• So müsste das sein.
    Kenn mich nicht perfekt aus, da ist noch Luft nach oben.
    Für den Transport von Bierflaschen mit Bügel ins Gebirge über 2500 Meter Höhe gibt es einen 'Höhenkit', der für Druckausgleich sorgt.
    Sonst macht das ja dieses fiese PLOPP beim Öffnen.
    ... und dann hat man wieder Luft im Bier ...

    Siege, wenn du kannst.
    Verliere wenn du musst.
    Kapituliere nie

    Heidi Hetzer, 20.06.1937 - 21.04.2019,
    zur Erinnerung an die Frau ohne Bremse

  • Ja ich bin der Hollander.


    Mal be gaaaaanz grosse frage, miss ich wen ich nach zum beispiel nach Gressenich fahre meine reifen mit bergluft fullen oder geht es auch mit flach land lift?
    Werde sontag nach Gressenich fahren.


    Fur Michael und naturlich alle, samstag wird in Nunspeet ein classic trial gefahren.
    Kanst du deine Montesa mal frishen wald luft atmen lassen, meine mag sowas.

  • Ja ich bin der Hollander.


    Mal be gaaaaanz grosse frage, miss ich wen ich nach zum beispiel nach Gressenich fahre meine reifen mit bergluft fullen oder geht es auch mit flach land lift?
    Werde sontag nach Gressenich fahren.


    Fur Michael und naturlich alle, samstag wird in Nunspeet ein classic trial gefahren.
    Kanst du deine Montesa mal frishen wald luft atmen lassen, meine mag sowas.


    ...Holländische BergLUFT...gibt's seit der großen Sturmflut ..äh..?..1573...nicht mehr...
    ....es sei denn Du hast sie geklont. ..

  • Vorsicht im düsteren Unterholz von Gressenich :
    Wir haben den 11.11. vorbei !


    Nicht dass sich unbemerkt Luftschlangen dort befinden, um die Reifen wickeln und die Traktion zum erliegen bringen.
    Oder sich gar in die Atemwege reinschaffen ...
    In der Karnevalszeit ist verstärkter Luftschlangenbefall zu befürchten .

    Siege, wenn du kannst.
    Verliere wenn du musst.
    Kapituliere nie

    Heidi Hetzer, 20.06.1937 - 21.04.2019,
    zur Erinnerung an die Frau ohne Bremse


  • ...