Garelli 320 Twin shock die bessere jumbo

  • Hallo ich biete hier eine echte Rarität an.
    Garelli 320 mit italienischen Papieren ( Targa und Kennzeichennachweis) an.
    Die Garelli hat eine neue $ 21 Vollabnahme mit Datenblatt.


    Die Maschine wurde in Südtirol nur auf Almwegen benutzt. Die Bodenplatte ist jungfräulich. Der Tacho war immer montiert Laufleistung 4300km.


    Ich habe neue Dunlop D803 vorne und hinten montiert. Eine neue Kette und Luftfilter. Das Vergaser Innenleben wurde komplett bei Stein-Dinse geordert und von H.J. Pfahler optimiert. Neuer Ansaugstutzen.
    Die Züge sind auch von H.j. Pfahler neu gemacht.
    Die Paioli Gabel wurde von mir überholt. Die Marzzochi-s wurden mit italienschen Reparatursätzen von Falcon Papst Alan Watson überholt.


    Die Garelli ist ready to use. Die Kupplung geht seidenweich mit einem Finger. Die Garelli springt bei beherztem Kick sofort an.Manchmal verhält sie sich wie eine XT 500 :)
    Die Paioli spricht deutlich besser an als jede Serien Betor oder Marzocchi Forke. Rückversetzte breite Fußrasten sind auch serienmäßifg. Das Vorderrad läßt sich ohne Kraft lupfen.


    Vom gleichen Entwickler der legendären Jumbo nur besser von der gesamten Abstimmung.


    Preis: 1790 Euro


    Bilder gibt es , wenn der P-Schrauber, picmeup und meiner Einer genug von Chaberton, Col Rho, Mont Thabor etc haben.
    Also nächste Woche

    Ich bin kein GasGas, Beta, Sherco und seit neustem Vertigo Händler :thumbup: sondern 21 jähriger Endurofahrer ;(

  • By the way, ich habe mal gelesen, da wohl keinerlei Aussicht auf einen halbwegs internationalen Erfolg war, wurde Bernie Schreiber von Garelli nach kurzer Zeit dafür bezahlt nicht an den Start zu gehen um die Verkaufszahlen nicht komplett in den Keller stürzen zu lassen! Das das durchaus glaubwürdig ist lässt sich anhand alter Ergebnislisten der WM-Läufe realistisch nachvollziehen. Ich wäre also da vorsichtig mit der Aussage, dass die Garelli Twinshock der Jumbo überlegen wäre.

  • Irgendwie haut das bei mir mit dem neuen Forum nicht mehr so richtig hin. Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich meine, dass die Twinshock Garelli schon ein Rarität ist, ich hätte jedenfalls nichts dagegen eine solche neben meiner Jumbo stehen zu haben :-)!!!!

  • Hier ein paar Bilder von den obengenannten Trialmaschinen. Denn nicht jeder Leser weiß um welche Typen es geht.


    Ob SWM oder Garelli, entscheidend war und ist der Fahrer, die Garelli sieht man nicht so oft in den Klassiktrialsektionen und ich unterstelle mal das die Ersatzteilversorgung für die SWM besser organisiert ist.

  • Das würde ich an deiner Stelle sowieso machen,da sprichst du internationales Publikim an.Kannst Sie bei mir am Stand hinstellen.
    Ciao:Micha