Den auf dem Foto suche ich. Gebraucht oder neu.

Suche TWK Auspuff für Honda TLR
-
-
...
-
Dafür gabs früher fast mal eine ganze TLR oder
Mitani special aluminum silencer for Honda TLR 200R-250R, made in JapanMitani special aluminum silencer for Honda TLR 200R-250R…jbanyeres.com -
Der ist teuer, soll aber was Leistungsentfaltung angeht, auch der Beste sein, den man bekommen kann.
Der Delkevic lässt die 250er auch ordentlich flotter werden, die bei der Delvice verbaute Luftfilterkasten/Auspuffkombi macht die 250er richtig garstig, da erkennt man die Kiste gar nicht wieder…
Ich bin immer am liebsten Original gefahren, schön sanft und bei Bedarf etwas mehr Dampf als bei der 200er, Sven war das zu lahm….
-
Den TWK hatte ich auch mal an einer TLR 250, fand ihn aber in Sachen Leistungsentfaltung nicht viel besser als den DEP. Er sieht hat schön aus, klingt auch gut, aber m.E. das Geld nicht wert.
Am meisten Bums bringt meiner Erfahrung nach ein Nachbau eines RTL 250 Auspuffs, wie ihn Chris Stevens gebaut hat. Der macht sogar aus einer TLR 200 ein richtig spritziges Motorrad.
Der Klang ist auch nicht schlecht: (58) Honda TLR Evo exhaust - YouTube
-
Der ist bestimmt super, Toffee. Aber auch wirklich ganz schön riesig. Optik zählt bei mir auch, nicht nur Leistung.
-
...
ja Frank, die 815 Euro Nummer aus Spananien, kenne ich natürlich auch. Meine Hoffnung ist auf einem gebrauchten Teil. In Japan kostet er umgerechnet 310 Euro neu. Plus Versand, Zoll und Steuern. Na mal sehen...
-
Den TWK hatte ich auch mal an einer TLR 250, fand ihn aber in Sachen Leistungsentfaltung nicht viel besser als den DEP. Er sieht hat schön aus, klingt auch gut, aber m.E. das Geld nicht wert.
Am meisten Bums bringt meiner Erfahrung nach ein Nachbau eines RTL 250 Auspuffs, wie ihn Chris Stevens gebaut hat. Der macht sogar aus einer TLR 200 ein richtig spritziges Motorrad.
Der Klang ist auch nicht schlecht: (58) Honda TLR Evo exhaust - YouTube
Der ist bestimmt super, Toffee. Aber auch wirklich ganz schön riesig. Optik zählt bei mir auch, nicht nur Leistung.
... so,n ding hatte ich auch mal, was mich am meisten beeindruckte war ,das er leichter war als der Karton in dem er geliefert wurde.
-
ja Frank, die 815 Euro Nummer aus Spananien, kenne ich natürlich auch. Meine Hoffnung ist auf einem gebrauchten Teil. In Japan kostet er umgerechnet 310 Euro neu. Plus Versand, Zoll und Steuern. Na mal sehen...
... schade, ich dachte mit diesem "super geheimtipp " könnte ich dir so'n geilen ansaugstutzen abschnacken ,damit mein mitani endlich mal mit einem vernünftigen vergaser und ordentlich abgas versorgt wird .
-
ich mags kaum sagen aber wenn ihr Langeweile habt ... probiert doch mal
den hier aus, den hab ich auf der 250er OSL und Steffen auf der BMW R26,
und auf der XL230 Honda funzt er auch prima... und er passt auf den
langweiligen Originalstutzen
-
Der sieht aber nicht nach Flachschieber aus...und den langweiligen Stutzen will ich ja auch nicht mehr.
-
So, Auspuffsuche ist beendet. Habe einen gebrauchten gefunden.
-
-
Huhu! Was soll mir Dein Post jetzt bitte sagen?
-
dir nix, ist aber evtl für andere interessant.