wird man eigentlich nur angemacht... aber lest selbst...
wenn man hier was verkaufen will
-
-
up
-
Dieses ständige auf und ab geht ganz schön auf den Kreislauf
-
...
-
nix.
-
immer noch zu haben... warum meldet sich denn keiner
Wahrscheinlich stimmt das Verhältnis Angebot / Nachfrage / Preis nicht ?
Im allgemeinen finde ich die kleinen Hondas insgesamt überbewertet. -
Wenn man, so wie ich keine Ahnung von Trial-Hondas hat, finde ich da nichts verwirrend.
Vorne Rot und hinten blau, mir gefällt das. Außer das da zwei Takte zu viel sind.
Gruß
Michael -
@bikestyle, du hast post.
-
... es wird nicht getauscht...der Mann braucht Platz und hat schon drei weitere Trialmopeds...
und wenn hier einige wieder meinen, sie könnten etwas über den Zustand der TLR hellsehen, so würde ich von diesen gerne die nächsten Lottozahlen im Voraus wissen....um ihre Fähigkeiten zu überprüfen...
-
Ein Schnapper ist das ja nicht gerade.? Was genau heißt denn: "der Motor ist total revidiert" ?
-
Alles Notwendige ist fachmännisch gemacht... sogar der Brennraum ist überarbeitet und dem Kolben angepasst...
Ich finde die nicht teuer.
-
nix.
-
Alles Notwendige ist fachmännisch gemacht
Tschuldigung, das ist doch keine Antwort auf meine Frage. Ok, Brennraum angepasst. Warum ? Was sonst genau wurde gemacht? -
Alles Notwendige ist fachmännisch gemacht
Klingt für mich wie, wenn etwas kaputt gegangen ist wurde es repariert.
Schreib doch ruhig ausführlich was gemacht wurde und warum. Das dürfte den Anreiz erhöhen.QuoteKeine Papiere, wenn Zulassung, dann mit H- Kennzeichen oder ....
Vielleicht auch eine Beschreibung wie ohne Papiere eine Anmeldung läuft und welche Kosten entstehen.
Was meinst du mitQuoteoder ....
?
Je ausführlicher um so höher die Erfolgsaussichten. (vielleicht Detailbilder)
-
Irgendwie ist das Forum nun wieder da, wo man nicht hinwill. Besserwissen ohne wirklich was zu wissen, behaupten ohne irgendeinen Grund--- sowas ist zum KOTZEN. Meinetwegen könnt ihr nun hier schreiben was ihr wollt und euren Charakteren freien Lauf lassen. Ich werde darauf nicht mehr antworten.
Ich tue hier jemandem einen Gefallen und wenn jemand Interesse hat, dann melde er sich bei mir.
-
Ich empfinden das Kommentieren von Anzeigen total überflüssig!
Im Uhren-Forum ist dies überhaupt nicht möglich!Schreibt einer einen ScheiXXXX, dann meldet sich auch kein Interessent!
So einfach ist das !!!
-
na, dann lösche doch jeder seinen Kommentar - getan.
-
up
immer noch zu haben... warum meldet sich denn keiner
Irgendwie ist das Forum nun wieder da, wo man nicht hinwill. Besserwissen ohne wirklich was zu wissen, behaupten ohne irgendeinen Grund--- sowas ist zum KOTZEN. Meinetwegen könnt ihr nun hier schreiben was ihr wollt und euren Charakteren freien Lauf lassen. Ich werde darauf nicht mehr antworten.
Ich tue hier jemandem einen Gefallen und wenn jemand Interesse hat, dann melde er sich bei mir.
Er möchte hier etwas verkaufen, mit welchem sozialen hinrtergedanken auch immer (für Kumpel, Nachbar, Onkel. ...)
Er bietet die Ware (ein Trialmotorad) mehrfach an (im Trailforum ,wo fachlich kompetente Klugscheisser sitzen )und nötig euch/uns zu einer Reaktion, ,,,,,
Jetzt wird die Sache hinterfragt, zustand der Ware.......
Und nun sind wir alle Arschlöcher und Zisko und Micha finden das auch noch gut........
Irgendetwas ist hier nicht ganz richtig.
Gruß an alle Trialkollegen -
Frank, du bringst es auf den Punkt! Es war nur gut gemeint, da genaue Infos das Interesse ungemein erhöhen können.
Na dann.....
Frankie, wir sehen uns in Celle und haben Spaß! -
Ich habe vor ca. 2 Jahren eine wieder aufgebaute Bultaco Sherpa T 350 ( 199 A ) im Trialforum angeboten und detailiert aufgelistet welche Arbeiten ausgeführt wurden und welche Teile erneuert wurden. Wenn ich hier etwas anbiete gehört m.E. eine genaue Beschreibung der durchgeführten Reparaturen und der eingebauten Teile ( ob neu oder gebraucht) einfach dazu und damit kann ich auch den geforderten Preis begründen ! Wie soll sich denn ein Interessent sonst ein Bild machen können ? Je detailierter die Beschreibung desto eher wecke ich doch Interesse und nicht durch wage Beschreibungen!
Ein schönes Wochende wünscht euch der Bultacoopa