Oasi Verde Parco trial & Alp Land Beleuchtung?

  • Das ist richtig Thomas, hab auch schon eins bekommen.
    Aber ich habe keine Probleme , mich mit solchen " Menschen"auseinander zu setzten.
    Dann habt doch die Churage, die dann auch mal anzusprechen und zurecht zuweisen.
    25 km weiter Richtung Bergamo, können die sich mit ihren Enduros austoben bis zum Erbrechen und verglühen der Auspuff Anlage.
    Da kann man in den Abläufen des Bergwassers toben und Reifen vernichten solange die Kondition reicht.
    Und auch völlig legal.
    Also sollen sie doch Prestine den Trialern lassen und nicht auch noch im Valle di Carmonica ihre unnötigen Gasspuren hinterlassen.
    Das ist nur eine Frage der Zeit bis sich die ersten Wanderer und Mountainbiker querstellen.
    Das kann doch nicht so schwer sein sich einfach ordentlich zu verhalten.

  • @ Trialfuzzi


    meinst Du mich mit "Konsorten", die Du ansprechen und zurechtzuweisen willst???
    Gehts noch?


    Hier öffentlich mit "da läuten die Glocken" zu drohen, bringt höchstens nur Dir selber Ärger.
    Die, die dort Enduro fahren, lesen in diesem Forum nicht.
    Das sollte auch Dir klar sein.


    Hör doch bitte langsam mal auf, dich hier so aufzuspielen.
    Und dislike mich ruhig. Dein Verhalten hier ist sowas von unreif...


    Rege Dich bitte gegenüber Familie Tottoli auf, das dort bei der Anmeldung auf Papiere und Fahrzeug hin kontrolliert wird.
    Nicht hier.

  • Ich will hier niemanden, auch nicht dich, persönlich angreifen, aber es ist bekannt das nicht mit Enduros gefahren werden soll, und dann finde ich, kann man es auch respektieren.
    Das ist nicht schwer.
    Entschuldige, wenn du dich angegriffen fühlst, aber das ist mir unbegreiflich das einige das nicht in den Kopf bekommen.
    Aber auch hier sind vermutlich Enduro Fahrer im Forum unterwegs, was ja auch kein Fehler ist.
    Habe nichts gegen Enduros, aber halt Rücksicht nehmen.
    Könnte ich evtl auch spass dran haben.
    Besser kontrollieren ist dann das Stichwort, werde ich mal vorschlagen.
    Mal sehen ob es was bringt.
    Damit alle wieder glücklich sind, das DL ist entfernt. ;)

  • Wir waren letzte Woche zu zweit im Oasi Verde und sind von der Forestale kontrolliert worden. Führerschein und Zulassungspapiere mussten wir vorlegen. Dann mussten wir uns ein paar mal ein strenges "wir haben ein Problem" anhören, weil wir die Nummernschilder nicht dabei, hatten... die lagen im Bus. Am Ende durften wir mit einer Ermahnung fahren und haben die Ansage bekommen, wir mögen das Kuchenblech wenigstens am Rucksack sichtbar anbringen, wenn's für den Kotflügel zu groß ist.


    Ohne Zulassung hätten die Jungs uns ausgezählt. So viel ist sicher!

  • Wir kommen gerade auch von einer Woche mit dem Beta-Forum im Oasi Verde zurück. Eine Gruppe von uns wurde gestern kontrolliert, und zwar richtig. Fzg.-Scheine, die Kennzeichen wurden mit den Genehmigungen verglichen, das ganze Programm. Es gab außer der Ermahnung, nicht außerhalb der Routen im Wald zu fahren keine Probleme. Wenn man sich an die Regeln hält, hat man auch nichts zu befürchten.
    War übrigens eine geile Woche, auch wenn es noch nie so viele technischen Defekte gab, wie dieses Mal.

  • Beta 1 danke für deine INFO :thumbup:
    Ich hoffe das auch wir in unseren Urlaub im Oktober keine größeren Probleme mit den Kontrollen bekommen.
    Wie man sehen kann, werden von so TYPEN wie ZMITTI auch die noch seltenen freie Bereiche immer mehr durch Missbrauch für die Allgemeinheit verdorben!!!!! Schade !!!
    Triafuzzi wusste wo von er spricht!!!
    Grüße ISSO

  • Beta 1 danke für deine INFO :thumbup:
    Ich hoffe das auch wir in unseren Urlaub im Oktober keine größeren Probleme mit den Kontrollen bekommen.
    Wie man sehen kann, werden von so TYPEN wie ZMITTI auch die noch seltenen freie Bereiche immer mehr durch Missbrauch für die Allgemeinheit verdorben!!!!! Schade !!!
    Triafuzzi wusste wo von er spricht!!!
    Grüße ISSO



    Schön so ein Forum, Beitrag nur halb lesen, niemanden kennen und dann immer fröhlich mit der Plattschaufel drauf haun....


    Zmitti ist kein Typ, sondern ein sehr nettes Mädel und die fährt garantiert im Oase Verde nur da rum, wo es erlaubt ist und das auch eher im Blümchenpflückermodus und nicht mit Vollgas durch die Gegend, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.


    Der Umgangsformen hier im Forum lässt doch sehr zu wünschen übrig, wenn das so weiter geht, bin ich hier raus.....

  • Typen,Typ oder Typin.
    Jeder hat es verstanden und auch im Blümchenpflückermodus fahrende, freundliche Mädels, haben sich an die Geflogenheiten und Vorgaben zu halten.
    Und wer keine Kritik vertragen kann, auch harte Kritik, muß sich halt aus dem www. zurückziehen.
    Ich muß auch nicht von jedem wissen, wie vielen Ameisen er heute beim Trial fahren ausgewichen ist. ;) ;)
    Aber ich mag den Blümchenpflücker Fahrstil an sich sehr gerne.
    Wir wollen nämlich Urlaubscharakter und keine Raserei und Zeitdruck, hat man bei Veranstaltungen genug.
    Aber da ich Zmitti auch nicht persönlich kenne, wusste ich das leider auch nicht, das es sich um ein "Mädel" handelt.
    Ich durchforste nicht jedes Profil, da hab ich genug andere Arbeit.
    Die Trial Gemeinde braucht auch Mädels, davon gibt's ja viel zu wenig :)
    Eins von den sehr guten gibt's jetzt auch auf den Plakatwänden bei uns in der Umgebung zu bestaunen.
    Ein richtig gutes :) :) :)


  • Sorry Rolf,
    du hast den Beitrag von Zmitti aber tatsächlich immer noch nicht verstanden <X
    Am besten schließen wir diesen Thread.

  • @Trualfuzzi und ISSO
    ich würd vorschlagen, Ihr lest meine Beiträge hier nochmal mit eingeschaltetem Verstand durch.
    Den Bockmist, den Ihr hier schreibst und die Angriffe auf mich lass ich jetzt soweit mal unkommentiert. Da fällt mir eh nix zu ein.
    Macht den Fred hier zu und gut is.


  • Wenn Euch die staatliche Exekutive mit den größten behördlichen Rechten, die Gendarmerie "ärgern"
    möchte hält sie euch auf einer öffentlichen Straße an, wenn Ihr von einem Forstweg auf diese einbiegt.
    Dann habt Ihr auch im Oasi Verde verloren und der Wirt kann nichts aber auch gar nichts für Euch tun.
    Es gibt auch in Italien Verbote für die Befahrrung von Wald und Flur.


    Diese Gesetze gelten auch für Besitzer von Hotels. Diese Gesetze gelten auch, wenn man(oder Frau)
    Bürgermeister oder Stadtrat ist.


    Eine kleine Bitte zum Schluß: Laßt Zmitti in Ruhe.

    Ich bin kein GasGas, Beta, Sherco und seit neustem Vertigo Händler :thumbup: sondern 21 jähriger Endurofahrer ;(

    Einmal editiert, zuletzt von kattho ()