NEUE Montesa Cota 4RT

  • Hallo zusammen,nun ist es soweit.Zum Verkauf steht eine neue Cota 4RT aus dem Jahr 2006,Erstzulassung 4/2007.O-Kilometer,nie gefahren,reines Showobjekt mit vielen optischen?nderungen:Rahmen poliert,Felegen,Schwinge,Gabelbr?cken,Auspuffschutz,Kettenschutz,Bodenplatte,Tank in blau eloxiert,Hebel,Ritzel und Rasten in rot eloxiert,Karbonschutzer an Gabel oben und unten,Motorschutz links und rechts,T?V auf Wunsch neu,Motorrad ist aus Versicherungsgr?nden zugelassen,nat?rlich 1.Hand,nie gefahren,leider ganz leichte Gebrauchsspuren durch diverse Probesitzen,Stra?enkit und alle Unterlagen dabei.Bei ernsthaften Interesse kann ich Bilder mailen.Preis unter Selbstkosten.Tel 06158-71330 nach der Arbeit,PN oder Mail unter reimund.stotz@liqui-moly.de

  • Komm' schon Reimund - geb dir 'nen Ruck und stell ein Foto ein (ich mag sie mal sehen, auch wenn ich aktuell schon versorgt bin); so wie du sie beschrieben hast, mu? sie ja ph?nomenal aussehen ;)


    Warum f?hrst du sie eigentlich nicht selbst? Sie w?rde deine eh' tollen Reiseberichte im Trialsport nochmals erheblich aufwerten :D :D :D


    Hast du eigentlich schon was vom 2-Tages Trial (Nennunterlagen) geh?rt?


    Viele Gr??e,


    Thomas

  • die Reifen hast du ja gar nicht erw?hnt, Reimund :] oder hast du normale schwarze aufgezogen?

    Ich habe dieses Einzelst?ck mal auf einer Gewerbeschau bei uns gesehen. Sie ist in jedem Fall ..... auff?llig :D

  • Hallo Reimund!


    Ich bin dir noch mindestens einen schuldig... ;)


    Klick mal unten auf email... h?ng die Bilder an... ich bring die dann ins passende Format und stelle sie ein.



    Viele Gr??e!


    Pit

  • Oder Bilder rechte maus taste klicken, offen mit paint, ist immer bei windows dabei. Dan n unter Bild im oberen Menu,


    grosse anderen. gib in beide felde 50% ein. dann speichern unter XYZa, f?r klein.
    paint schliessen und dann mit dem maus auch das Bild zeigen. du sist dann die neue grosse. wen zu klein oder noch zu gross, nochmals das original mit paint veraendern


    Dann klapps


    lee

  • Hallo Reimund,
    super sieht Sie aus.


    Klar nicht jederman/frau Geschmack.
    Aber mit viel Zeit und Arbeit Top gemachte Montesa.


    Sniff, w?r super die in meine Trialschule zu integrieren und Sie selbst zu fahren !
    Sniff, aber von mir sicher nicht bezahlbar.


    Reimund, w?nsche Dir alles Gute.


    K?nnte eventuell Eure Mopeds nach Ibiza fahren... (:-)
    Bekomme ich beim Peter die Seitendeckelsch?tzer ?


    Wieviel Aufwand ist es den Rahmen so toll zu polieren ?


    Dir / Euch ALLES Gute.


    Tschuess


    Elmar Heuer- von R?den


    Liebe Gr??e auch an den Frank (:-)

  • geil!


    sa.fr?h,8 uhr,ab auf?s hinterrad richtung b?cker.ein - zwei parkende autos ?berrollt,den eine oder anderen sprung ?ber gassigehende hunde.
    100 m vorm b?cker wird vom hr aufs`vr gewechselt.(der lehling steht schon drau?en mit schrippen,damit du nicht reinfahren mu?t)
    tja,so k?nnte ein sa.mit dem teil beginnen

  • Hallo Reimund,
    lass' Dich doch bitte von Schraubenfuchs nicht unter Deinem Niveau provozieren!
    Dass es sehr viel Arbeit ist, diese Montesa so zu gestalten, steht ausser Frage.Ich aber halte es so wie Elmar- was die Beurteilung betrifft:
    "De gustibus non est disputantum"!
    Gru?,
    Tango

  • ... ich finds auch nicht sooo h?bsch, aber das ist nun mal ein ausstellungsst?ck !!!


    und die Farbwahl ist f?r LM noch ganz gut getroffen ....


    ... und mal ehrlich ne mattschwarze montesa haut jawohl keinen vom Messestand und passt ?berhaupt nicht zum unternehmen f?r die es gebaut wurde .....


    also locker bleiben .... ;)


  • oder nihil carborundum illigitimus!