DM Schwemlitz

  • Moin,
    da musst du dich wohl bis morgen gedulden. Schau unter:
    http://mc-ebstorf.de/navigation/startseite.htm
    Jessi wird bestimmt was einstellen. Da lief auch ein Fotograf mit wichtig ausschauender Ausr?stung herum. Daher vermute ich mal das auch irgendwo gute Bilder auftauchen.


    Bei den Senioren hat Peter Mohr am Samstag die gesamte Innung geschockt als er die erste Runde mit Null Fehlern ablieferte. Leider kamen dann doch noch ?ber 20 Punkte zusammen und aus dem Sieg wurde nichts.


    Das Wetter war super. Gelegentlich vernebelte Staub ganz gewaltig die Sicht. Die Organisation war top!!! Sogar Duschen waren istalliert worden so das jeder sauber ins Bett kriechen konnte.Und Rund um die Wurstbude wurde der Boden gew?ssert. Dabei wurden auch die angrenzenden Sektionen befeuchtet um die Staubbildung zu minimieren - und den Griff zu erh?hen.
    Da haben die Treiber im Verein echt was auf die Beine gestellt!

  • ... da kommt ganz sicher was ... ich hab extra eine Freundin mitgebracht, die Semipro Fotos gemacht hat :D


    da kann die Jessi n?chste Woche 432 Bilder sortieren ;)


    Sch????????ne Bilder dabei !!!

  • Das war eine sehr sch?ne Veranstaltung ,wenn auch f?r mich und andere Punktrichter eine sehr staubige, aber was willste machen wenn du genau an dem Rundkurs stehst und die JUNGEN Wilden an dir vorbei brettern dann ist das eben so.Jedoch genau dieser Staub b.z.w. die furtztrockenen Bodenverh?lnisse machten so manche auf den ersten Blick auch leicht wirkende Pasage zu einer besoderen Herausvorderung .Der scheinbar feste und trockene Boden erwies sich als nicht sehr standfest und verwandelte sich beim beschleunigen in reinen Pudersand ,Heidesand ebend. :D Im laufe des Trials bildeten sich so an den Beschleunigungspunten tiefe Rinnen die sich mit Mollersand f?llten und den Fahrern ein hohes Ma? an Feinf?hligkeit an der Gashand abverlangten.Immer wieder zauberten S?tze von S?ddeutschen Fahrern , mit einem Wortlaut wie z.b. Wuas ham die doa f?rrr a sch.... Boaden da herroben, ein leichtes Ginsen :] in mein Gesicht.Hier war halt Feingef?hl und Technik gefragt.Dank jahrelanger Erfahrung und Kentnisse ?ber die Beschaffenheit des Bodens gelang es J?rgen Baumann u. Karl Heinz Niebuhr, beim bauen der Sektionen, sich solche Abschnitte zu Nutze zu machen um den Richtigen Schwierichkeitsgrat f?r alle Spuren herauszukitzeln.Auch Jessica u. Tobias Wulf konnten sich beim Sektionsbau mit einbringen und gute Ideen umsetzen , somit f?hrte das Zusammenspiel von Erfahrung und jungen Wagemut zu einem tollen Ergebnis.Erfahrung zeichnete auch die Orginasitoren des MC Ebstorf aus die mit viel Geschick alle flei?igen Helfer ,ohne die eine solche Veranstaltung nicht m?glich w?re ,gut koordinierten.Alles in Allem ,erwies sich der MC Ebstorf dank viel Aufobverung von Zeit , Kraft und Liebe f?r unseren Sport als ein Hervorragendes Team .


    SMX

    Keine Angst vor Bösen Geistern!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von SMX ()

  • Ein ganz besoneres Lob m?chte ich an dieser Stelle noch an meine Nichte Jessica aussprechen . Am ersten Tag startete Jessi in der gr?nen Spur und konnte sich gegen?ber ihren Konkurrenten und Konkurrentinen durchsetzen und den Klassensieg verbuchen. Am zweitem Tag verzichtete sie allerdings auf die Chance auf einen weiteren Klassensieg ,und suchte die Herausvorderung in der blauen Spur um ihr K?nnen f?r sich auszulohten.Dieses hohe Ma? an Sportgeist hat mich wirklich nachhaltig beeindruckt und mich mit sehr viel Stolz erf?hlt das diese tolle Sportlerin zu unserer Familie geh?rt.F?r einen solchen Endschlu? hat Sie den allergr??ten Respekt verdient.Das ist wahrer Trialsport.Mach weiter so, Du hast dir deinen n?chsten gro?en Schritt wahrlich verdient ( mehr m?chte ich an dieser Stelle noch nicht verraten ;) )


    SMX

    Keine Angst vor Bösen Geistern!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von SMX ()