• fahren macht Spaß, zu schauen macht oft noch mehr Freude


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ganz und gar nicht, ich fahre , besser gesagt ich wandere selber gerne mit meiner Oldtimer-Enduro und ich kenne einige sehr nette Endurofahrer und Fahrerinnen.


    Icg finde das Filmchen einfach nur gut gemacht und schön anzuschauen, nicht so langweilig wie diese Helmcameravideo`s die ungeschnitten einfach nur öde sind !!!


    zu dem fand die Veranstaltung, hier in der Eifel statt .

  • Hochkelberg TV hat noch andere gut Video`s im Programm


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wir sind mit Finne und Reisleine Beschaeftigt und die???? Nicht gut meine Meinung nach...wird nur einer im Parkplatzrennen umgelegt, werden MEINE Trialvereanstaltungen im Rampenlicht und Verbotsgefahr geraten....

  • Für diese ganze Regelka...e sind wir doch auch ein weinig selbst schuld! Schließlich bezahlen wir diese sogenannten "Experten" ja brav jedes Jahr mit unsern Lizenzgebühren. Wenn jeder nur abnickt und keine Arsch Inder Hose hat ändert sich da auch nichts. Ich erinnere nur an die Regel "lange Ärmel" in der letzten Alpenpokal-Saison. Ich bin bei Sonnenschein noch keiner lebtaglang "langärmelig'" gefahren. Ein T-Shirt hat ja den WM-Champs zu meiner Zeit (70er/80er) ja auch nicht gehindert zu fahren. Und von wegen Verletzungsminimierung , da kann ich ja nur lachen! Wenn es angeht, hilft so ein dünner Plastikfusel auch nicht. Zumindest ist nach einem Jahr diese Schwachsinnsregelung wieder entfallen. Aber ich frage mich, warum hat keiner der Verantwortlichen nicht schon vorher die Reißleine gezogen? Mein Verdacht, dass die sogenannten "Experten" ja von den Trial-Modeschneider subventioniert werden um alle ihre albernen Ganzkörperkondome zu verkaufen ist allerdings reine Spekulation?

  • Natürlich kann ein langärmeliges Hemd die Verletzungsgefahr ein wenig verringern - muss aber nicht.
    Vor allem aber kann und sollte das jeder selbst entscheiden und muss die Folgen tragen!


    In Zeiten mit Hinweisdrucken, dass Kaffee heiss sein kann (Ja - hoffentlich?!) und Warnhinweisen, dass man regennasse Haustiere nicht in Mikrowellen trocknen sollte, sind derart fürsorgliche Regelungen nur folgerichtig. Sonst rennt irgendein rechtsschutzversicherter Vollidiot gleich zum Gericht, weil Eigenverantwortung zunehmend unmodern wird.