• Die "fliegenden" sind selbst mit Geld und guten Worten eigentlich nicht zu bezahlen!


    Habe schon Fr. Abend vom Gel?nde aus Edgar u. Tanja angerufen... 12 Stunden sp?ter sind die Teile da... einfach nur GENIAL!


    Wir Fahrer sollten nicht so dolle auf den cent schauen, sondern bei denen kaufen, die uns zur Seite stehen!



    Pit





  • Sehe ich genauso,
    kann ja eigentlich nicht sein das man irgendwo billig im Onlineshop kauft und am Wochenende sofort geholfen haben m?chte,am besten f?r ein Dankesch?n.


    Die meisten H?ndler vor Ort haben gerechte Preis ,da sollte man auch kaufen.
    Wenn wir bei Veranstaltungen keine H?ndler mehr haben,sehen wir alt aus ;(


    Bernd



  • Manche muss man halt mit Gewalt ?berzeugen, dass Beta besser ist als GG


    Gru? Thomas

  • Jaja. Die H?ndler vor Ort reissen sich echt den Hintern auf.
    Und der H?ndler bei mir um die Ecke (Beta, Gas Gas, MZ und Kfz-Werkstatt), ist schein bar froh wenn
    er kein Trialer sehn muss, da dauerts schon mal ne woche bis der ein Teil Bestellt oder ein Teil ist erst nach 14tagen da (beim Schrauberfuchs, gleiches teil zwei tage und des lag bei mir Zuhause.)
    Obwohl der H?ndler auch bei uns im Verein ist.




    Wenn mir einer ein Moped stellen will ich Fahr alles (ausser Xsispa, Sherco, GasGas, Scorpa, Montesa) =) =) =)

  • Das mit dem Neuen Thema stimmt ja.
    Ich wollte aber noch mal kurz anmerken das es hier im Forum, verschiedene arten von
    Trialern gibt: die einen nehmen jeden Witz oder Spasss WortW?rtlich oder Pers?nlich und Reagiren so daruf, andere sind scheinbar nur darauf aus viele Beitr?ge zu schreiben inhalt egal? und dann gibts noch die, die sich ?ber Neuerscheinungen, Erfahrungen, Regel und Trial im allgemeinen aus tauschen wollen und sich vieleich mal einen Spass erlauben. Ich z?hl mich zu der dritten Art!

  • @ Ts4tc


    Jetzt muss ich den Markus mal in Schutz nehmen: Obwohl er m?glicherweise Mitglied in Eurem Trialclub ist, ist er trotzdem kein BETA-Trialh?ndler, sondern f?hrt nur die Strassenpalette. Zugang zu Teilen f?r Reparaturen hat er. Ich kann aber gut verstehen, da? sich der Ehrgeiz in Grenzen h?lt, wenn man nur den Auswechsler spielt und andere die neuen B?cke verkaufen.


    Vielleicht noch ein paar prinzipielle Worte zum BETA - Teileservice, da dies zu Beginn des Threads diskutiert wurde:


    1. Ab einem Bestellwert von etwas unter 40 Euro wird jeder BETA - H?ndler direkt aus dem Zentrallager des Werkes beliefert.
    2. Ein ?bernacht- Service ist bei Bestellung bis ca. 15:30 Uhr m?glich. Diese Teile werden mit Priorit?t gepackt und verschickt. Wermutstropfen sind hier die Zusatzkosten f?r den Expressdienst, die nat?rlich irgendwo im Verh?ltnis zu Dringlichkeit und/oder Wert stehen m?ssen.
    3. Eine Standardbestellung l?uft bei Aufgabe bis 14:30 in der Regel 2, manchmal auch 3 Tage. Frachtkosten in etwa wie die der Post bei einem innerdeutschen Versand - also ziemlich bezahlbar.
    4. Die Lieferquote betr?gt weit ?ber 90 Prozent.
    5. Bei Garantiebestellungen -auch BETA Trialmotorr?der kommen mit 2 Jahren Garantie incl. ?bernahme der Arbeitszeit-ist kein Mindestbestellwert erforderlich.


    Ciao


    Frank

  • Zitat

    Original von Ts4tc
    die einen nehmen jeden Witz oder Spasss WortW?rtlich oder Pers?nlich und Reagiren so daruf, andere sind scheinbar nur darauf aus viele Beitr?ge zu schreiben inhalt egal? und dann gibts noch die, die sich ?ber Neuerscheinungen, Erfahrungen, Regel und Trial im allgemeinen aus tauschen wollen und sich vieleich mal einen Spass erlauben. Ich z?hl mich zu der dritten Art!


    diese ?usserung zum Abschlu? des Threads verstehe ich gar nicht. Das war doch ein recht sachlicher Meinungsaustausch - so wie du es einforderst.
    Der erste Ausrei?er kam ja vor dir selbst. Deine Anmerkung ".... mit Gewalt ?berzeugen" war wohl spassig oder ironisch gemeint - ich hab es jedenfalls erst nicht so verstanden.
    Vielleicht solltest du sowas deutlicher machen, etwa durch die Verwendung von emoticons ;)


    Also die Ma?st?be, anhand derer man andere be(ver)urteilt, muss man auch f?r sich selbst gelten lassen.


  • Danke f?r die infos, ein paar sachen wusst ich so garned.
    Aber dann k?nnte er wenigstens so erhlich sein und sagen da teil ist erst n?chste Woche da und ned ein Tag um Tag sagen das Teil muss morgen da sein. Ich bin ?briegens kein einzelfall er hats sich mit allen Trialern aus unserm Verein verscherzt. Ich war sogar einer der immer wieder hin ist, weils ja in der N?he ist. Mit GG teilen wars genau so.
    Gru? Ts4tc

  • Zitat

    Original von schraubenfuchs
    aber was soll ich dann am Wochenende machen ??? :D


    Peter, ich bastel Dir noch nen Internetshop und da setzt Du Dich dann am Wochenende REIN :D :D