Fantic 200

  • Hallo Forum,
    bin nach wie vor auf der Suche nach einem zuverl?ssigem, fahrbarem Twinshocker. Wie steht es eigentlich mit einer 200er Fantic? H?lt die (die Schwinge sieht so d?nn aus...)? Gibt's irgendwelche Schwachstellen? Wie f?hrt sich sowas gegen?ber einer 240er/300er?
    Rolf

  • Jooooooaaaa, eigentlich schon. Bin leider etwas mundfaul, schreibe und lese lieber. Geht schneller und ist ab 23.00h auch sozial vertr?glicher. W?rde mich aber trotzdem ?ber Fantic 200 Infos freuen. Lee, ist der PC kaputt?
    Gru?, Rolf

  • Ich wei? schon wie das abl?uft, du wirst die zwei anrufen, sie werden dir sagen dass du eine kaufen sollst. Dann wirst du eine kaufen und gl?cklich sein.


    Andr?


    PS. Bei mir war das jedenfalls so.
    PS.2 Wie du siehst brauchst du dir um die Schwinge keine Sorgen zu machen.


  • Liebes vernachl?ssigtes Forum,
    da ich das neue Motorrad erst im Fr?hjahr 2011 brauche, dachte ich es w?rde reichen wenn wir uns pers?nlich in Hermannstein sprechen. Entschuldigt bitte, dass ich meine Telefonversprechen nicht eingehalten habe.
    Gru?, Rolf

  • Zitat

    Original von 481
    Liebes vernachl?ssigtes Forum,
    da ich das neue Motorrad erst im Fr?hjahr 2011 brauche, dachte ich es w?rde reichen wenn wir uns pers?nlich in Hermannstein sprechen. Entschuldigt bitte, dass ich meine Telefonversprechen nicht eingehalten habe.
    Gru?, Rolf


    :D :D :D :D


    ich bin nicht empfindlich...ich rede aber leiber als schrieben



    ein 200er ist gut


    f?r mich ist ein 240 besser


    und ein 300er oder 340er noch besser



    ausf?hrlicher meinung von mir am fon ;)

  • @ Andree.666:


    Das sch?ne Bild oben, ist das von heute - und zeigt den Sprung ins n?chste Lebensjahr ? :D


    Gratuliere Dir und schreib weiter im FORUM so flott, bei 320 bist Du ja schon----:] !

  • Zitat

    Original von Mattes Hafen
    ich habe noch eine NEUE Fantic 200 ( wie auf dem Prospekt) alles org. nix restauiert


    der Preis: 2 500 ?uro mit neuen Reifen


    schei........bild vergessen


    neu NEU? Oder unrestauriert neu?


    neu Neu wurde heissen 0km, original reifen, kein kratze usw


    ein 340 oder 300er von mir koscht weniger ;)

  • neu NEU? Oder unrestauriert neu?


    neu Neu wurde heissen 0km, original reifen, kein kratze usw


    ein 340 oder 300er von mir koscht weniger ;-)[/quote]


    wenn ich den tacho auf Null stellen w?rde, k?nntest du denken SIE k?me direkt aus der kiste :)
    original reifen, kein kratzer, die neuen reifen sind noch nicht montiert


    -----------------------------------------


    wer will schon ein Fantic 300, die dinger waren damals f?r profis gebaut und heute erzielen nur topfahrer auf diesem Fantic-Typ gute ergebnisse, anf?nger, die denken sie k?nnten mit einer 300er aufs treppchen fahren werden sich wundern und mit einer Fantic 240 sieht es nicht anders aus!!!


    aber was schreibe ich, ich habe eh keine ahnung :D

  • Hallo Rolf!


    Fahr doch mal die 200er Fantic von Klaus! Das teil ist der Hammer! Die angebotene
    "neue" 200er f?r das geld auch!!
    (merke ja gerade 2200 ausgegeben zu haben, nicht unbedingt bedeutet, vor weiteren
    investitionen in das Teil gefeit zu sein.)
    ....aber Schrauben macht halt auch gl?cklich!


    Viele Gr??e
    JEns

  • 2,5 k? f?r ein neue 200 ist schon ok...aber wenns neue ist, heisst das nicht bewegt??? Standschaden am SiRis usw? A gut ?berarbeitete 300 von mir oder zienert oder oder oder wird f?r 2K alles erNEUert haben spricht auch fahrbereit neu..?


    Rolf, fahr r?hig verschiedene und dann enscheiden..

  • ---wenn LEE mal etwas schnell in die Tasten haut, dann wirds etwas schwieriger zu lesen :D ,


    hier in diesem Fall hilft m.E. schon mal weiter, wenn man wei?, da? er mit "K" genau 1000,- Euro meint8) ,
    sicherlich abgeleitet von KILO = 1000 gr :) :D !

  • Hallo Rolf, ich denke du solltest mich mal anrufen. Dann kannst Du gerne meine 200er Fantic bei uns im Gel?nde probieren. Die ist zwar nicht verk?uflich, doch solltest du dich f?r eine 200er entscheiden, sage ich Dir gern was man machen kann dass sie noch sch?ner l?uft als schon in der Serie.
    Nat?rlich ist die 200er mit "nur 156 ccm" nicht so kr?ftig wie die gro?en Typen, doch das kann in vielen Sektionen auch von Vorteil sein. Jedenfalls gibt es Leute, die behaupten die 200er sei die beste Fantic gewesen.