TY 250 (new old stock)

• An den P-Schruaber:

da gebe ich Dir wie gesagt voll und ganz recht!!!!

Wenn ich eine TY125 h?tte, w?rde ich z. B. auch Ausschau nach einem der damaligen "175er Rahier-Spezial-Zylinder" oder Spezial-Rahmen halten!

Es gab als Beispiel mal f?r die Sherpa Mitte der 70er eien Umr?ststatz auf einen "Lectron-Vergaser" und ich w?rde sofort zuschlagen wenn ich eine finden w?rde. Obwohl das ein Flachschieber war! Aber der w?re halt auch ""authentisch", wenngleich ich nicht glaube das der wirklich besser w?re als der originale Bing.

Wie gesagt, ich dr?cke Dir die Daumen f?r eine echt coole klassische Restauration/Aufwertung!

• Vielen Dank helmi-1,

Ich hab mich auch schon bei ForumTY angemeldet und hier im Forum nach 175'er S?tzen Ausschau gehalten, ist aber noch nicht so eilig mit der TY, erst einmal die KTM, (die bl?de Elektrik bringt mich noch um, (die 500'er hat n?mlich eine Stra?enzulassung!!, [SIZE=7]sehr stolz darauf sein[/SIZE]) und dann erst mal die Bulto, ... es ist ja eine Passion / Hobby, ich mache mir da keinen Stress.

• Ich versuch meine bestes deutsch zu schreiben und manchmal vergess das wort order find ich einfach a weng spass a bissel english heir zu schreiben. das was ich geschrieben ist gar nicht offensive.!!.........und das dieses forum ist nur f?r die deutchen find ich jetzt offensive!!...... so ich will nichts von dir!!!.. weil du bist nur negative uber allas und voll mit sarcasmus

and here's an english quote

If sarcasum was wit and wit was shit!! then you my dear fellow would be constipated.............. because your full of it!!

P.S. that is humor my friend......... perhaps something you should learn!!

• So,

"Cunt"

is not "Spass" in my eyes!!! Or iis it funny n yours!?

And if you follow my contributions in the forum you will find out, that there will be not really be sarcasmus in it but otherwise help if I can give it!

But I like to say what I think without affront to anybody! Otherwise I think you dont haven?t learn this!?

P.S.: You have somre curios buried humor

• Zitat

Original von helmi-1

Es gab als Beispiel mal f?r die Sherpa Mitte der 70er eien Umr?ststatz auf einen "Lectron-Vergaser" und ich w?rde sofort zuschlagen wenn ich eine finden w?rde. Obwohl das ein Flachschieber war! Aber der w?re halt auch ""authentisch", wenngleich ich nicht glaube das der wirklich besser w?re als der originale Bing.

dann sprech mal den helmut in CA an, http://speedy_c.tripod.com/ , email findest du beim @ auf der seite.
    der ist absoluter lectron fan und h?ndler mit bestem kontakt zum hersteller.
    da er dies schon ewig macht hat er auch noch unterlagen von fr?her und wird dir evtl. helfen k?nnen.

• leute leute leute....
    wo sind wir denn....?

ich denke das wir ne bissl Dr?ck von kessel nehmen sollen oder.....!

@ helmi und malcom.

Wir sind erwachsene leute und beleidigungen in so ne forum haben kein platz.

In my opinion oder meine meinung nach.......

ich finde TYs und Bultacos gar nicht sch?n..und als Trialmaschinen nicht die besten Mopeds...und? Beleidigen tue ich gar niemanden mit solchen aussagen......

C$nt oder Full of Sh$t habe ich als ausdr?ck verwendet als ich mich mit 6 im Schulhof verpr?gelt habe. Ich bin aus dem alte jetzt...

bleibt sachlich und immer mit ich....

sobald mann Du schreibst kommt nichts gutes r?ber.

• Lee,
    you should stay out of something that don't concern you! get to know the facts first
    I speak as I see it!! I think you know that much about me !!
    what pisses me off is peoples sarcy comments all the F*****G time, about something they know jack shit about and in my opinon that's not required on this forum either you like what you like......and me to.
    Have I passed comment on your fantic choice?........... but now I will !! biggest load a crap ever built ..........MY OPINION of course!! Constructive critisism i really don't mind........but jealous sarcasim gets my goat and from a C*** that don't even know me, so Lee think about your answer before ya write it!! people always meet at least a couple of times in their life,

and Lee don't bore me with crap about school days

Servus

• (Deutsch) Das ist nicht typisch,

jeder kann sich mal versehentlich im Ton vergreifen, wenn man sich dann entschuldigt ist w?ren sicher alle wieder zufrieden.

Leider ist das nicht der Fall. Eventuell solltest Du gehen, liegt nicht in meinen Ermessensspielraum, ist die Sache des Administrators.

(Englisch)That is not typical,

everyone can accidentally use a four letter word but then it's a mistake and it can be repaired too by just to say sorry to the others. Then everybody should be happy again.

Unfortunatly you haven't done this so far, probably you should get lost, but that is not in my range and more a problem to the admin here.

(Finn.-Schwed.) Detta ?r inte liknande,

i en samtal h?r vid en forum kan anv?nding av en gl?pord h?ndar ?t vilken person som helst. Om man s?ger och menar f?rl?t sen skulle allt vara bra igen.

Tyv?r har detta inte h?nt av dej tills des. Kanske du skulle s?kar dej n?n annanstans, men detta best?mmer inte jag, det ?r admin s?m sk?ter om det.

Um nicht irgendwelche Vorw?rfe im Raum stehen zu lassen, (Die "Sarrazindebatte" l?sst aus gegeben Anla? gr??en):

Es ist nicht nur f?r Deutsche eine Zumutung! Ich bin auch froh immer wieder neu dazu zulernen, spreche und schreibe auch gerne in anderen Sprachen und freue mich immer neue Ausdr?cke und W?rter kennen zu lernen.

Dieses Mal nicht.

• Zitat

Original von bollocky-bill
    typical!!
    like sheep............. one speaks all follow I hope I meet you all someday!! then I'll tell to you to your faces and not hide behind the forum or one-another like you do!!

till then F**K ya! SHEEP!!!!

I dont need to hide, and I wont.

No, I dont know all the ins and outs and i dont care to either but you are out of order Malcom!

I am not going to comment anymore on your posts

• What a pretensious bunch of wannabes!

I don't apologise for something I don't consider wrong!!

I leave diplomicy to the politicians cause frankly i'm no good at it and don't pretend to be so. unlike some people on here who stir up S*** then look for back-up and like sheep the others follow.
    I would rather be the minority and right than the majority and wrong!!
    A thousand flies on a pile of dogs*** don't make it good (right)........ or perhaps here it does
    I noticed those (sheep) throwing there pennies worth in but to be frank yet again I don't give a Flying ****!!.... ya don't know me and I certainly don't want to know you!

and Lee my name is Malcolm I'm suprised at you.........but come to think of it I'm not really you'd sell yourself for a couple of euros or a fantic,..... I'd sooner have the euros in my pocket though.... worth more! my opinion of course!!

and please don't comment anymore I will feel a lot happier about that fact, you've got knaff all to say anyway!! and when you speak it's that loud I hear ya in England.

To bring another point to notice whats wrong with English anyway!! you seem to understand or pretend you do...... because you moan about it enough!
    a little mental exercise didn't hurt anyone or are your brains to taxed for it!

and now I'm going fishing to see how many more I can catch!!

SERVUS yet again