Beta Evo 125 bj 10 wird zu heiß

  • Weist du X Tramp, solange mir hier vorgehalten wird, ich hätte hier irgendwelche Streitereien ausgelöst oder irgendwo hingetragen, werde ich mich wehren. Es ging vor mir schon so vielen in diesem Forum und ich werde, wenn ich es für erforderlich halte, hier auch weiter dazu Äußerungen machen.


    Es finden sich immer mehr, die es gerne hätten, dass mein Thread Modellreihen in der Übersicht
    oder aber auch andere Sachen wieder von mir reingestellt werden.


    So lese ich z.B. ... lass doch diese ..... weitermachen, da stehst du doch drüber....ich kenn den persönlich, der ist immer so... hatte das vor ein paar Monaten mal ähnlich erlebt... leider haben sich viele Händler und Importeure oder auch Moderne Fahrer schon lange nicht mehr hier blicken lassen, daher posten fast nur noch Classiktrialer und Anfänger... willkommen im Forum der Schnäppchenschnapper ...in anderen Foren ist es nur dann besser, wenn man sich persönlich registrieren muss und die Moderatoren durchgreifen. .. hoffentlich beeinflusst das deine Jugendarbeit und Clubarbeit nicht..



    Ich habe hier keinen Streit in einen anderen Thread getragen und auch nicht ausgelöst.


    Was sind eigentlich die Kennzeichen der Angriffe gegen mich?


    Neid. Missgunst, Besserwisserei...


    Wir sind hier auf keiner Party und es geht auch nicht um eine Frage nach einer Toilette, und keiner der Poster ist hier der Gastgeber.
    Und ich verdreh hier keine Tatsachen.



    Warum man immer und zuerst die Suchfunktion innerhalb eines Forums durchsuchen sollte, ist doch wohl klar..
    Das lernt man doch schon sehr früh, weil man so erstens herausbekommt, ob es etwas Neues ist, zweitens selbst Sachen ausschließen kann und drittens, wenn man dann noch Hilfe braucht, sich und anderen eine
    Menge Zeit spart usw.. Obendrein sind hier nicht immer alle und jeder Online und der Erstbeste muss es auch nicht gleich richtig Wissen. Es dient zu seiner Sicherheit.


    Es ist einfach unglaublich, wie viel Zeit ich jetzt für Banales hier verschwenden muss, dafür habe ich eigentlich gar keine Zeit.


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass jetzt wieder irgendwer weitermacht und sagt, na dann lass es doch usw.
    Das wird dann wahrscheinlich kein Neider oder Besserwisser oder Mobber sein, oder doch?


    Damit meine ich nicht X Tramp.


    Es wird endlich mal Zeit, dass andere sehen, wie man als langjähriger und erfahrener Trialer hier in diesem Forum von anderen zu unrecht angegriffen wird und eine Hetze erzeugt wird, die sich eigentlich unterschwellig schon seit Jahren hier ausbreitet.


    Und für Außenstehende ist es gut zu wissen, wer hier in diesem Thread wie antwortet, damit man sich gg. auch seine Meinung bilden kann.


    Ich bin ja gespannt, ob sich die hier Postenden sich auch so gegen mich verhalten, wenn man sich mal auf dem Platz oder einem Trial sieht.

  • Vielleicht wäre es besser, sich beim Trialen zu treffen, als in einem Forum jeden Satz penibel zu dem, was man verstehen möchte zu interpredieren. Das gesprochene Wort trifft in der Regel nicht so hart wie das geschriebene.


    Aber ich werde mich nicht weiter an der Disksussion beteiligen. Ich verschwende keine Zeit - weil mich niemand zwingt, hier etwas zu posten ;)


    Fred

  • bikestyle und die anderen Beteiligten.
    Ich kenne keinen von Euch und möchte die Beiträge auch nicht im einzelnen bewerten.


    Aber.....
    Mir geht Ihr damit ganz schön auf den Keks!

    Ihr habt jetzt schon genug Beiträge kaputtgepostet, das hilft keinem weiter.
    Last das einfach sein, macht das per PN oder besser am Telefon aus.
    Das würde dem Trialforum helfen !!


    Gruß
    Michael