Eine oder zwei TLR 250 zu verkaufen

  • Tut mir echt leid ;(


    Aber ich habe hier im Forum schon so manche Sachen, wie ich meine, echt günstig angeboten, bin aber praktisch nicht ein Trum losgeworden :/


    Die dazu gelinkten, etwas höher angesetzten aber in meinen Augen immer noch fairen Ebay-Kleinanzeigen wurden zigmal auf "beobachten" gesetzt ohne Angebote bekommen zu haben. Ich vermute mal, dass darunter auch Forums-Mitglieder waren? Irgendwann war es mir dann aber zu blöd und ich habe so ziemlich alle gelöscht. Okay bei der TL 250 war es etwas anders, aber da stand ich schon mit unter 2000 Euro im Gesamtpakte mit der Spezial-Reflex im Wort und dazu stehe ich auch. Aber der (Un)glückliche hat seine Chance vertan und so bleibt sie halt erst mal weiter in meinem Stall ;)


    Von den zig "Beobachtern" abgesehen blieben mir im Forum aber dennoch einige wenige positive Erfahrungen in Erinnerung . So finde ich, dass man mit Lee stets gute, und vor allem beiderseits ehrliche Geschäfte oder Tausche machen kann:thumbup: :thumbup:Und natürlich rechne ich auch das supernette Angebot und die Hilfe vom Webmaster und XTramp bei meiner Suche nach H48-Teilen hoch an :) :) Schließlich hat mir auch Francesco bei meiner langwierigen Suche nach einem 199A-Rahmen echt ein Top-Angebot gemacht :thumbup: :thumbup:

  • Zurück zum Thema, der gute und leider viel zu früh von uns gegangene big Mart hat über die TLR 200/250 ja eher ein bescheidenes Urteil gefällt.

    Und ich glaube, seine ehrliche Einschätzung zu den, zumindest in meinen Augen, heute hoffnungslos überteuerten Karren sollte auch heute noch Gewicht haben??? :thumbup: :) :thumbup:

  • Na ja, so mies sind sie ja auch nicht ;)

    Ich hatte wirklich sehr viel Freude mit einer etwas zurecht gemachten Serien-Reflex :thumbup:

    Aber die heute aufgerufenen Preise für Reflex und TLR 200/250 finde ich halt einfach für das was sie letztlich leisten und bieten einfach exorbitant zu hoch =O =O

  • Die andere Sicht:


    In Zeiten, wo eine US Amerikanische Chip Firma die KI Speicherkarten an sich selber verkauft :) eine Marktkapitalisierung

    von über 2.000 0000 000 US Dollar hat


    und


    Mathematische Rechnerleistung in Richtung 60.000 US Dollar läuft ( Bit coin)



    da


    finde ich die Offerte schon einen richtigen Schnapper.

    Ich bin kein GasGas, Beta, Sherco und seit neustem Vertigo Händler :thumbup: sondern 21 jähriger Endurofahrer ;(

  • Aber im Gegensatz zum TLRs…die Speicherkarten sind verkauft worden