Trialsportfreunde Großraum SÜW, DÜW, GER, PS

  • Hallo Trialsportfreunde und Trialbegeisterte!


    Wer von euch kommt denn aus dem Großraum SÜW, DÜW, GER, PS?


    Ich will mal in Erfahrung bringen wieviele Trialer es im Umfeld der Südpfalz gibt :thumbup: !


    Bitte mal mit Daumen hoch :thumbup: oder PN bei mir melden!


    Danke im Voraus!


    bis bald


    Marco

    Geht nitt...gibt's nitt!


    Goldene Regel beim Motorrad fahren: Erst anhalten, dann absteigen!


    ...und nicht vergessen: „...wir fahren immer da lang wo‘s Wasser läuft!“
    (Zitat F.Fromme, GAP-Südklassik 2017)


    „Haltet zusammen und unterstützt den Trialsport!“ Zitat: Rudi Munstermann 🖤

  • Ich nochmal... :)


    im Großen und Ganzen weiß ich wer die Klassik-Trialer aus meinem näheren Umfeld sind!


    Es geht mir nur darum zu wissen wieviele Trialer es generell im Raum Südpfalz gibt die Interesse daran haben könnten in der Südpfalz zu trainieren bzw. ein Übungsgelände zu nutzen, da ich seit geraumer Zeit versuche etwas zu organisieren...ob’s jemals klappt weiß ich nicht!


    Viele Grüße und bleibt gesund!


    M.C.

    Geht nitt...gibt's nitt!


    Goldene Regel beim Motorrad fahren: Erst anhalten, dann absteigen!


    ...und nicht vergessen: „...wir fahren immer da lang wo‘s Wasser läuft!“
    (Zitat F.Fromme, GAP-Südklassik 2017)


    „Haltet zusammen und unterstützt den Trialsport!“ Zitat: Rudi Munstermann 🖤