Triumph 500 mit Hardy-Rahmen

  • Ein Bekannter von mir hat auf Mobile eine 2-Zylinder Trial-Triumph mit Hardy-Rahmen entdeckt, auf den Bildern kann man allerdings nicht sonderlich gut erkennen wie es mit der Pflege und der Sorgfalt aussah. Kennt jemand das Motorrad (im Bezug auf Zustand und Pflege) und kann Sachdienliche :D Hinweise geben?

  • Hier mal Bilder als das Motorrad noch mir gehörte.Warum man die Bremse umgebaut hat und so komische Geschwüre an den Lenker gemacht hat weis der Henker.




    Ciao:Micha

  • Das Motorrad wurde zwischenzeitlich an einen anonymen HARDY-TWIN-SAMMLER verkauft. Die Bremse wurde aus "Sicherheitsgründen" nach rechts verlegt. Die "Geschwüre" am Lenker sind, bei genauer Betrachtung GUT erkennbar, Filmdöschen, in denen ich beim letzten Trial in Arnheim meine Filme (ja ich mache noch richtig Bilder und DIAS) aufbewahrt hatte.
    Eigentlich wollte ich den TWIN selber aufbauen, aber wo kann man so ein "Feuerzeug" noch fahren, außer in England?
    Bei den zukünftig zu befürchtenden "LUMOTRICKYTRACKYSEKTIONEN" ist wohl ein A R T G E R E C H T E R Einsatz mit solch einem Ungetüm nicht mehr so oft möglich. Ist schon mit der ENFIELD nicht immer einfach.


    Was diese Motorrad schon alles erleben mußte...! Ich denke da gerne an das erste Trial in CASALBORGHONE zurück. Weißt Du noch Mikel? Das war ein Endlauf zur ITALIENISCHEN TWINSHOCK-Meisterschaft. Da waren wir abends aber seeeehr müde!! Da habe ich Dich und den TWIN mit meiner Enfield zurück ins Fahrerlager geschleppt!!!


    Lang ists her, aber schöne Erinnerung!!!


    BENfield

  • Zitat

    Original von Mattes Hafen
    einige Bilder entstanden beim D-Cup in Dreckenach und auf einem ist auch der Mattes drauf :D :D :D :D


    Jo.


    Ciao:Micha

  • ..so liebe ich das:
    LUMOTRICKYTRACKYSEKTIONEN - tolles Wort.


    Nirgends auftauchen, die Informationen aus 2.Hand und die Unwissenheit mit vielen Vorurteilen kompensieren.
    Gut gemacht!


    Am Besten dabei:
    Jahrelang das Motorrad optimieren um vorne mitzufahren und dann schimpfen dass die Sektionen schwerer werden weil die Veranstalter und Teilnehmer es leid sind dass die ersten drei Plätze maximal 3 Strafpunkte haben.


    Herr schmeiß Hirn vom Himmel!

  • Wer ich bin?
    Tut nix zur Sache


    "Hoffentlich trifft er dann auch den Richtigen..."


    Das hoffe ich auch - wird Zeit dass sich hier einige mal überlegen dass die Stichelei und Stänkerei auch immer gegen Menschen gerichtet ist.
    Das ist nicht so einfach ins Off geschrieben - das wird gelesen und macht manchen Leuten das Leben schwer.
    Anscheinend denken manche beim Posten nicht weiter- vielleicht einfach mal dass zur Verfügung gestellte Hirn benutzen.


    Diese ewige Stänkerei ist die übelste und feigste Form von Kritik die ich kenne. Traut ihr euch nicht ein offenes und faires Gespräch zu suchen?
    Anscheinend nicht.
    Immer schön aus der Deckung raus sticheln und nölen.
    Anscheinden sind dies die Folgen e u r e r vorweihnachtlichen Identitätskrise


    Ist ja so einfach über Andere herzuziehen.
    Wird Zeit das der eine oder andere mal am eigenen Leib spürt wie sich so etwas anfühlt - vielleicht hilft das ja.


    Die Mainzelmännchen sind einfach nicht mehr bereit euch kommentarlos dieses Forum zum Stänkern zu überlassen.
    Lange genug ruhig gewesen und dieses Trauerspiel mit angeschaut...

  • Diese ewige Stänkerei ist die übelste und feigste Form von Kritik die ich kenne. Traut ihr euch nicht ein offenes und faires Gespräch zu suchen?
    Anscheinend nicht.
    Immer schön aus der Deckung raus sticheln und nölen.






    ....................ohne Worte.

  • ... ja, da hast Du recht!!! Und ich glaube die haben mit dem Typen eine ganze Menge Arbeit :D :D :D!!!!


    Ich meine, dass ich ja auch dafür bekannt bin meinen Senf zu bestimmten "Möchtegern-Vet´s" abzuzgeben aber wer mit seinem Kommentar ".. tut nichs zur Sache wer ich bin" nicht mal Manns (oder Frau!!!???) genug ist zu sagen wer er ist ist in sich schon ein bisserl arg komisch oder :D :D :D :D!!??