In dieses Fahrwerk wurde der Motor einer Honda XL 250 eingesetzt.
Zum Mitmachen
-
-
Ich habe mit diesem Motorrad nix zu tun
-
Ich auch nicht
-
Damit übrigens auch nicht!
-
darf die Kette dann nie geölt werden?
-
Hallo Herr Inschinör, was passiert wenn man die Kette ölt, richdich, es kommt Schmierstoff auf die Bremsscheibe und dann. ?????
-
kann man da nicht bremsöl nehmen?
-
und Kupplungssscheiben laufen auch manchmal in Öl.. also
kann es der Bremse auch nicht schaden, Bremsöl DOT 4711
geht dann perfekt. -
Auch nicht viel besser
Aber allemal interessant -
-
DOT 4711 finde ich Prima.
-
Die französische Bremse habe ich gesucht, der Bericht stand damals in einer der ersten Trialsport Ausgaben, Helmi ist gut sortiert
-
darf die Kette dann nie geölt werden?
und Kupplungssscheiben laufen auch manchmal in Öl.. also
kann es der Bremse auch nicht schaden, Bremsöl DOT 4711
geht dann perfekt....wat is mit "Sägekettenhaftöl"...
...sollte wohl an der Kette bleiben...äh ...haften... -
...ich mach mal mit ...
-
Kreidler ?Fahrwerk selbst gezimmert?
-
....Kreidler ...einfach ...geil !
...wahrscheinlich. .wenn 's nicht vielleicht ein "Van Veen " Rahmen ist ..? -
Die französische Bremse habe ich gesucht, der Bericht stand damals in einer der ersten Trialsport Ausgaben, Helmi ist gut sortiert
... geht so. Obwohl ich aus chronischer Unlust seit über einem Jahr schon kein Trialmoped mehr angelangt habe weiß ich noch so einigermaßen was ich mal abgespeichert habe
-
hatte die nicht ein Trialer aus dem Norden gebaut ?
-
...Hammer...mein Konformationsmoped ...mal anders..
-
... geht so. Obwohl ich aus chronischer Unlust seit über einem Jahr schon kein Trialmoped mehr angelangt habe weiß ich noch so einigermaßen was ich mal abgespeichert habe
...wat is ...nur noch Museum. ...