Tief durch und dann aufatmen!

  • ---wg. Problemen bei Passwortspeicherung: Bin durch ff-Kenner etwas schlauer geworden: Habe "Privatmodus" aktiviert gehabt - dabei werden keine neuen Passwörter gespeichert!!!
    Na, sehe morgen mal weiter!


    Gute Nacht!(Jetzt kommt die Gewitterfront8o )


    p.s.: Privatmodus rausgenommen, Speicherung funzt jetzt wunschgemäß! Es lohnt sich für ff-Benutzer, in der ff-Hilfe nachzulesen unter "Privater modus!8) :D

  • Bei uns tut sich gerade der Himmel auf ,der SAT Receiver hat schon 10minuten vorher kein Bild mehr gelieferrt ,da wußte ich schon was da kommt.
    Aber besser jetzt als am Wochenende bei den Wörpetalern

  • Ja Marcel, vielen herzlichen Dank für Dein Engagement. Ich hätte gerne ein neues T-Shirt :=))


    Gruss
    Günni


    Edit: Die ä, ö,ü`s werden als ? angezeigt

    Als ich geboren wurde, war ich schön. Und dann bin ich im Krankenhaus vertauscht worden.

    Einmal editiert, zuletzt von Neu.hier ()

  • Danke Marcel,
    funktioniert alles wieder wie immer.ich war ja doch erschrocken wie schnell und ohne Vorwarnung das Forum abgeschaltet wurde.Am besten fand ich das Kaufangebot für die Domain und die Daten, zu erst hab ich ja gedacht, das ist ernst gemeint.
    Schön das es weiter geht.
    Gruß
    Udo

  • ...zuerst hatte ich den Eindruck: Da hat doch wieder ein HACKER erfolgreich zugeschlagen8o - oder es hat sich jemand einen ganz üblen Scherz erlaubt:evil: :evil: ,


    jetzt, nachdem das FORUM sich gerettet/URL-geändert wieder online bewegt, sollten wir mal in etwa wissen, was sich da agespielt hat und weshalb wirklich;( ?(, oder?

  • Ich denke das Kaufangebot ist KEIN Scherz und wenn man um die Verwandschaftlichen Verhältnisse der Protangisten Bescheid weis empfiehlt es sich als Aussenstehender NICHT wissen zu wollen was da genau passiert ist!


    Um so achtungsvoller, das Marcel direkt wieder durchstartet und umso wertvoller, das die NET-Adresse sein Eigen ist und er die Daten extern gut gesichert hatte!!



    Pit

  • Hallo Trialergemeinde,


    also ich weiß nicht was ich davon halten soll.
    Ich kenne den Axel nicht persönlich bzw. überhaupt nicht!
    Ich weiß nur, dass da jemand ist der mit Sicherheit viel Zeit und Mühe aufgebracht hat und bestimmt auch den ein oder anderen Euro!
    Plötzlich ist er weg bzw. trialforum.de ???
    Kurze Zeit später ein neues Forum! Schön dass es so schnell ging!!!!
    Aber, warum gibt es nur Lobesreden für Marcel???
    Wie kann es sein sein, dass jemand der sich Jahrelang bemüht hat , den Trialern ein Forum zu bieten, plötzlich in Vergessenheit gerät.
    Kein Wort des Dankes o.ä.
    Ist das ein Spiegelbild unserer Gesellschaft, wer nimmer kann oder will wird sofort, wortlos, ersetzt. ??????
    Ein fest würde ich als übertrieben erachten! Aber einfach drüber hinweg, geht doch auch nicht!!
    Durch solches Verhalten wird doch jegliches Engagement total uninteressant.
    Warum sollte man den etwas tun, wenn es am Ende überhaupt niemanden interessiert!!??
    Das ist doch dir Grundlage jeglicher Vereinsarbeit, dass man sich einsetzt und etwas bewegen möchte.
    Aber mit solchen aussichten......


    Gruß
    Ramon

  • Zitat

    Original von fixcas
    DANKE an Axel und Marcel für die letzten 10 Jahre und nochmal ein großes DANKE an Marcel, dass es weitergeht !
    Carsten


    So sehe ich das auch!


    Und vielleicht gibt es auch Dinge, die nicht jeden etwas angehen und nur weil jemand jahrelang eine gern in Anspruch genommene Leistung kostenlos zur Verfügung gestellt hat, besteht darauf kein Anspruch bis in alle Ewigkeit.


    Perfekt wäre jetzt ein Hinweis auf trialforum. de, dass es unter trialforum.net weitergeht.



  • ...okey, PIT, Du zeigst Dich informiert und deutest einen bestimmten Bereich an.- Unter diesen Umständen möchte ich selbstverständlich garnichts wissen und dieser Punkt ist ad acta.


    Aber schließlich musste man nach dem "blauen Brief" den AXEL uns gegeben hat, an dessen Gründunginitiative, Einsatz und Obligo für das FORUM keinerlei Abstriche zu machen sind, erst mal "verkraften". Darum geht es ja eigentlich noch, auch wenn das FORUM inzwischen durch MARCEL wieder da ist.

  • Also werde mich auch mal zu Wort melden,


    wie bereits in meiner Email geschrieben kam die Abschaltung für mich genau so überraschend wie für alle Anderen. Sprich ich weis auch nicht warum es abgeschaltet wurde, und die Begündung die man unter der alten Trialforumadresse findet "mannigfaltige Gründe" (unterschiedliche Gründe) lässt darauf schließen das der bisherige Domainbesitzer auch nicht darauf eingehen wil was ihn zu der plötzliche Abschaltung bewegt hat. Mir persönlich ist es mehr oder weniger egal auch wenn ich eine "Vorwarnung" nur fair gefunden hätte. Aber wie vorher schon geschrieben "Hauptsache es geht weiter!"


    Wenn aber der ein oder andere jetzt nicht ruhig schlafen kann, kann er ja gerne den bisherigen Domainbesitzer sprich @xel kontaktieren und ihn persönlich fragen wieso weshalb warum. Und sollte dieser eine Antwort erhalten kann er sie mit gerne mitteilen.


    Marcel