Honda TLR 200

  • Hey Junior,
    hätte ein Angebot zu machen.Ich tausche gegen meine Matchless mit allen Ersazteilen und du legst noch 4000 drauf.
    Ciao:Micha

  • Hallo Sprotte,
    da muß ich Junior recht geben, vorsicht mit Mutmaßungen,
    er hat ja nicht gefragt was das für ein Moped ist, oder ?
    Und allerdings würde es mir egal sein ob ich noch Stahlfelgen usw.
    mit mir rum schleppe oder nicht, denkst du wirklich immer noch es kommt auf die
    Karre an ??.
    Wenn das so währe hättest du deine 300er schon längst verkauft oder du
    währst schon längst Weltmeister.
    Sorry mußte einfach mal raus.
    Andern das Geschäft vermiesen und selbst die eigene Kisten maddig sappel.


    Butter bei den Fischen


    Jürgen

  • Ich weiß ja was sie wert ist . wollte nur mal hören was der ein oder andere für sowas bezahlen würde . also unterste Schmerzgrenze ist in dem Zustand und den verbauten teilen 3000 Euro

  • Ich hab hier nichts madig gemacht, die TLR hat ihrem vorigen Besitzer viel Freude bereitet und so mache Erfolge in der Hanse Classic Serie
    eingefahren, wurde dann in Tensfeld in Zahlung gegeben und landete so bei ihrem jetzigen Besitzer, der hat die Stahlfelgen gegen die Alus getauscht, die Kupplung optimiert, fährt aber lieber Zweitakt und hat mir das Moped auch als Tauschobjekt für die 300er angeboten, meine Wertschätzung war durchaus realistisch.


    Aber wenn man hier nichts mehr sagen darf, halte ich gerne auch meine Klappe, dann darf man sich auch nicht wundern, wenn das Forum hier irgendwann tot ist...

    • Offizieller Beitrag

    Hübsch sie die Tank-Sitz-Kombi ja aus..


    hat ja aber nicht mal 'nen Kettenschutz.... mehr als 2500,- würde ich nicht ausgeben.
    Wie ist denn das Problem zurückverlegte, tiefere Fußrasten und Bremshebel-Dreh-
    punkt gelöst?


    ich wollte nur auch mal was sagen... :P

  • Hallo Leute im Forum,


    jeder soll doch sagen uns schreiben dürfen, wie es ihm gerade so auf dem Herzen liegt!
    Ohne Rechtschreib-Programm und Angst, jemandem vielleicht sogar mal auf
    die Füße zu treten.
    Trialer sind doch im Gelände auch nicht so zimperlich!!
    Natürlich soll ein gewisses Niveau gehalten werden - sonst könnte ich ja
    gleich auf einer Eishockey-Seite schreiben.
    Und wenn jemand in seiner Einsamkeit mal einen unkontrollierten Komentar loslässt -
    lassen wir ihn reden/schreiben!


    Allen im Forum einen wunderschönen Tag!


    Gerhard

  • Twinshocker sind über € 2.500 nur schwer verkäuflich.
    Viele Neuteile oder Umbauten werden nicht so honoriert wie ein besonders gesuchtes und seltenes Modell.


    Daran ändert auch der berechtigte Einwand nichts, dass das eigene Herrichten eines abgenutzten Twinshockers meist teurer wird.
    Muss man nicht gut finden, ist aber so wie jeder selbst schnell beim Stöbern in älteren Forumsbeiträgen feststellen kann.