Matchless

  • :D :D :D :D Die hat nen Gesichtsausdruck wie die Drei-Tage-(Milch)Bart-Bubis die sich auf einer Versicherungs-Werbe-Anzeige neben eine Norton Commando ablichten lassen und versuchen sich dabei als Mann zu fühlen :D :D


    Herzlichen Dank für den link, das war mein tages-highlight :D :D :D

  • ...die Dame auf dem Moped ist mir nicht geläufig, aber das Moped auf dem diese hockt auch nicht :D :D :D ,
    wenn das denn eine Matchless ist, das Moped... ?( ....


    Und die Story von der kommenden neuen Matchless-Line?


    Ist das ganze ein verspäteter April-Scherz?

  • Zitat

    Original von Trialsprotte
    Retro Versuche gab es ja schon mehr als genug, Wird eh nichts......


    Das mit den Klamotten hat ja schon nicht geklappt, schmeiß mal eine aktuelle Belstaff in den Dreck, dann ist die im A.... Alles nur Lifestyle und Schickimicki :(


    Hatte letztes eine aktuelle Belstaff Lederjacke von einem Kunden hier zur Reperatur und Reinigung.Naja ich denk mir meinen Teil zu der Qualität.Als ich gehört habe was er dafür bezahlt hatte sagte ich ihm das er bei mir dafür eine Maßanfertigung bekommen hätte.Da guckte er aber dumm.Gut wäre dann kein Belstaff Logo drauf.Ich glaub das ist es worauf es neuerdings ankommt,Logo nicht Qualität.


    Ciao:Micha

  • Weils grad um Bekleidung geht, was kann man auf dem Gebiet von gewaxter Baumwolle emfpehlen? Belstaf ist's ja wohl auch nicht mehr.


    Gruß, Yanaki

    Der Eigentumssatz: Wenn du etwas weg wirfst, benötigst du es im Moment da es für immer weg ist!

  • Zitat

    Original von ajay01
    Weil's gerade zum Thema passt: Der Matchless-Man mit der Start-Nr. 35 hat ne eigene interessante Home page: http://www.matchlessman.blogspot.de/
    Und der Gentleman mit der schütteren Frisur dürfte bekannt sein?


    Jo das ist Jay Jacka hab ihn letztes Jahr auf Jersey kennengelernt,netter Typ.
    Ciao:Micha

  • Das Bild macht mich sehr betroffen.
    Das arme, halb verhungerte Mädchen, das sich nicht mal eine Hose leisten kann, klammert sich an seinen letzten Besitz; das alte kaputte Motorrad seines Vaters.
    Ich finde gar keine Spendenkontonummer?!

  • Zitat

    Original von holgar
    Das Bild macht mich sehr betroffen.
    Das arme, halb verhungerte Mädchen, das sich nicht mal eine Hose leisten kann, klammert sich an seinen letzten Besitz; das alte kaputte Motorrad seines Vaters.
    Ich finde gar keine Spendenkontonummer?!


    Ich würde ihr sogar Asyl gewähren :D :D :D :D :D :D


    Ciao:Micha

  • ...schlage vor, wir gehen -zumindest mal vorübergehend - weg von der Mieze und kommen zurück auf die Fragen von ajay01: Die Personalie Jay Jacka ist ja geklärt, aber was ist mit der Frage nach dem Gentleman mit dem schütteren Haar...?( :D :D ?


    Gruß! EA

  • Zitat

    Original von seniorhanseat
    ...schlage vor, wir gehen -zumindest mal vorübergehend - weg von der Mieze und kommen zurück auf die Fragen von ajay01: Die Personalie Jay Jacka ist ja geklärt, aber was ist mit der Frage nach dem Gentleman mit dem schütteren Haar...?( :D :D ?


    Gruß! EA



    Erland das ist ein Ire der in New Milton/England lebt,5 mal die SSDT gewonnen hat und bei Bultaco,Honda und Ariel in die Trialmotorradentwicklung eingebunden war.Er hat sogar ein eigenes Trialmoped mit Hiro Motor auf den Markt gebracht sowie Rahmenkits für Honda,Bulto und Ty.Der Name ist mir gerade entfallen :D :D :DMüsste so in etwa Samuel Müller sein :D :D :D.
    Ciao:Micha