Trialwochenende des MSC Wörpetal

  • Die Vorbereitungen sind wieder in vollem Gänge: Samstag, den16.09. um 13:00 Uhr starten wir unseren Hanse Classic Lauf und Sonntag, den 17.09. um 10:00 Uhr unseren Nord Cup Lauf.

    Der große Rundkurs ist in Planung, einige Sektionen schon gebaut, genau passendes Wetter bestellt (und schon in Lieferung ;)).

    Das Fahrerlager ist wieder gegenüber dem dem Vereinsgelände auf der links ausgelagerten Wiese.

    Sonntag ist wieder ein Start mit Klassikern im NC Lauf möglich.


    Wir freuen uns auf Euch!

  • Vielen Dank für den schönen Tag. Trotz der Widrigkeiten uns so schöne Sektionen zu bescheren, hat mich sehr beeindruckt. Meine Hochachtung. Dazu lecker Cateringservice, freundliche Menschen treffen und in einer tollen Gruppe fahren, mehr braucht es nicht für einen schönen Trialtag. Vielen Dank ihr Wörpetaler, Michael und die Gruppe.

  • Moinsen!

    War wirklich ne schöne Veranstaltung! Klar hat der lange Rundkurs was, aber geht halt auch so!

    Besonders klasse fand ich, daß in unserer Spur mal wieder richtig was los war!

    Nicht nur, daß all die Jungen Kerle dabei waren, ich fand auch klasse daß Jürgen es mal probiert hat! Bitte dranbleiben!!!

    Man braucht für die Spur ja auch ein wenig Eingewöhnungszeit wenn man wie wir schon über 25 Jahre ist! :D


    Sektion 14 war für mich eigentlich unfahrbar. Ich fand sie trotzdem klasse, vielleicht lern ich sowas ja auch noch mal!

    Danke!!!

  • Ich kann allen nur beipflichten, es war super. Wenn ich mit der OSL mit Starrrahmen da gewesen wäre,

    hätte ich die Sektion mit der etwas höheren Stufe, die man runter und rauf musste (sek 14/15 oder so..)

    aber nicht fahren können.

    Aber da ich ja die Honda Twin dabeihatte flutschte es zumindest im 2. Anlauf fehlerfrei :)


    Danke alle Mitwirkenden :thumbup:

  • Sehr schön, vielen Dank!

    Das ist schließlich der Grund für die Mühe, möglichst vielen Teilnehmern eine Freude bereiten!

    Ich konnte auch teilnehmen, die gute Stimmung genießen (und verbreiten) und mich an 6 Zweizylindern (!) erfreuen.

    Vorher hatte ich schon so eine böse Vorahnung, dass das mit dem Absperrmaterial in die Hose geht. Den hübsch vorbereiteten Rundkurs aufzugeben war bitter, aber die Entscheidung unumkehrbar.

    Wie schnell und unkompliziert Plan B entstand und umgesetzt wurde war schlicht geil! Johannes, Jens und Linus haben zielsicher umgesetzt. Jan hat mich mit mit seiner ruhigen (erzwungen?) beherrschten Art beeindruckt! Es musste schließlich die NC Planung mit einbezogen werden. Es gab Einiges zu ändern und abends alles wieder für den folgenden NC-Lauf herzustellen. Aber auch das hat am Ende gut geklappt!


    Der NC-Lauf ging heute auch sehr schön mit gut gelaunten Startern und bestem Wetter durch den Tag!


    Wir alle freuen uns darauf, Euch nächstes Jahr wieder begrüßen zu können!

  • Moin,

    das Treiben in den Sektionen wurde dokumentiert. Teil 1 von 3 ist hochgeladen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ..... es gibt noch mehr für`s Herz zu lachen ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Teil 2 von 3.

  • Hallo !

    Auch ich möchte mich bei allen Mitwirkenden für die tolle Veranstaltung bedanken.

    Es war super wie schnell ihr Plan B für die fehlenden Sektionen umgesetzt habt!

    Ich hatte sehr viel Spaß!


    Ich habe heute einige Fotos von Jenny bekommen. Viel Spaß beim Anschauen.


    Hier der link:

    GMX


    Bis bald


    Maik

  • Moin,

    der dritte Teil ist auch online:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch dieser Streifen sehr schön !!!


    Alle drei erinnern mich so vertraut an die (Gott sei Dank) bis heute rübergekommene Art und Weise mancher Sektionsanlagen aus dem Großraum Lüneburger Heide und darüber hinaus.