Wer kommt nach Hergenroth

  • Moin zusammen,
    wer kommt den alles nach Hergenroth?
    Aus Entenhausen werden,Ralf G.,Thomas K.,Bossa,Yamaman,und ich auf jeden fall kommen.Eventuell noch ein Jahrer der einige Jahre abstinenz war und der jetzt wieder was hat.In Italien war er schon dabei.Zusätzlich bingen wir noch Bert Robinson aus U.K.mit.Freu mich schon.
    Ciao:Micha

  • Jo, Erland super.hab Gestern mal in die Duc eine neue Kuppung eingebaut.Der Plan ist damit zu fahren.Wenn sie nicht hält wird umgestiegen auf Yam.Wird wohl wieder eine Hitzeschlacht werden wie letztes Jahr.
    Ciao:Micha

  • Ich komme auch.
    Micha, ich versuche schon seit Wochen die Europäische Bantam Werksvertretung
    mit Hauptsitz in Östereich zu erreichen, ohne erfolg.
    kannst du mir bitte mal eine PM mit der Tel. Nr. schicken ??


    Also bis Hergenroth


    Jürgen

  • Ich komme auch.
    Micha, ich versuche schon seit Wochen die Europäische Bantam Werksvertretung
    mit Hauptsitz in Östereich zu erreichen, ohne erfolg.
    kannst du mir bitte mal eine PM mit der Tel. Nr. schicken ??


    Also bis Hergenroth


    Jürgen




    Entschuldigt bitte, wenn ich mir einen kurzen Seitensprung vom Thread erlaube:
    Jürgen hat mich zwischenzeitig erreicht. Danke an alle, die hier geholfen haben.
    5 Veranstaltungen an vorderster organisatorischer Front, eine Klassik-Enduro-Teilnahme inkl. erforderlicher Umbauarbeiten am Moped und zu guter Letzt etwas gesundheitliche Probleme alleine innerhalb der letzten zwei Monaten haben scheinbar auch Spuren bei meiner Email-Beantwortungsmoral hinterlassen..


    ... und Hergenroth geht sich bei mir leider auch nicht aus, obwohl das schon einige Zeit auf meiner Veranstaltungsbesuchs-Wunschliste steht. Im Sommer müsste man sich klonen können..


    Sorry und Danke!
    Viel Spaß, Alfred

  • So Auto ist gepackt,sobald mein spanischer und englischer Gast hier sind düsen wir los.Wetter,naja hier in Entenhausen gerade very british.
    Ciao:Micha

  • Ich war gestern da. Wetter gut, Stimmung toll, glitschige Steine und fiese Wurzelspinnen. Nach zwei Jahren Abstinenz hab ich ganz schön gestaunt, wieviel ich verlernt habe, von dem bisschen das ich jemals konnte. Wie immer ne tolle Veranstalltung!


    Gruß Guido

    Auszug aus dem Fahrerhandbuch der HONDA TLR 250, Seite 13, Punkt 8


    "Wenn das Gelände Ihnen unbekannt ist, vorsichtig fahren. Verborgene Felsen, Löcher oder
    Schluchten können Unheil bringen."


    Wie wahr!

  • So war mal wieder ein super Wochenende.Team Entenhausen hatte super viel Spass und ist noch ganz ordenlich gefahren.Bachsekktionen hätten ruhig noch 10 mehr sein können :thumbup: Meinem Kumpel Bert aus UK/ES hatte es auch toll gefallen.Er hat heute sogar die grüne Spur pre 65 auf der Bantam gewonnen.
    @Jürgen,
    nächstes mal Ersatzmoped mitnehmen,es hilft nix wenn die Dinger zuhause ruumstehen.
    Danke and Familie Schaaf und das ganze Team für ein tolles und unkompliziertes Trialwochenende.
    Ciao:Micha