Verkaufe eine oder beide Honda TLR 250 auf den Bildern
Die blau-weisse wurde lt. Vorbesitzer 2015 von David Malfait restauriert und mit Magicals Federn und Federbeinen und einem Kupplungsumbausatz mit Anti Judder Kit aufgebaut. Sie besitzt ein Certificate of Conformite von Honda Belgien.
Die Rot-blaue ist eine 1986er und wurde von mir 2017/2018 mit Gabelbrücken, Alutank, neuen Federn und Stoßdämpfern sowie vielen anderen Teilen aufgebaut und bis 2022 als Hobbytrail und zu ganz wenigen A-Cup Einsätzen verwendet.
Nach einem Endurounfall mit zertrümmertem Fuß reicht es leider nur mehr zum Trailwandern und ich trenne mich daher von einer/beiden TLR´s.
Bitte nur anrufen, wenn Sie sich auskennen und wissen was TLR 250 bedeutet.
Der Preis ist in kleinem Rahmen und nur vor Ort nach Besichtigung verhandelbar. Wer beide kauft bekommt noch einige - tlw. seltene - 250er Ersatzteile und Kupplungswerkzeuge dazu. Wer glaubt eine TLR 250 um 6000,- Euro erstehen zu können, soll sich und mir die Zeit sparen. Motorsportgerät ohne Garantie oder Gewährleistung.
Preisvorstellung zwischen 8888,- (für eine) und 16800,- (für beide ) Fahrzeuge inkl. Teile. Die TLR´s stehen in Österreich 20 Minuten von der Deutschen Grenze (Burghausen) entfernt