Trialwandern Ardeche Klassik 6.-13. Februar 2016

  • Hallo Trialgemeinde,


    kattho und ich fahren über Fasching (6.-13. Februar 2016) in den sonningen Süden der Ardeche, um mit unseren Klassik Trialern klassisch Trial zu wandern.
    Ich komme schon seit Kindesbeinen an in diese Gegend und kenne da den ein oder anderen Trampelpfad und die zugehörigen Bauern und Jäger.


    Es gibt scheinbar unendlich viele verfallene Mäuerchen:

    ...Pfade im Gestrüpp:

    Mittwoch ist Markttag:

    Reifenresistente Schnecken:


    Wir organisieren die Aktion selbst und haben noch ein Plätze frei. Modern-Fahrer sind natürlich auch herzlich willkommen, Krawallos dürfen gerne zuhause bleiben :D Auch mit den leisen kleinen Trialmoppeds sind wir dort nur geduldet.


    Infos bei kattho oder mir per PN.


    LG
    Christian
    (bin ab Donnestag bis Dienstag, den 5.1. unterwegs aber sproadisch erreichbar)


    edit:
    Die Fotos sind Silvester 2014 entstanden. Eine Woche Sonne, 10°C gute Laune :thumbup:

  • Ja ist den schon wieder Fasching? :)
    Wenn ich nur wüßte welches Moped ich mitnehme?
    Die Guanaco
    oder doch die
    Jumbo
    die
    Aprilia TXR 312
    wäre auch..
    oder doch......
    ich glaub ich werde auf meine alten Tage noch zickig

    Ich bin kein GasGas, Beta, Sherco und seit neustem Vertigo Händler :thumbup: sondern 21 jähriger Endurofahrer ;(

  • Schade schade,habe über den Karnevalsmist keinen Urlaub eingereicht und muß arbeiten.
    Da wäre ich sofort mitgekommen,wenn ihr mich mitnehmt.
    Hätte der Yamaha bestimmt gefallen. Und mir erst.
    Werde so langsam sowieso komplett umstellen auf schöne Wandertouren , da hat man mehr von.
    Ich schreib dir mal ne PN aber Berichte mal wies war.
    Viel Spaß

  • Schade schade,habe über den Karnevalsmist keinen Urlaub eingereicht und muß arbeiten.
    Da wäre ich sofort mitgekommen,wenn ihr mich mitnehmt.
    Hätte der Yamaha bestimmt gefallen. Und mir erst.
    Werde so langsam sowieso komplett umstellen auf schöne Wandertouren , da hat man mehr von.
    Ich schreib dir mal ne PN aber Berichte mal wies war.
    Viel Spaß


    Schau schau,der Rolf hat es nun auch verstanden :thumbup:
    Auch ich hätte meine Teilnahme angekündigt, wenn mein dummes Bein mir nicht ein Strich durch die Rechnung gemacht hätte. :cursing:


    Aber 2016 ist ein neues Jahr und ich hoffe auf das BESTE. !


    Gruss ISSO

  • Wie wäre es mit zwei Nordlichtern auf Classik? Ich muss Bernhard ( TYLeMans ) noch bearbeiten. Man könnte sich unterwegs oder am Ziel treffen.
    Montesa cota 348, fantic Coach 403 oder Honda TLR 200
    Wir haben sowohl Trial-, als auch Enduro-, als auch Ardecheerfahrung

  • So wie es aussieht kommt der Marc aus Luxemburg auch mit (verspätet)
    Ich habe von 78054 VS noch Platz für 2 Fahrzeuge und Fahrer.

    Ich bin kein GasGas, Beta, Sherco und seit neustem Vertigo Händler :thumbup: sondern 21 jähriger Endurofahrer ;(

  • Moin,


    ich bin ja erst recht neu hier und mein Trialer kommt erst Ende Januar und ich wäre somit auf dem Trialer Anfänger......fahre aber mit meiner Freeride so ziemlich alles. Also wenn noch Platz wäre (wie wird da übernachtet??) würde ich mich ggf. auch der Nordtruppe anschließen. Komme aus Hamburg.


    Wie gesagt würde gerne, kann es aber auch noch nicht 100%tig zusagen und nur wenn für euch genehm.....


    Greets Kai

  • So ich schreibe mal ein vorläufiges Drehbuch.
    Am Samstag den 6 Februar wird in VS ein Sprinter beladen. Wir fahren (weil günstiger) durch die Schweiz in Richtung Valence :D
    Das einzige , zu der Zeit offene Hotel Europe haben wir nicht gewählt, sondern schnuckelige kleine Ferien Chalets.
    Ich denke wir werden Nachmittags ankommen. Vor dem ersten gemeinsamen " Einrollen" beziehen wir die Zimmer.
    Es wird immer ein Raucher mit einem Nichtraucher und ein Schnarcher zu einem Nichtschnarcher gesteckt :thumbup:
    Je nach Organisation haben wir die wichtigsten Sachen an Lebensmitteln schon eingekauft. Es werden lokal noch Frische Sachen und
    persönliche Goodies für den ersten Abend und den Sonntag zugekauft.
    Ich würde freiwillig kochen, fände es aber OK, wenn jemand unterstützt. Nein--- ich mache keine Spagetti und Ravioli aus der Dose
    stehen nicht auf der Karte.
    Ich denke wir sind Alt genug, das sich der Rest der Woche und die Erwartungen der Teilnehmer unter einen Hu bringen lassen.


    Seit Powerdome wissen wir, das wir alle Sparfüchse sind und unsere Jacken mehr als 15 Jahre und Handschuhe mit Löchern tragen. :D
    Meine langen Erfahrungen sagen mir, dass sind die besten Voraussetzungen für eine geile gemeinsame Woche.

    Ich bin kein GasGas, Beta, Sherco und seit neustem Vertigo Händler :thumbup: sondern 21 jähriger Endurofahrer ;(

  • Hallo Kai,
    natürlich bist Du auch als Trialneuling herzlich willkommen.
    Da die meisten auf Oldie Trialern kommen werden wir die Schwierigkeiten nicht all zu hoch ansetzen. Wenn Stellen kommen, die etwas schwieriger oder gefährlicher sind, dann helfen wir einander bei Fahren Schieben oder Tragen.


    Je früher Du zusagen kannst, desto besser sind die Chancen auf Fahrgemeinschaft und Wohngemeinschaft.


    Viele Grüße
    Christian

  • Hi Jörg,


    sorry für die späte Antwort, ich "musste" heute ein paar außergewöhnlich schöne Trialeras in Spanien mit meinen Stollen kennzeichnen :)
    Natürlich bist Du herzlich willkommen! Ich habe Dir eine PN mit weiteren Infos zugeschickt.


    Viele Grüße
    Christian