---und wer die nicht mehr vorhandene Rahmennummer findet - darf diese behalten---:D !
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Es k?nnte gut sein das die Rahmennummer auch auf den Motorgeh?useh?lften steht. Ist zumindestens bei meinen Montesas so und war identisch, bis ich anfing zu puzzeln. Die 123er meiner Tochter hat jetzt drei verschiedene Nummern.
Rechts, Links, und Steuerkopf. Daher Baujahr 1972-1975. Ich denke das wird aber bei vielen wiederaufgebauten Trialern so sein.Gru?
Michael -
heute gesehen:
und hier noch n pitbike f?r Lee.
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Sehr sch?n Fotos, kannst Du etwas ?ber die Engl?nderin erz?hlen und bei welchem Anlass wo die Mopeds zu sichten waren?
Die Bultaco Chispa hat was, scheint noch unrestaurierter org. Zustand zu sein?
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war heute in utrecht/NL auf nem teilemarkt.
das englische ist ne Ariel.
die chispa war schon teilrestauriert und nicht komplett.
sieht auf dem foto besser aus als in echt.
auf rugginose D hab ich noch mehr fotos vom markt eingestellt. -
Ja die Ariel, oder alle klassischen 4T, der Sound alleine w?re es Wert sich irgendwann so ein Motorrad auch eimal, -wenn sich die M?glichkeit ergibt-, zu zu legen.
Soundcheck: TALMG 2011
Aber dann denke ich mir:
- noch mehr Werkzeug, ist doch alles noch '' oder nicht?
- Schwere Teile und sicherlich ganz anders zu fahren als der 80'er Krams den ich so kenne?
- Ersazteillage und techn. Info's, hinsichtlich Wartung und Reparatur,
da kenn ich mich noch weniger aus?also bleibts wohl beim Tagtr?umen, ... =)
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---grunds?tzlich hast Du sicherlich gaaaaaaaanz vern?nftig hin-her ?berlegt8) ,
aber es gibt im FORUM einige wenige, die z.T. jahrelang so ein Ross bewegt haben, da w?ren alle n?tigen Tipps zu erwarten---:] !
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so viele von den gr?nen Dingern in einer Reihe sieht man selten
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Dalesman Puch?
Bei dem gelben Motorrad handelt es sich um die WTS (Wolfgang Trummer Spezial). Ein Eigenbau, der von Franz Trummer sen. mit Unterst?tzung der Firma Steyr-Daimler Puch in Graz gebaut worden war und mit dem Wolfgang Trummer 1975 u 76 die ?M und einige WM-L?ufe bestritten hat.
Hier einige Details:
Rahmen mit Schwinge: 6,5 kg!
Motor: Puch 6Gang-Ziehkeil-Getriebe, Geh?use aus Magnesium versehen mit einem OSSA Zylinder 250 ccm. Gewicht ca. 18 kg
S?mtliche Schrauben und Achsen aus Dural oder Titan.
Vorderradgabel Eigenbau, ohne Federn (Luftfederung), mit getrennter Druck- und Zugstufe Gewicht komplett: 6 kg
Federbeine Eigenbau aus Aluminium usw.Gesamtgewicht trocken: 70 kg
Erfolge ?M: 1. Platz 1975
2. Platz 1976WM 1975: 13. Spanien, Matadepera
10.Frankreich, Amberieu en Bugey
10. Deutschland, KiefersfeldenLiebe Gr??e
Wolfgang Trummer -
... und hier gibt es die WTS 250 live zu sehen (glaube ich zumindest!).
http://www.youtube.com/watch?v=qKsj6m2KzH4
Ausserdem mit drauf: Mick Andrews auf einer richtigen Yamaha (ohne schwarze Felgen :D) sowie die Ex-Christel Werks-Z?ndapp unter dem sp?teren Besitzer Rudi Sattler
Tja, so war das damals ohne x-light, Finnen, Winkelgasgriffen, Handschuh- und Helmfreiheit und vielem anderen mehr......................!!!!!!
MIR HAT ES GEFALLEN!!!!!!
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Und hier das Ergebnis:
Int. Castrol Pokal Trial Tulln (A) am 6. April 1975:
1. Martin Lampkin (GB) Bultaco 13 Punkte
2. Mick Andrews (GB) Yamaha 20 "
3. Yrj? Vesterinen (SF) Bultaco 27 "
4. ex-equo
Alan Lampkin (GB) Bultaco 28 "
Wolfgang Trummer (A) WTS (Puch-Ossa) 28 "
?????..7. Joe Wallmann Bultaco 90 "
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Helmi wird Sie nicht gefallen, weil ........................?
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Stimmt!!!
Unrestauriert mit dem richtigen Kotfl?gel hinten w?rde sie mir besser gefallen -
sehen auch ganz h?bsch aus!
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---scheint mir ein Treibgutsucher auf ner Nordseeinsel zu sein8) !
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Zitat
Original von seniorhanseat
---scheint mir ein Treibgutsucher auf ner Nordseeinsel zu sein8) !
ganz kalt. -
... sieht auf alle F?lle lustig aus!
Was ist denn das eigentlich f?r eine Karre (Marke)!?
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Was ist denn das eigentlich f?r eine Karre (Marke)!?
Ching-Jang-Schang oder so ?hnlich