg.


    Wäre toll, wenn meine Wünsche in Erfüllung gehen... :/

  • was hast du dir den als leigebühr so gedacht habe eine Mecatecno die mein Sohn letztes Jahr in der Roten Spur in D und DK gefahren ist, diese bau ich zur zeit für meine Tochter um in schwarz rosa da sie aber noch nicht soweit ist habe ich mir erst mal eine 50 Automatik ausgeliehen Gruß Peter

  • Danke Euch für die Rückmeldungen! Einen Schnuppertrial haben wir bei uns natürlich. Derzeit stehen uns ein E-Bike und einer 125er zur Verfügung. Leider lässt sich aber nicht sagen ob Sie dem Trialsport langfristig die Treue hält... Das sollte sich über die Zeit herausstellen. Und Mal eben 1.500 € nur so zum ausprobieren ausgeben? Deshalb wollte ich ja eventuell auch leihen...
    Was die Mecatecno angeht, die fährt meine Tochter beim Schnuppertrial. Ich würde Sie nur gerne direkt mit Verbrennungsmotor und Schaltung konfrontieren. Ich denke erst dann kann sie entscheiden ob das ihr Sport sein könnte.
    Auch vielen Dank für das Angebot mit der TY. Aber ich suche definitiv etwas modernes. Für einen Classic-Trialer ist sie noch nicht ambitioniert genug.

  • Hi Die Mecatecno ist eine mit verbrennungsmotor und schaltung so wie Monoshock, Elektro Mecatecno hat mit dieser nichts zutun die haben sich damals nur die Namen rechte gesichert nach dem die Spanischefirma pleite war. gruss Peter

  • Hey Trial Pappa, ich hatte dabei natürlich an einen E-Trialer gedacht, weil unser Club den für Schnuppertrials hat. Aber das klingt natürlich viel besser. Und Du würdest die Mecatecno eventuell vermieten? Wo fahrt Ihr denn? Wir sind im TTB in Ashausen...
    Gruß, MMM