Hier
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Neues bei e-Kleinanzeigen - nur private Angebote !
-
-
-
Ja, die hat der Schlewi schön gebaut
-
Wer etwas besonderes sucht
-
So eine 300er Future ist schon was, mit passenden Mapping auch Anfänger- oder wandertauglich...
Ob der Preis zu realisieren ist, wo es mittlerweile eine 300er ab Werk gibt, ist fraglich....Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
.......So eine 300er Future ist schon was, mit passenden Mapping auch Anfänger- oder wandertauglich...
Der Witz ist gut!
Das Bike ist schon öfters ausgeschrieben worden. Ich denke 4 tausend sind angemessen. Das Bike ist uralt, Tuningteile im Ersatz kaum zu bekommen (inklusiv dem Knowhow von Peter). Das Bike hat keine Historie (entsprechende Fahrer/Titel). Wer so was zu diesem Preis kauft hat nur zu viel Geld......aber ähnliches kennen wir ja schon von all den anderen Sammlern und Käufern. Den Markt lehrfegen und sich schließlich über überzogene Preise wundern
PS: Auf so ein Bike ne Sitzbank zu machen......hat das mit dem Trial Sport eh nicht verstanden. Der fährt wohl besser ne ALP. Ist ja so, als mache ich in meinen Porsche ne Plüschsitzbank und montiere rundum 195/70 R 16 weil sie bequemer sind.....
-
Mensch Lorenz, mach dich locker, dass ist doch nur ein Angebot, vielleicht hängt ihm seine Frau im Nacken und er will über nicht verkaufen.
-
Ich bin eigentlich nie locker
-
Solltest du aber, Stress ist nicht gut für die Gesundheit !!!
-
.......So eine 300er Future ist schon was, mit passenden Mapping auch Anfänger- oder wandertauglich...
Der Witz ist gut!
Das Bike ist schon öfters ausgeschrieben worden. Ich denke 4 tausend sind angemessen. Das Bike ist uralt, Tuningteile im Ersatz kaum zu bekommen (inklusiv dem Knowhow von Peter). Das Bike hat keine Historie (entsprechende Fahrer/Titel). Wer so was zu diesem Preis kauft hat nur zu viel Geld......aber ähnliches kennen wir ja schon von all den anderen Sammlern und Käufern. Den Markt lehrfegen und sich schließlich über überzogene Preise wundern
PS: Auf so ein Bike ne Sitzbank zu machen......hat das mit dem Trial Sport eh nicht verstanden. Der fährt wohl besser ne ALP. Ist ja so, als mache ich in meinen Porsche ne Plüschsitzbank und montiere rundum 195/70 R 16 weil sie bequemer sind.....
wenn ich mich richtig errinere..hat der da,alige Kaufer 7000 bezahlt...ja 12000 neu... aber wardamals gebraucht. 7000€ zahlt heute kein mensch fuer..ist auch richtig so. 4 k€ sind auch zuviel...all IMHO
-
Wenn ich die Future sehe weckt das in mir Erinnerungen. Am 17 März 2007 wurde bei uns im Schloss Liebig in Kobern-Gondorf das Future Trial Team vorgestellt. Und auf dem Clubgelände des MSC Dreckenach zeigten die Fahrer einen kleinen Auszug von ihrem Können.
Dieses Motorrad wurde von meinem Freund Peter vorbereitet, dieses Motorrad gehört in die Obhut eines Liebhabers. -
Da stimme dir voll zu, trotzdem ist das Moped zu teuer.....
-
Freiemarktwirtschaft, man KANN kaufen, muss aber nicht !!!
-
Ja, Honda's haben ihren Preis und sind wertstabil !!!
Es gibt Honda-Fans die stellen sich eine RTL ins Loft (habe ich schon selbst gesehen) und für andere ist die XL 50 der Traum ihrer Jungend, den sie sich zum Geburtstag erfüllen. -
Ich schau immer auf eine KVV 50ccm, aber das sind irrsinnig Preise für teilweise Bastelbuden....
-
Da stimme dir voll zu, trotzdem ist das Moped zu teuer.....
So gesehen schon - aber wenn sie etwas besonderes ist und eine interessante Geschichte / Entstehung hatte - dann bekommt man so etwas nicht zum Kilo-Preis.
Dadurch, dass sofort bei gebrauchten Mopeds nur auf den Preis geschaut wird und alles immer als zu teuer reklamiert wird, dadurch gallopiert auch der Preisverfall. Gerade Trial Maschinen werden nicht in hohen Stückzahlen gebaut und am Ende der Produktion sind es womöglich weniger, als VW den Golf an einem einzigen Vormittag vom Band lässt.
Wenn ein Moped richtig restauriert oder in perfektem Zustand bewahrt wurde, es davon nicht beliebig viele gibt, dann hat dieses auch Geld verschlungen und stellt einen Wert dar.
Wer das dann besitzen möchte und Wert darauf legt, muss für sich wissen, wie sehr er genau dieses haben möchte. Wert darauf legen beschreibt es schon im Wortsinn. ( und der Markt bestimmt den Verkaufspreis auch entscheident mit, nicht immer ist der Endpreis logisch zu begreifen)
Eine blaue Mauritius hat so gesehen gar keinen Wert, denn edles Material oder handwerkliche Baukunst wurde nicht verarbeitet - aber es gibt Liebhaber, die sie überhaupt nicht zum Frankieren des Gewinnspiels auf die Postkarte kleben wollten ... -
Der Preis ensteht durch Angebot und Nachfrage, manchmal muss man einfach nur warten.
Letztendlich sich bei Altgeräten immer die im Vorteil die vollständige intakte fahrbereite und entweder möglichst Originale oder zeitgemäß leicht veränderte Mopeds anbieten.
"Umlackierungen" die dem Farbempfinden nur weniger wiederspiegeln oder Tuning durch weglassen bzw. Temporärlösungen erzielen keinen guten Preis.
Eine XL50 ist tatsächlich selten, aber eher was für Sammler, wer fährt Heute noch Moped oder Mokick.
-
Es wird sich schon ein Liebhaber für die schöne Future finden....
-
Was ist eine KVV 50 ccm ?
-
Ok, ich habe gegoogelt und weiß Bescheid