Hallo,hat schon jemanden die Trial-Reglement DM 2016
http://www.ortwinsann.de/aussc…ngen/Wettbewerbsreglement Trial 2016.pdf
und die Trial-Prädikatbestimmungen 2016
http://www.ortwinsann.de/aussc…gen/Praedikatbestimmungen 2016.pdf
gelesen?
Darin heist es den Klasseneinteilungen ein mal
3. Teilnehmer und Klasseneinteilung
Alle Fahrer benötigen eine der Klasse entsprechende Lizenz einer Mitgliedsföderation der FIM.
Folgende Klassen können ausgeschrieben werden:
Klasse 1 (wie Herren) = A-/V- Lizenz
Klasse F (wie Frauen) = A-/B-/V- Lizenz
Klasse 2 (wie Cup) = A-/B-/C-/V- Lizenz
Klasse 3 (wie Pokal) = B-/C-/V- Lizenz
Klasse 4 (wie Pokal Ü40)= A-/B-/C-/V- Lizenz; Fahrer über 40 Jahre
Klasse 5 (wie Pokal Open) = B-/C-/V- Lizenz
Weitere, ggf. nicht aufgeführte Klassen, sind in der Ausschreibung zu definieren.
und ein mal
2. Klasseneinteilung
Klasse 1 - Deutsche Trial-Meisterschaft
Fahrer mit DMSB-A-Lizenz
Klasse F – Deutsche Frauen Trial Meisterschaft
Fahrerinnen mit DMSB-A- / B-Lizenz
Klasse 2 - DMSB Trial-Cup
Fahrer mit DMSB-A- / B-Lizenz
Klasse 3 - DMSB Trial-Pokal
Fahrer mit DMSB-A- / B-Lizenz
Klasse 4 - DMSB Trial-Senioren-Pokal (Ü40)
Fahrer mit DMSB-A- / B-Lizenz
3 Hubraumbeschränkung
der unterschied ist. Es gibt nur ein mal die Kl. 5 und bei der einen Liste ist die C-Lizenz zulässig. Heist das,KL.5 gibt es nur noch in Tageswertung? Und mit C-Lizenz auch nur in Tageswertung (war ja schon so). Wobei ich meine, in 2015 wäre das in Kl1 und KL. 2 nicht möglich gewesen.