Schade, dass so eine Maschine nie in Serie gebaut wurde
Husqvarna
-
-
Dann könnte doch KTM damit einsteigen
-
Hallo,
grosses Kettenblatt bedeutet kein Trialtaugliches Getriebe.Sonst hübsch.
M.f.G.
Gordan -
Gordan, sei doch bitte nicht so streng !!!
-
Das Mopped gehört Andy Elliot,er hat es auch gebaut.Ist immer Standnachbar in Telford von mir.Hab das Teil schon live gesehen.
Ciao:Micha
-
Das Moped gefällt mir sehr gut. Das grosse Kettenrad ist mir halt zuerst aufgefallen.
M.f.G.
Gordan -
ein frühes vorbild
-
.
-
-
Wenn es um Husqvarna geht, wäre für mich, natürlich mit Ausnahme der späten Werks-250er, eine Sprite mit 405-HVA-Motor die erste Wahl
danke für die tollen Infos - hab mich immer schon gefragt, was das für ein 405er Motor in der Sprite ist,
American Eagle hat auch die ersten Laverda unter diesem Namen nach Amerika importiert, da dachte ich immer,
das wäre auch so eine Floyd Clymer Affaire wie die Indian Münch und die schöne Indian (Tartarini-ItalJet) Velocette,
ich weiss, OT, aber hier ist die Schöne beim International West Kent Run 2014 -
der Motor in der Sprite war ja wohl nur ein wenig modifizierter Cross-Motor,
der französische Text moniert auch die nicht so trial-gemässe Abstufung des 4-Gang Getriebes -
da wäre ja als Challenger für AJS, Matchless und Co. diese hier das entsprechende Ausgangsmaterial