• Hallo Gerd,


    dein Bekannter sollte sich mal mit Rainer von MTH unterhalten. Rainer hat viel Feinarbeit in seine 4-Takt Sherco gesteckt - die läuft sehr gut.


    "Nichts für Anfänger" trifft beim reinen Trialen ganz sicher zu, wenn´s mehr um Trialwandern geht, dann ist das evtl. der richtige Dampfhammer.


    Den Zustand müsste man natürlich vor Ort begutachten.


    Beste Grüße


    Günter

  • Sorry, wenn ich jetzt doch wiederspreche. Bei den momentanen Wetterbedingungen stell ich meine Maschinen auch schon mal ungereinigt in den Stall. Weil ich keinen Bock habe den Wasserschlauch anzuschließen und hinterher alles wieder weg zu räumen. Ich würde auch Verkaufsbilder bei " artgerechter Nutzung" einstellen.
    Ein Maß für mich für einen guten Zustand ist bei einer Modernen immer die Umlenkung. Man sieht, wenn die Teile nicht geschmiert werden/wurden. Ein weiterer Aspekt bei der Sherco ist der Preis. Es ist und bleibt ein Bastlerobjekt/Prototyp. Für unter 2000 Euro
    eine Überlegung. Ich gehe davon aus, dass die Teileversorgung unterirdisch ist. Ich weiß wovon ich spreche. da ich auch Exoten fahre.
    Ich habe in Italien mal einen älteren Motoalpinist mit so einer Sherco getroffen. Das Moped ging warm schlechter an als eine 300 er Beta Rev 4T.

    Ich bin kein GasGas, Beta, Sherco und seit neustem Vertigo Händler :thumbup: sondern 21 jähriger Endurofahrer ;(