Lagares 2018

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wahnsinn :thumbup:

  • Boaaahh, ist das durchgeknallt!
    Man sieht ja sonst meist nur die Obercracks!


    Daß man beim Mx und Enduro viel aushalten kann und muß hab ich ja selbst schon erlebt.
    Aber das ist echt ein anderer Film. Ich glaub ich hätte nur noch gebrochene Rippen(kann ich eh gut) oder gerissene Bänder. AUA!!!


    Also Leon, Milan und Co:
    Lasst die Knochen und sonstiges heil!!!
    Aber Ihr könnt das ja auch!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ...dat fährt "Eddy Zels " mit Gefühl. .Jahrhundert Erfahrung (ick trännier nur noch in Regen ) mit
    ...der BSA mit ...0.....
    ....und bei ihm wird's wohl auch noch geil aussehen. ..
    ..man kann mit ne'r Harly ins Gelände ..macht man aber nicht ....man kann mit ein Crosser auf die Autobahn
    ..macht man glaub auch nicht ..äh ist wohl auch nicht schön? ...was eigentlich meine. .
    ...ich glaube die sind mit dem falschen "Krad "ab vom weg...sicherlich kann man sowas machen. .
    ...die Zuschauer freuen sich ..also heute bin ich voll ,und "Helmi" ..