Jugendtrial Lehrgang MSC Mauer 1981

  • Hallo zusammen,
    ich möchte euch mit diesem Beitrag auf einen alten Film aufmerksam machen und ihn euch zugänglich machen.
    Habe ihn erst vor kurzem von einem alten Vereinskameraden des AMC-Albgau-Ettlingen erhalten. Danke an Ernst !
    Nach ein paar Sekunden kommt der original Ton dazu.
    Einfach bei youtube unter dem Thema oben suchen.
    Oder den link hier benutzen falls er funktioniert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da es mein erster Beitrag hier ist noch ein paar Infos über mich.
    Als ehemaliger Nordbaden Jugendtrialer bin ich auch kurz auf dem Film zu sehen. :P
    Habe Ende 84´aufgehört mit dem trialen und mich seither mit vielen anderen Motorrädern beschäftigt.
    Vor ca. einem Jahr habe ich dann nach 32 Jahren Trial-Pause auch das trialen wiederentdeckt.
    Daher lese ich auch schon ne Weile mit. Der eine oder andere kennt mich.


    Zum Filmchen, ich bin mir sicher das sich einige hier aus dem Forum wiedererkennen ! 8o
    Die beiden Instruktoren kennen die allermeisten vermute ich mal.
    Wer Lust hat kann ja die Stelle wo er zu sehen ist angeben.
    Also dann viel Spass beim schauen und bis demnächst.
    OLIVER

  • Das waren noch Zeiten, Mauer hat leider schon lange kein Gelände mehr. Da war Edgar Kivo auch noch jung ( Nr. 32 ). Gegenüber heute, ca 50 Teilnehmer und zwei Instruktoren, kein Fänger! Erkannt hab ich neben Franz und Felix, Sigmar Dubronner, Matthias Waldi, Ralf Eberle, Rene Schuster, die Brüder Kaps, Stefen Huxel, Heiko Ries, Rolf Barth, Ralf Baumeister, viele Fahrer von Ettlingen wo ich die Namen nicht mehr zusammen bringe, Lorenz Hoffman ( sieht man leider nur stehen) unter den vielen Fantics Fahre ich die Montesa.