Gressenich

  • Sicher ist was am Wochenende, EUROCUP-LAUF in G R E S S E N I C H !!!!!!!!!!!!


    Hier noch einige Infos dazu:


    Freitagabend ab 18.00 Uhr macht unsere K?che auf. Gegen 21.00 Uhr der ber?hmt,ber?chtigte Diavortrag...!


    Samstag Start um 13.00 Uhr. Getrennte Sektionen f?r Solo und Gespanne.
    Es gibt 3 Spuren. (Anf?nger, Clubman, Experten) sowohl f?r Twinshock wie auch f?r Pre 65. 19.00 Uhr Siegerehrung, hier bekommen die Erstplatzierten Pokale.
    Ab 20.00 Uhr PARTY mit LIVEMUSIK.


    Sonntag Start um 10.30 Uhr. Bei der Siegerehrung gibts KEINE Pokale mehr, daf?r erh?lt JEDER Teilnehmer einen sehr originellen Erinnerungspreis, n?mlich ein
    Blechspielzeugmotorrad.


    Ansonsten:
    Es gibt KEINE Fahrzeugabnahme, daf?r eine HERVORRAGENDE K?che.


    WICHTIG: Bei uns D A R F man KLASSENFREMDE Tore durchfahren, man mu? sich NUR an seine Klassenpfeile orientieren.


    Sonst noch Fragen? Wer kommt denn jetzt alles?


    BENfield

  • Ich weis auch schon wie das erste Lied am Samstag Abend hei?t :It's rainig again :D :D
    Sehr sch?n,keineFahrzeugabnahme,hm K?che.Vern?nftig?Kommen auch Finnen :D


    Ciao:Micha

  • Zitat

    Original von roberto
    Ich feier Premiere ,mein erster Ausritt auf einer Fantic , gibts auch Trostpreise ? =)


    Die Fahrt mit einer frisch gemachten Fanny durch die Sektionen ist doch schon ein Hauptgewinn, wer braucht da noch Pokale ?
    Ich bin auch immer froh, wenn hinter mir noch ein paar Leute kommen und hab trotzdem meinen Spa?... :D

  • Wir sind von Freitag abend bis Sonntag da.


    Auf der Internetseite steht "Termin vorl?ufig" und "vorher anrufen". Kann ich aufgrund der unten zitierten Mail davon ausgehen, dass das Trial stattfindet?


    Gru?, Rolf


  • Nachdem die Kardan-Schwinge der Gummikuh heute geschwei?t und gleich wieder eingebaut wurde und die Probefahrt keine gr??eren Probleme aufwarf hab ich sie mal eingeladen.......


    Komme wahrscheinlich am Samstag mit kleinem Besteck.


    Bis denne....
    Bernd

  • Zitat

    Original von b??rnie
    Nachdem die Kardan-Schwinge der Gummikuh heute geschwei?t und gleich wieder eingebaut wurde und die Probefahrt keine gr??eren Probleme aufwarf hab ich sie mal eingeladen.......


    Komme wahrscheinlich am Samstag mit kleinem Besteck.


    Bis denne....
    Bernd


    dann kannste uns ja mal erz?hlen wie es der "Rubbercow"in den Highlands erging.
    Ciao:Micha


  • Kommen,bezahlen mitfahren und Spass haben.
    Finnen etc. sind nicht n?tig.
    Ciao:Micha

  • Zitat

    Original von Kreutz
    Ausser Konkurrenz kein Problem.


    BENfield


    Da war der alte Benfield schneller als ich :D


    Ciao:Micha